Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday! Ich dachte die hat erst am 29.11 Geb, aber ok :think:

 

http://abload.de/img/ps4gamesghqe0.jpg

 

Von den Spielen hier interessieren mich gar nicht mal so viele.

Welche ich mir sicher mal holen und angucken werde sind.

 

Detroit

GoW4, GT Sport, UC4 und das wars :D

(Vllt mal Last Guardian, Fat Princess, QDCollection, FF7, Amplitude, R&C)

Rest interessiert mich nicht wirklich.

 

Was ich mir von Sony in Zukunft wünsche ist:

-Neues Souls Game, -Motorstorm, Infamous, Ni No Kuni, Resistance, Shadow of the Colossus 2, Heavy Rain 2, Last of Us 2, MGS4 Remastered, GT7, vernünftiger Shooter

-Bessere Server und bessere PS+ Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine PS4 jetzt dann seit einem Jahr und bin soweit auch zufrieden, im großen und ganzen was ich erwartet habe auch wenn es viele Titel noch gibt die ich vermisse. Aber da ich sowieso noch so vieles durchspielen muss, bin ich ganz froh wenn es noch nicht so viel gibt.

Denke bei dem aktuellen Angebot ist für jeden etwas dabei.

 

PS+ weiß ich nicht so recht was ich von halten soll, Online spiele ich eigentlich nie und auch so nutze ich die Angebote dort nicht. Denke ich werde es jetzt dann auslaufen lassen und dann mal sehen ob ich es mir nochmal holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contra: Die PS4 mit 500GB ab Werk zu liefern war eine falsche Entscheidung. Oder eine richtige, weil wir uns eben größere kaufen müssen...

Tausch doch einfach die Festplatte wenn es zu wenig ist. So wie es die meisten gemacht haben die es geärgert hat. Warum muss man da immer übertreiben mit" ne neue PS4 kaufen müssen"? Kaufst du dir auch ein neues Auto wenn eine Tür kaputt ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch doch einfach die Festplatte wenn es zu wenig ist. So wie es die meisten gemacht haben die es geärgert hat. Warum muss man da immer übertreiben mit" ne neue PS4 kaufen müssen"? Kaufst du dir auch ein neues Auto wenn eine Tür kaputt ist. :nixweiss:

 

Ich glaube, er meinte auch die Festplatte und nicht die "ganze" PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Heavy Rain? Kommt das auch noch dieses Jahr?

 

Auch interessant..

 

Ihr müsst jedoch nicht auf die Sammlung warten, um euch in diese Titel zu vertiefen. Jeder, der Beyond: Two Souls digital kauft, erhält einen Rabatt für die Veröffentlichung von Heavy Rain für PlayStation 4 – so müsst ihr nicht mehr für die zwei Spiele zahlen, als die Collection kosten würde.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...