Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann sich einer noch an das kojima interview vor ca 1,5-2 jajren erinnern oder auch garnicht solange, wo kojima meinte er entwickle etwas, was tabus brechen wird, es wird gefählich sein dies an zu kündigen oder sowas in der art?

 

Was war das jetzt eigtl, silent hills, mgs pt oder ganz was anderes? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

 

Ich erinnere mich an das Interview und ich glaube stark, dass damit MGS V gemeint ist. Man sieht ja Folter, Kindersoldaten und in Ground Zeroes

ein Kind, dem eine Bombe in den Bauch gelegt wurde und die anschließende Operation das wieder rauszuholen. Ziemlich harte Szene.

 

 

Wo waren die ganzen Insider? :trollface:

 

Die kannst du allesamt vergessen. Keiner von denen sah die Sache mit Konami, keiner die Ankündigung von GoW III: Remastered und keiner die Vorstellung von Star Wars: Battlefront im April.

 

Ich bin eine Zeit lang Shinobi und Tidux auf Twitter gefolgt. Aufgrund ausbleibender Treffer und sogar Falschaussagen habe ich denen gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an das Interview und ich glaube stark, dass damit MGS V gemeint ist. Man sieht ja Folter, Kindersoldaten und in Ground Zeroes

ein Kind, dem eine Bombe in den Bauch gelegt wurde und die anschließende Operation das wieder rauszuholen. Ziemlich harte Szene.

 

 

 

 

Die kannst du allesamt vergessen. Keiner von denen sah die Sache mit Konami, keiner die Ankündigung von GoW III: Remastered und keiner die Vorstellung von Star Wars: Battlefront im April.

 

Ich bin eine Zeit lang Shinobi und Tidux auf Twitter gefolgt. Aufgrund ausbleibender Treffer und sogar Falschaussagen habe ich denen gekündigt.

 

Jau daran hab ich auch gedacht, war mir aber unsicher. Bin echt gespannt was uns bei tpp noch alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Remaster-Versionen? :think:

 

Für mich wird es wirklich langsam zu viel und ich halte es für sehr unnötig!

 

Ich kaufte bisher von den ganzen Neuauflagen nur HALO Chief Collection, aber hier hat man die hauptreihe in 1 Konsole, was sich sehr lohnte.

 

Mir gefällt dieses Remastering nicht ... Ich wollte eig noch Borderlands Handsome Collection kaufen, aber nun bin ich am überlegen, weil ich diese Bewegung langweilig finde. Lieber in neue Spiele Zeit investieren ist für mich die Devise.

 

Heute alleine schon: GOW3, Gravity Rush, Crysis 2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt echt drauf an, geht es nur darum Kohle zu scheffeln ohne sich Mühe zu geben? Dann nicht. Aber z.B. die Master Chief Collection ist geil, oder auch Borderlands.

Da wird einem was geboten, aber nur eben die Auflösung hochschrauben und für 40 Euro anbieten...

 

DLC's sind ja in einer ähnlichen Lage, CoD lohnt nicht, Borderlands schon.

Wird wohl am Ende ähnlich ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es weiterhin als zusätzliches Angebot und kann sogar die Aussage der Entwickler verstehen, dass man sich an solchen Titeln wenigstens an neuen Plattformen versuchen kann. Neue Titel kommen weiterhin und ich denke auch nicht, dass es für eine große Verschiebung der PS4-Titel sorgt. Weiterhin spült es Geld in die Kassen und nicht jeder Publisher hat so viel Umsatz wie Activision Blizzard. Außerdem waren halt einige PS3-Titel gegen Ende technisch ziemlich am Limit und vertragen eine Auffrischung, zumal auf PS4 noch von den SHARE-Möglichkeiten, kürzeren Ladezeiten und dem DS4 profitiert. Mir gefällt meist nur die Preisgestaltung nicht. Für God of War III nochmal 40 Euro hinlegen? Da war Metro: Redux mit zwei Spielen für 40 Euro fairer. Oder es sind Abzock-Remaster wie DmC Definitive Edition, wo sogar noch das AF verbuggt ist oder Dead or Alive: Final Round, wo man bis auf Full-HD-Auflösung NICHTS getan hat.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir noch nicht sicher ob ich GoW3 für PS4 nochmal kaufe :think:

war schon sehr geil auf der PS3

aber ein Heavy Rain Remaster würde ich sofort kaufen vorallem wenn die fehlenden sachen mit dabei sind wie zb. DLC und die Supernatural Elemente die es leider nicht ins spiel geschaft haben

(im video gibt es spoiler)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Remaster-Versionen? :think:

 

Für mich wird es wirklich langsam zu viel und ich halte es für sehr unnötig!

 

Ich kaufte bisher von den ganzen Neuauflagen nur HALO Chief Collection, aber hier hat man die hauptreihe in 1 Konsole, was sich sehr lohnte.

 

Mir gefällt dieses Remastering nicht ... Ich wollte eig noch Borderlands Handsome Collection kaufen, aber nun bin ich am überlegen, weil ich diese Bewegung langweilig finde. Lieber in neue Spiele Zeit investieren ist für mich die Devise.

 

Heute alleine schon: GOW3, Gravity Rush, Crysis 2 ...

 

sehe ich ähnlich wie du.

es reicht schön langsam mit den ganzen remastered games.

ist eine einfache und sichere geldmacherei.

vor allem die preisgestaltung ist in letzter zeit eine frechheit.

 

Ich sehe es weiterhin als zusätzliches Angebot und kann sogar die Aussage der Entwickler verstehen, dass man sich an solchen Titeln wenigstens an neuen Plattformen versuchen kann. Neue Titel kommen weiterhin und ich denke auch nicht, dass es für eine große Verschiebung der PS4-Titel sorgt. ...

 

das mit dem plattform erproben halte ich für eine reine ausrede.

für die PS3 war damals viel komplizierter zu entwickeln und da hat komischerweise auch kaum jemand remastered-versionen gebraucht.

 

für remastered gehen definitiv resourcen drauf, die für neue spiele besser aufgehoben wären.

 

die einzigen argumente, dass ich gelten lasse ist klassiker für leute herauszubringen, die zuvor noch keine PS hatten (z.b. umsteiger von der x360) und das argument des schnellen und sicheren geldes, was aber nicht sehr kundenorientiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so traurig mit Kojima, ich bin zwar nicht geil auf MGSV und werde es nicht holen aber er ist total symphatisch und ein GENIE !

Sony muss ihn holen

 

Zudem soll GoW 3 Remastered 40 euzro kosten.. bisschen viel

 

& neue Infos zu Witcher 3

Lohnt sich, Spoiler Gefahr

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1014355

- kaufst es dir nich? wieso denn das?

 

Bitte?! 40 €?! Pfff! Das könnte man verlangen, wenn Teil 1-3 enthalten wären :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...