Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dort bekommt man die Games meist etwas früher. :ok:

 

 

 

Warum besprechen wir das eigentlich im Playstation 4 Thread? :gruebel:

 

Keine Ahnung aber denke mal dass die Leute im "Until Dawn" Thread zu viel spoilern, die Gefahr groß ist dass man was falsches ließt, hier mehr Leute sind mit denen man sich unterhalten kann und es sich um ein allgemeines PS4 Spiel handelt. Kurz darüber labern ist doch in Ordnung, wollen ja nicht die ganze Story durchgehen.

 

Until Dawn Review Embargo, so wie ich das verstanden habe, frühstens um 16 Uhr deutscher Zeit, aber kann auch ein paar Stunden später kommen oder halt erst am 25.08 ^^

 

 

 

Update:

Until Dawn mit super Kritiken!! 79/100

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/until-dawn/critic-reviews

Digital Spy schwimmt mal wieder gegen den Strom, alle anderen finden das Spiel super.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gametrailers hat 8,5 gegeben:

http://www.gametrailers.com/reviews/gz6m2w/until-dawn-review

 

die wertungen sind höher als ich erwartet hatte, wobei mir die bei dem spiel eh egal sind.

seit beyond und the order ziemlich verissen wurden und ich beide top fand, gebe ich bei solchen spezielleren games nur noch sehr bedingt auf mainstream-reviews.

 

jedenfalls schön, wenn dieses mutige neue PS4-exclusive auch gute wertungen einfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Update:

Until Dawn mit super Kritiken!! 79/100

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/until-dawn/critic-reviews

Digital Spy schwimmt mal wieder gegen den Strom, alle anderen finden das Spiel super.

 

"Super" würde ich nun nicht sagen, aber die 70 liegt zumindest viel höher als ich annahm (bin von 65 bis 70) ausgegangen und stimmen mich optimistisch, dass noch die 80 erreicht werden könnten, auch wenn der Schnitt eher sinkt als nochmal steigt (ist bei allen Spielen so).

 

gametrailers hat 8,5 gegeben:

http://www.gametrailers.com/reviews/gz6m2w/until-dawn-review

 

die wertungen sind höher als ich erwartet hatte, wobei mir die bei dem spiel eh egal sind.

seit beyond und the order ziemlich verissen wurden und ich beide top fand, gebe ich bei solchen spezielleren games nur noch sehr bedingt auf mainstream-reviews.

 

jedenfalls schön, wenn dieses mutige neue PS4-exclusive auch gute wertungen einfährt.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen (1. und 2. Absatz) :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 79 sind doch mehr als in Ordnung. :good:

Ich würde exakt 78% geben. :D

 

Until Dawn ist genauso schwer zu bewerten wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls, entweder man liebt es oder hasst es. Solche Spiele gehen leider immer wieder unter in dem Mainstream Mist! Und meiner Meinung nach werden die Spiele eh komplett falsch bewertet. ( Heavy Rain, Beyond, Until Dawn)

 

Nun, Heavy Rain hat mir damals überhaupt nicht gefallen da es mehr Film als Spiel war (zudem blöde Quick Time Events). Bei Beyond: Two Souls war diese Technik schon etwas fortgeschrittener und besser in das Spiel eingebunden. Hab den Test zu "Until Dawn" jetzt noch nicht durchgelesen aber dort wird ja beschrieben wie es bewertet wurde und warum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde exakt 78% geben. :D

 

 

 

Nun, Heavy Rain hat mir damals überhaupt nicht gefallen da es mehr Film als Spiel war (zudem blöde Quick Time Events). Bei Beyond: Two Souls war diese Technik schon etwas fortgeschrittener und besser in das Spiel eingebunden. Hab den Test zu "Until Dawn" jetzt noch nicht durchgelesen aber dort wird ja beschrieben wie es bewertet wurde und warum. ^^

 

 

du must mal heavy rain mit dem Motion und Navigations Controller spielen.

ich kann dir sagen, es wird ein ganz anderes spiel dadurch, viel besser, wie ich finde, macht viel mehr spaß, als mit dem normalen controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heavy rain geliebt ^^

ich freue mich schon auf until dawn ;)

 

beyond mochte ich vom setting, der story und die charktere nicht und habe es deshlab nur via demo angezockt, aber until dawn scheint wirklich ein setting zu haben, welches mir gefällt.

 

Hast du vor dir das HR/BEYOND Remastered Bundle zu holen? Würde dir auf jeden Fall dazu raten BEYOND eine Chance zu geben. Die Demo-Abschnitte sind nur ein Auszug des rund 9 Stunden langen Abenteuers :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...