Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man muss PS Now nicht mögen (ich lehne es wie TheRock auch absolut ab). Aber ist es besser, wenn es scheitert? Nein. Das hat Sony eine Menge Geld gekostet und muss zumindest etwas abwerfen. Wenn das Meiste über Disc/Download abläuft, ist es doch ok. PS4-Spiele werden sowieso nicht in PS Now diese Generation kommen. Bäruchte eine viel zu hohe Bandbreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss PS Now nicht mögen (ich lehne es wie TheRock auch absolut ab). Aber ist es besser, wenn es scheitert? Nein. Das hat Sony eine Menge Geld gekostet und muss zumindest etwas abwerfen. Wenn das Meiste über Disc/Download abläuft, ist es doch ok. PS4-Spiele werden sowieso nicht in PS Now diese Generation kommen. Bäruchte eine viel zu hohe Bandbreite.

 

Es ist trotzdem der erste Schritt weg vom normalen Medium!

Und wenn es sie einen Haufen Geld gekostet hat, stört mich persönlich null. Selber schuld würde ich dann mal glatt behaupten! Ich hätte null Nachteile wenn es wieder eingestampft werden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem der erste Schritt weg vom normalen Medium!

Und wenn es sie einen Haufen Geld gekostet hat, stört mich persönlich null. Selber schuld würde ich dann mal glatt behaupten! Ich hätte null Nachteile wenn es wieder eingestampft werden würde!

 

Der "erste Schritt" weg vom normalen Medium ist bereits seit der PS3 im Gange mit der Möglichkeit, Spiele digital herunterzuladen oder sogar ausschließlich in den PS Store zu bringen :zwinker:

 

Du hättest null Nachteile? Denk etwas weiter. Sony hätte mit dem Geld ganz anderes anstellen können. Investoren verlieren das Vertrauen und springen ab. Sowas bekommt der Spieler am Ende auch zu spüren, weil Sony gucken muss, wofür sie Geld ausgeben. Deswegen können wir PS4-Spieler auch froh sein, dass sich die PS4 so gut verkauft. Attraktiv für Entwickler und Sony hat mehr Geld für ihre eigenen Studios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "erste Schritt" weg vom normalen Medium ist bereits seit der PS3 im Gange mit der Möglichkeit, Spiele digital herunterzuladen oder sogar ausschließlich in den PS Store zu bringen :zwinker:

 

Du hättest null Nachteile? Denk etwas weiter. Sony hätte mit dem Geld ganz anderes anstellen können. Investoren verlieren das Vertrauen und springen ab. Sowas bekommt der Spieler am Ende auch zu spüren, weil Sony gucken muss, wofür sie Geld ausgeben. Deswegen können wir PS4-Spieler auch froh sein, dass sich die PS4 so gut verkauft. Attraktiv für Entwickler und Sony hat mehr Geld für ihre eigenen Studios.

 

Klar war der Schritt schon bei der ps3 :facepalm: leider! Aber dieser wird bei Erfolg noch weitreichendere folgen haben leider!

Was würde Sony denn ach so tolles anstellen mit der Kohle? Das gleiche wie mit der psplus Kohle! Nämlich nichts!

Investoren springen ab, okay kann sein, ist heutzutage normalzustand.

Was machen die eigenen Studios? Zur Zeit nicht viel! Was hat Sony an exclusivtiteln zu bieten? Außer bloodborne, the Order 1886 und evtl. (da ich es nicht kenne) until Dawn. Dann siehts schon mau aus was toptitel angeht (klar alles geschmackssache und man kann es nicht allen recht machen)

Aber Sony hat extremst nachgelassen! Und für mich ruhen Sie sich zu sehr auf ihren Lorbeeren aus und bringen nichts!

Wenn Sony nicht die Fehler von ms ausgenutzt hätte, wären die Verhältnisse auch anders heute. Schade das es so gekommen ist, denn wenn Sony mehr unter Zugzwang wäre, würden wir mehr profitieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war der Schritt schon bei der ps3 :facepalm: leider! Aber dieser wird bei Erfolg noch weitreichendere folgen haben leider!

Was würde Sony denn ach so tolles anstellen mit der Kohle? Das gleiche wie mit der psplus Kohle! Nämlich nichts!

 

Jetzt leg mal den Ärger beiseite und halte dir vor Augen, welche neuen Features mit der PS4 gegenüber der PS3 dazugekommen sind, welche das PSN zusätzlich belasten. Ich nenne nur mal drei (gibt noch mehr):

 

- Bis zu 2000 Freunde

- Partychat für 8 Personen

- Neueste Aktivitäten

 

Noch mehr? Streaming über mehrere Plattformen, teilen von Screenshots.

Neulich dann noch die Community-Features. Das PSN ist sehr viel mehr Belastungen ausgesetzt als früher.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony das PS Plus-Geld nicht für hohe Champagner-Gläser und 2000 Euro teuren Sekt ausgibt und die Fuffies durch den Klub wirft :trollface:

 

Ja, es macht manchmal einen anderen Eindruck. Aber dann sollte man sich wieder zusammenreißen und die Realität sehen, dass die Online-Erfahrung auf der PS4 doch eine andere ist als auf PS3 :zwinker:

 

Aber Sony hat extremst nachgelassen! Und für mich ruhen Sie sich zu sehr auf ihren Lorbeeren aus und bringen nichts!

Wenn Sony nicht die Fehler von ms ausgenutzt hätte, wären die Verhältnisse auch anders heute. Schade das es so gekommen ist, denn wenn Sony mehr unter Zugzwang wäre, würden wir mehr profitieren!

 

Kann man so sehen, ist kein Problem. Nur ob die Verhältnisse dann besser wären? Vielleicht hätten wir dann Online-Zwang. Sony hat in der letzten Generation für einiges einen Denkzettel erhalten und aus den Fehlern gelernt. Jetzt ist Microsoft im Lernprozess.

 

Wenn es die Möglichkeit gäbe,Titel bei nichtgefallen zurück zu geben hätte ich nichts dagegen.Das finde ich an Steam sehr,sehr gut.

 

Tolle Funktion! Würde Einkäufe im PSN attraktiver machen. Shareplay kann ich leider nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die eigenen Studios? Zur Zeit nicht viel! Was hat Sony an exclusivtiteln zu bieten? Außer bloodborne, the Order 1886 und evtl. (da ich es nicht kenne) until Dawn. Dann siehts schon mau aus was toptitel angeht (klar alles geschmackssache und man kann es nicht allen recht machen)

Aber Sony hat extremst nachgelassen! Und für mich ruhen Sie sich zu sehr auf ihren Lorbeeren aus und bringen nichts!

Wenn Sony nicht die Fehler von ms ausgenutzt hätte, wären die Verhältnisse auch anders heute. Schade das es so gekommen ist, denn wenn Sony mehr unter Zugzwang wäre, würden wir mehr profitieren!

 

 

Die eigenen Studios entwickeln gerade allesamt neue Games??? Sorry, aber wenn du schon MS ins Spiel bringst:

2014 hat die PlayStation Sparte mehr Games released, 2015 ebenso, die PS3 wurde bis zuletzt mit Exklusivtiteln bedacht während der Support der 360 im Grunde schon 2010 eingestellt wurde, für 2016 und 2017 wurden für die PS4 bei weitem mehr Spiele angekündigt als für die One seit Launch...

 

Um diese Aussagen nochmals zu verdeutlichen:

Für die One erschienen im gesamten Jahr 2016 ganze 2 (ZWEI) vollexklusive AAA-Games, Forza Motorsport 6 und Halo 5. Also erzähl Mal nicht, die PlayStation Sparte würde sich auf irgendwas ausruhen während MS vollgas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...