Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wird ganz klar nicht echt sein. März 2016 ist doch Quatsch. Das Spiel war für Oktober 2016 geplant (Halloween laut Kojima). Nun auf einmal 7 Monate früher? Wer sagt, dass Sony außerdem nicht genauso an dem Spiel hängen könnte?

 

Ich glaube jedenfalls nicht daran. Sonst hätte man in den letzten Wochen auch keinen Kommentar zu dem Spiel abgeben brauchen, dass es gecancelt wurde. Dann noch die Aussagen von Del Toro und Reedus, dass das Projekt nicht mehr zustande kommt.

 

Außerdem steht die Aussage, dass sich Konami aus dem Konsolengeschäft zurückziehen möchte, im Widerspruch zu dem, was gestern/vorgestern gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dem aktuellen gerücht, dass MS versuchen soll die rechte an silent hills exklusiv für die Xone zu kaufen?

 

http://www.ign.com/articles/2015/05/29/silent-hills-reportedly-an-xbox-one-exclusive

Nicht für den Preis, der laut dem Gerücht geboten wurde.
Außerdem steht die Aussage, dass sich Konami aus dem Konsolengeschäft zurückziehen möchte, im Widerspruch zu dem, was gestern/vorgestern gesagt wurde.
Würde ich so nicht sagen, da sie soweit ich weiß nur gesagt haben, dass sie über die Zukunft von Metal Gear und Silent Hill noch nicht sprechen könnten. Das kann man nun interpretieren wie man möchte.... Sie können nicht darüber reden, weil sie selbst keinen Plan beziehungsweise nichts anzukündigen haben oder sie haben die Franchise, so unwahrscheinlich es mMn auch ist, tatsächlich verkauft und nun liegt es am Käufer den Deal bekanntzugeben.

 

Edit: Habe die Mitteilung seitens Konami nochmal durchgelesen und sie bezeichneten die beiden Franchise als "extrem wichtig" für ihr Unternehmen. Ein Verkauf dürfte somit ausgeschlossen sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dem aktuellen gerücht, dass MS versuchen soll die rechte an silent hills exklusiv für die Xone zu kaufen?

 

http://www.ign.com/articles/2015/05/29/silent-hills-reportedly-an-xbox-one-exclusive

 

Ich bitte euch, das ist so lächerlich, einer setzt 2 wochen vor E3 einen großen Gerücht in die Welt nur um Klick zu generieren und Leute fallen echt drauf ein -.-

Denkt einfach logisch nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch, das ist so lächerlich, einer setzt 2 wochen vor E3 einen großen Gerücht in die Welt nur um Klick zu generieren und Leute fallen echt drauf ein -.-

Denkt einfach logisch nach..

 

naja, so abwegig ist das gerücht wohl nicht, sonst würden es nicht alle news-seiten bringen (auch play3).

 

warum soll es nicht stimmen können, dass sich MS um die silent hill lizenz bemüht und auch den bestehenden entwicklungsstand von silent hills erwerben will.

auch aus konami's sicht würde es sinn machen, da es einerseits aussagen bezüglich eines rückzugs vom konsolenmarkt gibt und andererseits die bereits geleistete entwicklung von silent hills viel geld gekostet hat und man das nicht so einfach abschreiben kann.

 

das einzig unrealistische ist aus meiner sicht ein release im märz 2016, aber das ist ja nur ein detail.

 

klar, ist es nur ein gerücht, aber sooo unrealistisch ist es auch wieder nicht.

gab ja auch genug, die gesagt haben, sony solle sich um silent hills als exklusivtitel bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so abwegig ist das gerücht wohl nicht, sonst würden es nicht alle news-seiten bringen (auch play3).

 

warum soll es nicht stimmen können, dass sich MS um die silent hill lizenz bemüht und auch den bestehenden entwicklungsstand von silent hills erwerben will.

auch aus konami's sicht würde es sinn machen, da es einerseits aussagen bezüglich eines rückzugs vom konsolenmarkt gibt und andererseits die bereits geleistete entwicklung von silent hills viel geld gekostet hat und man das nicht so einfach abschreiben kann.

 

das einzig unrealistische ist aus meiner sicht ein release im märz 2016, aber das ist ja nur ein detail.

 

klar, ist es nur ein gerücht, aber sooo unrealistisch ist es auch wieder nicht.

gab ja auch genug, die gesagt haben, sony solle sich um silent hills als exklusivtitel bemühen.

 

Stimme zu, aber da ist noch mehr, was gegen dieses Gerücht stimmt.

 

1. Die Aussagen von Norman Reedus und Guillermo Del Toro, dass es nicht mehr zu dem Projekt kommt.

2. Erst wird es abgeblasen und dann soll es auf einmal erscheinen? Warum dann nicht einfach ruhig sein an Konamis Stelle und bis zur E3 warten oder länger? Hat alles nur Konamis Ruf geschadet neben der MGS V-Debatte.

 

Der gerüchteweise angedeutete Termin von März 2016 ist in meinen Augen nicht nur unrealistisch, sondern ausgeschlossen. Kojima hat auf der TGS noch Halloween 2016 angepeilt und Kojima ist jemand, der gerne mal länger Zeit braucht. Es existierte auch nur ein Concept Movie und sonst keine weiteren Infos. Nicht einmal die Plattformen standen fest.

 

Ich denke jedenfalls, dass das Gerücht sehr unwahrscheinlich ist. Ein bisschen mag auch dafür sprechen, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...