Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gab es bei uncharted 4 eigentlich auch einen grafik-downgrade? :think:

 

ich spiele zurzeit watchdogs und das spie sieht schon ziemlich in ordnung aus, aber deutlich schlechter als zur vorstellung.

 

the division kommt, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls mit einem grafik-downgrade daher ...

 

verstehe das nicht ganz seitens der firmen. damit schießen sie sich doch bloß selbst ins bein ...

 

statt die games so zu zeigen, wie sie sind :facepalm:

 

das uncharted 4 gameplay sieht sehr schick aus, aber ich bin sogar der meinung, dass horizon zero dawn genauso gut, wenn nicht etwas besser aussieht :think:

 

denkt ihr, dass U4 wieder eine Referenz, so wie U2 und U3 es waren, bildet oder gehört es für euch eher zu den besten grafischen Games, aber es sticht nicht darüber hinaus? :think:

 

also bisher hat mich star wars battlefront grafisch am meisten beeindruckt und ist für mich aktuell die referenz, was next gen grafik angeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es bei uncharted 4 eigentlich auch einen grafik-downgrade? :think:

 

ich spiele zurzeit watchdogs und das spie sieht schon ziemlich in ordnung aus, aber deutlich schlechter als zur vorstellung.

 

the division kommt, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls mit einem grafik-downgrade daher ...

 

verstehe das nicht ganz seitens der firmen. damit schießen sie sich doch bloß selbst ins bein ...

 

statt die games so zu zeigen, wie sie sind :facepalm:

 

das uncharted 4 gameplay sieht sehr schick aus, aber ich bin sogar der meinung, dass horizon zero dawn genauso gut, wenn nicht etwas besser aussieht :think:

 

denkt ihr, dass U4 wieder eine Referenz, so wie U2 und U3 es waren, bildet oder gehört es für euch eher zu den besten grafischen Games, aber es sticht nicht darüber hinaus? :think:

 

also bisher hat mich star wars battlefront grafisch am meisten beeindruckt und ist für mich aktuell die referenz, was next gen grafik angeht ...

 

 

naja was die geldgier nicht alles bewirkt, kaufen tun die leute es ja trotzdem, also wieso nicht etwas schummeln

 

Du nennst hier Star Wars, Uncharted 4 und Horizon

 

Horizon sieht sehr gut aus, was bei den Technikfreaks von GG auch zu erwarten war, da mach ich mir eher sorgen um die Story, die langzeitmotivation und die open world

 

Uncharted 4 wird neuer Maßstab werden, nicht nur wegen der atemberaubenden Grafik (ich meine das Gameplay der PSX war Alpha-Gameplay und trotzdem schon so gut), sondern auch wegen der liebe zum detail, wenn man sich die Gameplay-Zerstückelung von manchen leuten anguckt, die auf details eingehen, die sehen da sachen, auf die kein mensch achtet, aber ND trotzdem eingebaut hat... darüberhinaus wird es inszenatorisch wieder eine Wucht, davon bin ich überzeugt

 

Star Wars sieht sehr gut aus, aber Referenz würde ich es nicht nennen, da finde ich im Vergleich Uncharted und Horizon um einiges imposanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...