Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Etwas blöd ist das zugegebenermaßen schon, sinnvoller wäre auch gewesen die beiden Konsolen zu verbinden und die Daten rüberzuschicken, da kannst du sogar direkt alles auf der alten PS4 löschen.

Vorallem wenn man seine Kontodaten gesichert hat, sollte man darauf achten. :trollface:

Der Support sollte den Account aber deaktivieren können.

nur zur info.

zur zeit gibt es auf buecher.de 11% rabatt auf alles.

gültig bis zum 01.03.2017 mit dem code :

4S4X-XDMW-4F9D-Q7K9

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Passt doch in den Schnäppchen-Thread!

ok, wusste nicht, das es den thread gibt, und ich denke mal, hier gucken etwas mehr user rein, aber ich poste da auch mal rein.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

echt, an was liegt das denn, das einfach mal der controller ausgeht.

habe ich noch nie gehabt, mein controller ist voll in ordnung, sowie voll aufgeladen.

der controller ist echt ausgegangen, wo ich am seil unten ankam.[/Quote]

Keine Ahnung woran das genau liegt aber ich stand den Joypads ja schon von Anfang an skeptisch gegenüber (Klickgeräusche der Tasten). Kommt halt davon wenn bei einer 400.- Konsole am Material gespart wird... ^^

Keine Ahnung woran das genau liegt aber ich stand den Joypads ja schon von Anfang an skeptisch gegenüber (Klickgeräusche der Tasten). Kommt halt davon wenn bei einer 400.- Konsole am Material gespart wird... ^^

wie gesagt, ist das erste mal passiert, sonst nie.

Mein PC System :

klinggeräusche der tasten haben etwas mit sparen am material zu tun? :think:

sehr intressante sichtweise.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wie gesagt, ist das erste mal passiert, sonst nie.

Werde das auch mal weiter beobachten.

klinggeräusche der tasten haben etwas mit sparen am material zu tun? :think:

sehr intressante sichtweise.

Ich bin zwar ein Sony Fan aber man sollte auch mal die negativen Punkte aufzählen sonst macht es ja keinen Spaß. ^^ Da haben wir bis jetzt die Gummimischung der Sticks, schwache Akkus, laute Buttons und eben manchmal auch einen Totalausfall.

Wenn einem so etwas auffällt, so sollte das ruhig auch mal aufgezählt werden. :)