Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat es ja auch was Gutes und die ganzen Kiddies können sich Plus nicht mehr leisten und die MP Lobbies werden wieder etwas gesitteter. :D

 

Unwahrscheinlich. Die heulen nochmal mehr bei Mama/Papa rum und es gibt die 10€ mehr :trollface:

Da müsste PS Plus schon 200€ kosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich. Die heulen nochmal mehr bei Mama/Papa rum und es gibt die 10€ mehr :trollface:

Da müsste PS Plus schon 200€ kosten ^^

 

Das wollte ich auch gerade schreiben. ;)

Ist so wie ich seit Jahren hoffe das durch die steigenden Benzinpreise endlich mal weniger Autos auf den Straßen unterwegs sind. Klappt auch nicht! :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch nur das bei den steigenden Benzinpreisen sich jeder aufregt, aber bei PS+ nicht :D

 

Ich spare mir jetzt ne genaue Erklärung, aber

1. Wird sich doch aufgeregt

2. Hab ich als Kunde gar nichts von steigenden Benzinpreisen, während man bei PS Plus wenigstens mit besserem/umfangreicherem Service rechnen kann. Siehe Amazon Prime.

 

EDIT:

 

Time4Pains Argument kommt auch noch hinzu ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man von Benzin mittlerweile richtig abhängig ist und man das für den Alltag braucht, vom PSN nicht

 

Auto ist ein Luxusgut, wieso brauch man plötzlich Benzin, aber wenns um Luxusgut online zocken geht, brauch man es nicht?

 

Komische Argumentation hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist ein Luxusgut, wieso brauch man plötzlich Benzin, aber wenns um Luxusgut online zocken geht, brauch man es nicht?

 

Komische Argumentation hier...

 

Auto ist mittlerweile für viele menschen kein Luxusgut mehr, sondern sie brauchen es für Arbeit, Familie, für den Alltag

 

sowas mit ner PS zu vergleichen ist blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist mittlerweile für viele menschen kein Luxusgut mehr, sondern sie brauchen es für Arbeit, Familie, für den Alltag

 

sowas mit ner PS zu vergleichen ist blödsinn

 

Naja für alle die in der Stadt leben ist ein Auto schon ein Luxusgut meiner Meinung nach. Gibt da genug andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Dennoch sind die Straßen genau dort völlig mit PKW's überfüllt.

Aber gut das ist ein anderes Thema.

Wollte nur sagen das steigende Preise die Leute kaum bis gar nicht abschrecken. Sie geben dadurch ihren Luxus nicht auf! Natürlich nur wenn sie es sich finanziell leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man von Benzin mittlerweile richtig abhängig ist und man das für den Alltag braucht, vom PSN nicht

 

Und weil das Verhältnis ein anderes ist. PSN wird um wenige Cent pro Monat erhöht, jede Benzinerhöhung (von der der wir btw schon viele, viele Jahre keine mehr hatte), merkt man schon deutlich im Portemonnaie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...