Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gab es bei uncharted 4 eigentlich auch einen grafik-downgrade? :think:

 

ich spiele zurzeit watchdogs und das spie sieht schon ziemlich in ordnung aus, aber deutlich schlechter als zur vorstellung.

 

the division kommt, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls mit einem grafik-downgrade daher ...

 

verstehe das nicht ganz seitens der firmen. damit schießen sie sich doch bloß selbst ins bein ...

 

statt die games so zu zeigen, wie sie sind :facepalm:

 

das uncharted 4 gameplay sieht sehr schick aus, aber ich bin sogar der meinung, dass horizon zero dawn genauso gut, wenn nicht etwas besser aussieht :think:

 

denkt ihr, dass U4 wieder eine Referenz, so wie U2 und U3 es waren, bildet oder gehört es für euch eher zu den besten grafischen Games, aber es sticht nicht darüber hinaus? :think:

 

also bisher hat mich star wars battlefront grafisch am meisten beeindruckt und ist für mich aktuell die referenz, was next gen grafik angeht ...

 

 

Was Uncharted ausmacht ist der Detailgrad und die Animationen die alle anderen Spiele in die Tonne hauen.

Die Optik an sich wird sicherlich nicht die Referenz sein - da glaube ich wird bis auf Detroid keiner so schnell The Order 1886 toppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind bloß immer diese Brains die nach dem PS5 Release fragen...:trollface:

 

Ehrlich mal, wer will jetzt die PS5? Ich will die PS6(ex) :naughty::trollface:

 

---------------------------------

 

Gibt es The Walking Dead: Season 2 und Magicka 2 im PS Plus-Angebot für November?

 

http://www.pushsquare.com/news/2015/10/rumour_two_of_your_november_playstation_plus_games_have_been_leaked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob ein uncharted 4 mit the Order 1886 (welches absolute Referenz ist bisher) mithalten kann, werden wir noch sehen

In was mithalten? Grafik, Gameplay, Sound?

Wenn du das Gesamtpaket meinst, dann ist jetzt schon UC4 weit vor The Order.

 

Wenn du Grafik meinst, dann hast du Recht, das müssen wir sehen.

Aber Vom Gesamtpaket her nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
In was mithalten? Grafik, Gameplay, Sound?

Wenn du das Gesamtpaket meinst, dann ist jetzt schon UC4 weit vor The Order.

 

Wenn du Grafik meinst, dann hast du Recht, das müssen wir sehen.

Aber Vom Gesamtpaket her nein.

 

Ich rede von der Grafik/optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es bei uncharted 4 eigentlich auch einen grafik-downgrade? :think:

 

ich spiele zurzeit watchdogs und das spie sieht schon ziemlich in ordnung aus, aber deutlich schlechter als zur vorstellung.

 

the division kommt, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls mit einem grafik-downgrade daher ...

 

verstehe das nicht ganz seitens der firmen. damit schießen sie sich doch bloß selbst ins bein ...

 

statt die games so zu zeigen, wie sie sind :facepalm:

 

das uncharted 4 gameplay sieht sehr schick aus, aber ich bin sogar der meinung, dass horizon zero dawn genauso gut, wenn nicht etwas besser aussieht :think:

 

denkt ihr, dass U4 wieder eine Referenz, so wie U2 und U3 es waren, bildet oder gehört es für euch eher zu den besten grafischen Games, aber es sticht nicht darüber hinaus? :think:

 

also bisher hat mich star wars battlefront grafisch am meisten beeindruckt und ist für mich aktuell die referenz, was next gen grafik angeht ...

 

Welchen Downgrade meinst du?

Das der Multiplayer nicht so gut aussehen wird, wie der singleplayer war bekannt. Da legen sie mehr Wert auf die 60fps. Unter anderem wird der UC4 Multiplayer auch "nur" in 900p laufen.

Im Singleplayer sieht UC4 für mich schon nach Referenz im Konsolenbereich aus. Zumindest wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Rein von den Grafikeffekten sieht The Order vielleicht sogar besser aus. Wenn man aber noch die flüssigen Bewegungen und die ganzen Details wie die Zerstörbare Umgebung ansieht, sieht UC4 meiner Meinung nach schon nach dem grafisch "rundesten" Konsolenspiel aus.

Selbst auf dem PC fallen mir nicht sehr viele Spiele ein, die da mehr bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...