Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

null problemo.

 

spielst du es denn auch, oder gefällt es dir nicht ?

ich finde es richtig gut.

habs bis jetzt noch nicht gespielt(nur die demo)

wollte es mir eigentlich kaufen weil ich teil 1 damals gekauft habe

wenn ich mit Yakuza Kiwami fertig bin werde ich Knack 2 zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bis jetzt noch nicht gespielt(nur die demo)

wollte es mir eigentlich kaufen weil ich teil 1 damals gekauft habe

wenn ich mit Yakuza Kiwami fertig bin werde ich Knack 2 zocken :)

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

die kämpfe machen diesmal richtig viel laune.

und ich bin bei ca. 9 stunden spielzeit und habe gerade mal die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Sony hat es endlich mal hinbekommen! Bisher war es ja immer so, dass man bei Spielen wie der Uncharted oder Borderlands Collection immer alle Spiele von der Disc installieren musste, auch wenn man nur ein Teil davon spielen will. Beim Inside + Limbo Double Pack, welches diese Woche erschienen ist, kann man beide Spiele seperat von einander installieren. Etwas, was die Xbox One schon von Anfang an konnte.

So sieht es aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hgw1-69-4ca4.jpg

 

Besser spät als nie.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Sony hat es endlich mal hinbekommen! Bisher war es ja immer so, dass man bei Spielen wie der Uncharted oder Borderlands Collection immer alle Spiele von der Disc installieren musste, auch wenn man nur ein Teil davon spielen will. Beim Inside + Limbo Double Pack, welches diese Woche erschienen ist, kann man beide Spiele seperat von einander installieren. Etwas, was die Xbox One schon von Anfang an konnte.

So sieht es aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hgw1-69-4ca4.jpg

 

Besser spät als nie.:bana2:

 

meiner meinung nach hat das wenig mit sony zu tun, sondern wie der jeweilige entwickler seine installationsroutine von der disk implementiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glückwunsch an Leverkusen,wird ein spannendes Finale 😀 
    • Jetzt kannst du es aber glauben. Wieder haben sie spät zugeschlagen mit den Toren. Der absolute Wahnsinn was die Truppe da macht bei den ganzen Spielen.
    • Klingt ja schon mal sehr gut. Hab es mir bereits zum release gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es anzufangen. Ich musste ja unbedingt einen Durchlauf in Rogue Trader starten 🤣
    • Wie in Eins und Zwei sieht das CGI eher schlecht aus.. Das raubt mir jede Immersion leider.   
    • Nee, ich nicht unbedingt, weil es ein anderer Regisseur ist. Die ersten Teile sind von John Krasinski, der auch den Vater spielt, und er ist einer der talentiertesten Suspense-Regisseure überhaupt. Gerade Teil 2 war nochmal überragend inszeniert, durchweg höchste Spannung und intensiv. Fast schon wie Hitchcock es heute machen würde. Ich habe es geliebt, Szene für Szene. Die Eröffnungssequenz alleine der Wahnsinn. Nur deshalb ist A Quiet Place 1&2 so herausragend gegenüber den meisten anderen Filmen. Es ist die Inszenierung. Der gesamte Filmspaß resultiert daraus. Der neue Regisseur kann das Niveau 100%ig nicht halten, denn wer kann das schon außer Namen wie Spielberg usw. zu nennen? Der neue Regisseur ist der Regisseur von "Pig" mit Nicolas Cage. Ist ein solider Film, ist schon hochwertig gemacht, aber nichts daran ist sonderlich suspens-voll und sonderlich intensiv spannend, nichts was mich filmisch hoffnungsvoll stimmt. A Quiet Place lebt aber vom puren Suspense, von der Regie! Das muss weltklasse inszeniert sein. Nie im Leben wird hier das Niveau des zweiten Teils gehalten und deshalb wird auch der ganze Film nicht mehr herausragen... Ich rechne mit 08/15-Horror-Kost, wie jeder andere Scheiß, wie viele andere lahme dritte Teile. Dennoch ist der Regisseur noch frisch und kann sich durchaus noch beweisen, aber erneut so ein Mirakel wie mit John Krasinski ist zu unwahrscheinlich.
×
×
  • Neu erstellen...