DasKeksmonster Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 danke habe es schon hinbekommen is gute funktion kaufst ihn und im nächsten bild zeigt er dir den code an und das geht anscheinend mit jeden betrag den es da gibt. aber danke euch
Diggler Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 mit den gewinnern der PS blog GotY wahl kann ich ganz gut leben, auch wenn ich in manchen kategorien etwas anders gevotet habe. in einigen kategorien entspricht der gewinner aber genau meiner wahl. https://blog.de.playstation.com/2017/01/12/die-gewinner-der-playstation-blog-game-of-the-year-awards-2016-stehen-fest/
Buzz1991 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Laut Shinobi handelt es sich beim nächsten Spiel von Sucker Punch um eine neue IP statt um ein neues inFamous oder Sly Cooper http://www.psu.com/news/31945/New-Sucker-Punch-PS4-game-is-a-new-IP----rumor
Diggler Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Laut Shinobi handelt es sich beim nächsten Spiel von Sucker Punch um eine neue IP statt um ein neues inFamous oder Sly Cooper http://www.psu.com/news/31945/New-Sucker-Punch-PS4-game-is-a-new-IP----rumor eine neue IP von sucker punch wäre sehr cool
Psn Live Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Laut Shinobi handelt es sich beim nächsten Spiel von Sucker Punch um eine neue IP statt um ein neues inFamous oder Sly Cooper http://www.psu.com/news/31945/New-Sucker-Punch-PS4-game-is-a-new-IP----rumor Würde ich in dem Fall bevorzugen ehrlich gesagt, Sucker Punch gehörte für mich zu den wenigen Studios, welche mich leider kaum interessierten aufgrund ihres Portfolios. Inzwischen sind sie auch sicherlich gewachsen, ich hätte definitiv nichts dagegen. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Psn Live
Ray Donovan Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Für mich sind von den Exklusivspielen nicht viele Titel dabei Also mich hauen die Titel für 2017 nicht wirklich um, da würde ich lieber Mario, Zelda oder Mario Kart auf der Switch spielen Ni No Kuni 2, Gravity Rush 2, Knack 2, Uncharted 4 und vllt Crash, kommen für mich in Frage. Ich hoffe Sucker Punch haut noch dieses Jahr ihr Spiel raus und das es so ein Mad Max/Alien / Infamous wird. Sucker Punch arbeitet doch schon ewig an der neuen IP, ist das normal dass es so lange dauert? Und vor allem hoffe ich dass 2017 noch ein Bloodborne 2 kommt , mit Nioh kann ich nichts anfangen, die Steuerung ist mir zu merkwürdig. Detroit haben die ja verschoben, das wäre was für mich gewesen. Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm Ich wollte nur sagen, dass ich mich eher auf die Multi Titel freue, wie Read Dead Redemption 2 , RE7 (hätte besser sein können) und Fifa 18 Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone Gravity Rush 2 Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Tales of Berseria Yakuza 0 Digimon World: Next Order Knack 2 Nioh Horizon: Zero Dawn Nier Automata Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX MLB The Show 17 Danganronpa 1•2 Reload Persona 5 Dragon Quest Heroes II Birthdays: The Beginning Ace Combat 7 Boundless Dreams Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy Danganronpa V3: Killing Harmony Final Fantasy XII: The Zodiac Age Gran Turismo Sport Hellblade: Senua's Sacrifice Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Shenmue III Uncharted: The Lost Legacy Wipeout: Omega Collection Yakuza Kiwami Bearbeitet 13. Januar 2017 von Ray Donovan
Inkompetenzallergiker Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm Finde ich gar nicht. Es gibt doch massig Rennspiele auf der PS4... Hier sind nur die, die ich besitze: Assetto Corsa Beach Buggy Racing DiRT Rally DRIVECLUB F1 2015 F1 2016 Hardware Rivals NFS Rivals NFS Project Cars Sebastien Loeb Rally EVO Super Toy Cars Table Top Racing The Crew Trackmania WRC 5 WRC 6 Dazu noch Trials, Ride, Ride 2, BlazeRush, MX vs. ATV, Mantis Burn Racing, Absolute Drift, MXGP2, MotoGP, RocknRacing, NASCAR Heat, Moto Racer, DUCATI, Valentino Rossi, Motorcycle, usw. Ich finde wirklich, man hat auf der PS4 genug Auswahl an Rennspielen! PS4-Exklusiv gibt es natürlich nur Driveclub/Bikes/VR. Aber wer ein Forza 6 auf der PS4 spielen will, wird mit Assetto Corsa/Project CARS zwei gute Alternativen finden und alternativ zu Forza Horizon gibt es ja noch die beiden Open World NFS und vor allem The Crew, ein super Open World Rennspiel, das 3 Jahre nach Release immer noch Updates/DLCs erhält! Bearbeitet 13. Januar 2017 von Inkompetenzallergiker
Buzz1991 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 @Ray: Willst du alle diese Games im Spoiler kaufen? Da bist du doch bis 2019 beschäftigt Detroit wurde nicht verschoben. Es hat nur keinen Termin. Ich denke trotzdem, dass es noch dieses Jahr erscheint. 4 Jahre nach Beyond dürfte genug Zeit sein, zumal die Engine schon für PS4 bereit war. EDIT: @Allergiker: Und Trackmania Turbo gibt's auch noch.
Inkompetenzallergiker Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 EDIT: @Allergiker: Und Trackmania Turbo gibt's auch noch. Liegt bei mir im VR Ordner, darum hatte ich es gerade nicht gesehen Ist schon editiert...
Diggler Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Für mich sind von den Exklusivspielen nicht viele Titel dabei Also mich hauen die Titel für 2017 nicht wirklich um, da würde ich lieber Mario, Zelda oder Mario Kart auf der Switch spielen Ni No Kuni 2, Gravity Rush 2, Knack 2, Uncharted 4 und vllt Crash, kommen für mich in Frage. Ich hoffe Sucker Punch haut noch dieses Jahr ihr Spiel raus und das es so ein Mad Max/Alien / Infamous wird. Sucker Punch arbeitet doch schon ewig an der neuen IP, ist das normal dass es so lange dauert? Und vor allem hoffe ich dass 2017 noch ein Bloodborne 2 kommt , mit Nioh kann ich nichts anfangen, die Steuerung ist mir zu merkwürdig. Detroit haben die ja verschoben, das wäre was für mich gewesen. Rennspiele fehlen Sony extrem, wo ist denn der Forza Horizon Klon für PS4? Oder ein neues Motorstorm Ich wollte nur sagen, dass ich mich eher auf die Multi Titel freue, wie Read Dead Redemption 2 , RE7 (hätte besser sein können) und Fifa 18 Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone Gravity Rush 2 Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Tales of Berseria Yakuza 0 Digimon World: Next Order Knack 2 Nioh Horizon: Zero Dawn Nier Automata Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX MLB The Show 17 Danganronpa 1•2 Reload Persona 5 Dragon Quest Heroes II Birthdays: The Beginning Ace Combat 7 Boundless Dreams Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy Danganronpa V3: Killing Harmony Final Fantasy XII: The Zodiac Age Gran Turismo Sport Hellblade: Senua's Sacrifice Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Shenmue III Uncharted: The Lost Legacy Wipeout: Omega Collection Yakuza Kiwami vielleicht solltest du mit deinem spielegeschmack wirklich auf eine andere spieleplattform wechseln, wenn dich das exklusiv-lineup der PS4 kaum anspricht. dann müsstest du dich auch nicht mehr jeden monat über das Ps+ lineup ärgern
Empfohlene Beiträge