Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ buzz,turkoop und co. .......nächste woche findet doch eine PK in frankreich statt. gibt es denn keine gerüchte, news oder irgendwas in der richtung worauf man sich freuen kann? :think:

 

das erste gerücht ist, dass no man's sky nächste woche zur paris games week plötzlich ohne vorherige release-ankündigung im PSN zum kauf verfügbar sein könnte.

 

fix dürfte ja mehr zu Dreams von MM sein. das hatten sie auf der E3 ja selbst gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ buzz,turkoop und co. .......nächste woche findet doch eine PK in frankreich statt. gibt es denn keine gerüchte, news oder irgendwas in der richtung worauf man sich freuen kann? :think:

 

Neben dem, was Diggler sagt, ist die Vorstellung des PS4-Spiels von Quantic Dream wahrscheinlich, genauso HR/Beyond Remastered erstes Material. Außerdem könnte White Sheep Studio das auf der Gamescom 2014 vorgestellte Wild mit neuem Material versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste gerücht ist, dass no man's sky nächste woche zur paris games week plötzlich ohne vorherige release-ankündigung im PSN zum kauf verfügbar sein könnte.

 

:hail: Ohh bitte

 

Neben dem, was Diggler sagt, ist die Vorstellung des PS4-Spiels von Quantic Dream wahrscheinlich, genauso HR/Beyond Remastered erstes Material. Außerdem könnte White Sheep Studio das auf der Gamescom 2014 vorgestellte Wild mit neuem Material versehen.

 

sehr schön,ich danke euch! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ buzz,turkoop und co. .......nächste woche findet doch eine PK in frankreich statt. gibt es denn keine gerüchte, news oder irgendwas in der richtung worauf man sich freuen kann? :think:

 

Wie Diggler schon sagte, nur das bisher.

Aber die Show wird aufjedenfall als groß betrachtet, wie eine Gamescom

Wir werden das nächste Spiel von Quantic Dream sehen

Dazu denke ich auch dass wir was zu Rime, Wild und anderen Indies sehen werden, bestimmt auch Neuankündigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich mein profilbild via PS APP nicht mehr ändern? :think:

 

wenn ich anhand der ps4 mein profil bearbeite, kann ich auch "Playstation App" nicht mehr anklicken, sondern nur noch noch "avatar" ...

 

hat da jmd eine lösung für?

 

wo genau ist das problem per ps app?

bekommst du eine fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...