Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt leg mal den Ärger beiseite und halte dir vor Augen, welche neuen Features mit der PS4 gegenüber der PS3 dazugekommen sind, welche das PSN zusätzlich belasten. Ich nenne nur mal drei (gibt noch mehr):

 

- Bis zu 2000 Freunde

- Partychat für 8 Personen

- Neueste Aktivitäten

 

Noch mehr? Streaming über mehrere Plattformen, teilen von Screenshots.

Neulich dann noch die Community-Features. Das PSN ist sehr viel mehr Belastungen ausgesetzt als früher.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony das PS Plus-Geld nicht für hohe Champagner-Gläser und 2000 Euro teuren Sekt ausgibt und die Fuffies durch den Klub wirft :trollface:

 

Ja, es macht manchmal einen anderen Eindruck. Aber dann sollte man sich wieder zusammenreißen und die Realität sehen, dass die Online-Erfahrung auf der PS4 doch eine andere ist als auf PS3 :zwinker:

 

 

 

Kann man so sehen, ist kein Problem. Nur ob die Verhältnisse dann besser wären? Vielleicht hätten wir dann Online-Zwang. Sony hat in der letzten Generation für einiges einen Denkzettel erhalten und aus den Fehlern gelernt. Jetzt ist Microsoft im Lernprozess.

 

 

Tolle Funktion! Würde Einkäufe im PSN attraktiver machen. Shareplay kann ich leider nicht nutzen.

 

Als ob dieser ganze sozial Media Mist die Gebühren rechtfertigen würde :ok:

Es ist geschmackssache! Ich kann auf den ganzen Schrott verzichten, da ich sowas nicht brauche beim zocken!

Fakt ist, das Sony einiges falsch macht!

 

@supersmash

Habe nie behauptet das ms oder ein andrer Konkurrent mehr Gas gibt, habe lediglich nur gesagt dass sich Sony für mich ausruht! Und gerade die exklusivtitel lassen zu wünschen übrig für meinen Geschmack! Ist alles natürlich rein geschmackssache und wenn andere es anders sehen na bitte schön!

Aber man kann auch nicht alles nur schön reden bzw toll finden was Sony macht!

 

So und nun Klinke ich mal hier bei den Sonyfanboys aus, hat eh keinen Zweck so eine Unterhaltung, egal ob hier oder im anderen Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das ganze zeug braucht man eh kein PS+

 

Weiß ich aber Leute meinen ja, das die Kohle die durch p,US es genommen wird darein fließen könnten!

Fakt ist, Sony wollte das Psn stabiler und besser machen und es kommt rein garnichts! Aber egal jetzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fakt ist, das Sony einiges falsch macht!

...

 

absolut ok, wenn du nicht zufrieden bist und ich will dich auch gar nicht vom gegenteil überzeugen.

fakt ist aber, dass sony scheinbar das meiste richtig macht.

sonst würden sie diese gen nicht so extrem dominieren.

die zahlen zeichnen hier ein klares bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten fakten fakten....

 

Wo.steht das denn dass das alles fakten sind?? Sony zb so einiges falsch macht, im mächsten atemzug aber gesagt wird es sei reine geschmackssache.... Komisch oder?

 

Liest sich für mich nicht wie fakten....

 

Bin zwar ned der ober sony fanboy aber finde das sony so einiges ordentlich macht.... Wenn ich mich da an die ersten 2 jahre der ps3 erinnere..... Naja, da lief so einiges ned ganz rund..... Mit der ps4 gabs n traumstart.... Innerhalb kürzester zeit kamen viele neuerungen hin zu und es kommt noch mehr und games gibt es auch massig..... Auch exklusive....

 

Habs zwar ned ganz im kopf aber bezweifle das es in der zeit auf der ps3 eine so große und gute auswahl gab.

 

Es ist einfach so das der heutige gamer viel verwöhnter ist und mehr meckert als sich freut, sieht man ja schon alleine in den news was da ständig für ein kleinkindisches gejammere los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten fakten fakten....

 

Wo.steht das denn dass das alles fakten sind?? Sony zb so einiges falsch macht, im mächsten atemzug aber gesagt wird es sei reine geschmackssache.... Komisch oder?

 

Liest sich für mich nicht wie fakten....

 

Bin zwar ned der ober sony fanboy aber finde das sony so einiges ordentlich macht.... Wenn ich mich da an die ersten 2 jahre der ps3 erinnere..... Naja, da lief so einiges ned ganz rund..... Mit der ps4 gabs n traumstart.... Innerhalb kürzester zeit kamen viele neuerungen hin zu und es kommt noch mehr und games gibt es auch massig..... Auch exklusive....

 

Habs zwar ned ganz im kopf aber bezweifle das es in der zeit auf der ps3 eine so große und gute auswahl gab.

 

Es ist einfach so das der heutige gamer viel verwöhnter ist und mehr meckert als sich freut, sieht man ja schon alleine in den news was da ständig für ein kleinkindisches gejammere los ist.

Man kann halt nicht abstreiten, dass sich die PS4 doppelt so oft verkauft hat wie die Xbox One. Das ist wohl als Fakt gemeint. Die Verkäufe kommen ja nicht von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt nicht abstreiten, dass sich die PS4 doppelt so oft verkauft hat wie die Xbox One. Das ist wohl als Fakt gemeint. Die Verkäufe kommen ja nicht von alleine.

 

Das ist richtig, das meinte ich auch garnicht sondern eher die von the rock genannten fakten die wohl eher auslegungssache sind denn eigtl kann keiner beweisen das zb zb psn ausgebaut wurde oder nicht.....

 

Ich kanns nur vermuten da es bei mir eigtl ohne probleme läuft und nun auch mehr dienste verfügbar sind als zu ps3 zeiten, denke das ps3 psn hätte all das nie stemmen können also muss es ja irgendwo me verbesserung gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

also icbh les hier nur "für meinen Geschmack", "meiner Ansicht nach" usw...

 

völlig ok wenn das für dich so ist, aber wenn du mit der IGC z.b. nichts anfangen kannst, ändert das nichts daran dass es sie gibt und viele andere das gut finden

 

genau wie die social features, dir gefällt das nicht, aber viele andere finden das toll

 

aber bei deinen Posts hört sich das immer so ein als wäre es ein Fakt, dass das alles scheiße ist und Sony nur noch mist verzapft

 

da frag ich mich wieso hast du überhaupt noch eine PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...