Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Preiserhoehung find ich ganz ok und stoert mich kein bisschen.

Wie Buzz es schon im Detail beschrieben hat, der Service ist voellig in Ordnung O.o

Die ganzen Rabatte machen vieles wett.

Und die meisten die sich beschweren, vergessen den Preis durch die Monate zu teilen, z.B. ca. 5 € im Monat, das ist nichts.

 

Das ist ungefaehr so als wenn durch die Stadt laeuft und ein Haufen Hundekot sieht. Anstatt einfach daran vorbeizulaufen wird sich davor gestellt und minutenlang beschwert das da ein Stueck Sch**sse liegt. Internet live :,)

 

Ehrlich gesagt ich weiss nicht worauf ich hinaus wollte, der Wein schlaegt an Hahahahah so nevermind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz:

 

Wer hat gesagt, dass die Gamer damit "zufrieden" sind? Das habe ich von keinem gelesen. Es wird erstmal neutral aufgenommen und abgewartet, was in Zukunft mit dem Service passiert. Warum sollte man das jetzt schon wieder verurteilen, ohne überhaupt zu wissen, was Sony mit dem Service vor hat? Klar würden wir alle lieber eine Preissenkung anstelle einer Preiserhöhung sehen. Aber jetzt schon wieder zu unken, ohne zu wissen, was kommt, halte ich für den falschen Schritt.

Dann lieber aufhören, PS Plus zu abonnieren.

 

Man könnte es auch mal andersrum betrachten. PS Plus ein Jahr kostet seit 2010 50€. Was bekam man 2010 für das Geld? Welche Plattformen unterstützt? Ich zähle 1 (PS3) zu 3 (PS3, PS4, PS Vita). Wie viele monatliche Spiele gab es? 1 zu 4-6 (zu Beginn der Gen waren es noch keine 6).

Wie groß fielen die Rabatte aus? 5%? Heute gibt's teilweise bis zu 25%.

 

@Sarashaska:

 

:good:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie Gamer die einzige Gemeinschaft ist die wohl mit einer Preiserhöhung von ~20% zufrieden ist :lol: , bei anderen Branchen wäre das ein sehr sehr gewagter Schritt des Herstellers, bei Gamern kann man es aber ja machen wie man sieht.

 

Macht doch was ihr wollt. Irgendwann , spätestens zur Einführung der neuen Konsole bezahlt ihr dann 15€ oder 20 im Monat , dafür bekommt ihr dann aber Knallerspiele die bei Sony auf den Servern verstauben.

 

Aber ich sehe es schon kommen, dann werden genauso Leute sowas verteidigen wie jetzt auch. Ich frage mich ja wie Steam das regelt :think:

 

Genauso siehts aus,möchte mal wissen wo das noch hinführen soll.Irgendwann sind wir dann bei 100.-

 

Verstehe auch nicht wie man das Abo Modell so verdeitigen kann,mache lassen sich wohl gerne das Geld aus der Tasche ziehen ?

 

@Diggler

 

Meinte 1-2 mal pro Monat und das Sony noch keine Begründung zur Preiserhöhung abgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie Gamer die einzige Gemeinschaft ist die wohl mit einer Preiserhöhung von ~20% zufrieden ist :lol: , bei anderen Branchen wäre das ein sehr sehr gewagter Schritt des Herstellers, bei Gamern kann man es aber ja machen wie man sieht.

...

Aber ich sehe es schon kommen, dann werden genauso Leute sowas verteidigen wie jetzt auch. Ich frage mich ja wie Steam das regelt

 

so eine preiserhöhung in dem zeitraum ist nichts ungewöhnliches.

PS+ kostet seit einführung im jahr 2010 €50.-

im gleichen zeitraum ist z.b. der bierpreis am oktoberfest um 28% gestiegen.

 

dass wir damit zufrieden sind oder gar glücklich, hat keiner behauptet.

werden die oktoberfestbesucher auch nicht sein und trotzdem gehen sie in massen hin.

 

bezüglich steam:

Valve sind auch keine heiligen und verdienen sich wegen ihres quasi-monopols am PC dumm und dämlich.

und weil das geld so schön in die kassen fliesst, haben sie auch kaum noch interesse spiele für die fans ihrer spieleserien zu entwickeln.

 

das sind aber auch zwei komplett verschiedene geschäftbereiche, die man kaum miteinander vergleichen kann.

 

man sollte nie vergessen, dass es hier um business geht und die firmen geld verdienen müssen.

und ist ja nicht so, dass sony sich damit so dermassen die taschen anfüllt, wie hier von manchen getan wird.

dann würden die geschäftszahlen von sony viel besser aussehen.

 

@Sharkz:

 

Wer hat gesagt, dass die Gamer damit "zufrieden" sind? Das habe ich von keinem gelesen. Es wird erstmal neutral aufgenommen und abgewartet, was in Zukunft mit dem Service passiert. Warum sollte man das jetzt schon wieder verurteilen, ohne überhaupt zu wissen, was Sony mit dem Service vor hat? Klar würden wir alle lieber eine Preissenkung anstelle einer Preiserhöhung sehen. Aber jetzt schon wieder zu unken, ohne zu wissen, was kommt, halte ich für den falschen Schritt.

Dann lieber aufhören, PS Plus zu abonnieren.

 

Man könnte es auch mal andersrum betrachten. PS Plus ein Jahr kostet seit 2010 50€. Was bekam man 2010 für das Geld? Welche Plattformen unterstützt? Ich zähle 1 (PS3) zu 3 (PS3, PS4, PS Vita). Wie viele monatliche Spiele gab es? 1 zu 4-6 (zu Beginn der Gen waren es noch keine 6).

Wie groß fielen die Rabatte aus? 5%? Heute gibt's teilweise bis zu 25%.

 

@Sarashaska:

 

:good:

 

@Diggler

 

Meinte 1-2 mal pro Monat und das Sony noch keine Begründung zur Preiserhöhung abgegeben hat.

 

dann würde ich an deiner stelle das plus abo nicht mehr verlängern.

 

ich glaube nicht, dass man eine preiserhöhung nach 7 jahren wirklich begründen muss.

mind. die hälfte davon geht schon mal für die inflation drauf und buzz hat schon einiges aufgezählt, dass seit einführung von plus erweitert wurde.

 

nicht falsch verstehen, niemand freut sich über eine erhöhung.

aber das ist halt auch bei anderen produkten so, dass sie über die jahre wegen inflation und anderer faktoren teurer werden.

die meisten verdienen ja auch mehr als vor 7 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird heutzutage ALLES teurer, dagegen kann man quasi nichts machen.

Wie der liebe Karl Lagerfeld mal sagte:

"Wenn man ständig denkt 'Früher war alles besser', dann sind Sie reif für den Mülleimer." :,)

Mich stoert der Preisanstieg in keinster Weise. Dann werden die Jahres-Abo Angebote anstatt 32-34,99€ eben 37 oder 39,99€ La Li Lu Le Lo ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine preiserhöhung in dem zeitraum ist nichts ungewöhnliches.

PS+ kostet seit einführung im jahr 2010 €50.-

im gleichen zeitraum ist z.b. der bierpreis am oktoberfest um 28% gestiegen.

 

dass wir damit zufrieden sind oder gar glücklich, hat keiner behauptet.

werden die oktoberfestbesucher auch nicht sein und trotzdem gehen sie in massen hin.

 

bezüglich steam:

Valve sind auch keine heiligen und verdienen sich wegen ihres quasi-monopols am PC dumm und dämlich.

und weil das geld so schön in die kassen fliesst, haben sie auch kaum noch interesse spiele für die fans ihrer spieleserien zu entwickeln.

 

das sind aber auch zwei komplett verschiedene geschäftbereiche, die man kaum miteinander vergleichen kann.

 

man sollte nie vergessen, dass es hier um business geht und die firmen geld verdienen müssen.

und ist ja nicht so, dass sony sich damit so dermassen die taschen anfüllt, wie hier von manchen getan wird.

dann würden die geschäftszahlen von sony viel besser aussehen.

 

 

 

 

 

dann würde ich an deiner stelle das plus abo nicht mehr verlängern.

 

ich glaube nicht, dass man eine preiserhöhung nach 7 jahren wirklich begründen muss.

mind. die hälfte davon geht schon mal für die inflation drauf und buzz hat schon einiges aufgezählt, dass seit einführung von plus erweitert wurde.

 

nicht falsch verstehen, niemand freut sich über eine erhöhung.

aber das ist halt auch bei anderen produkten so, dass sie über die jahre wegen inflation und anderer faktoren teurer werden.

die meisten verdienen ja auch mehr als vor 7 Jahren.

 

Werde das Abo jetzt nur noch bei Bedarf in Anspruch nehmen,da ich es nur mal zum gelegentlichen Online zocken benötige,aber es so kaum ausnutze, wie wahrscheinlich viele Leute.

 

 

Kaufe mir dann lieber für das Geld 1-2 Spiele,die ich auch wirklich nutze als sie nur mal kurz anzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Abo jetzt nur noch bei Bedarf in Anspruch nehmen,da ich es nur mal zum gelegentlichen Online zocken benötige,aber es so kaum ausnutze, wie wahrscheinlich viele Leute.

 

 

Kaufe mir dann lieber für das Geld 1-2 Spiele,die ich auch wirklich nutze als sie nur mal kurz anzuzocken.

 

Ein Großteil meiner Freundesliste zockt täglich oder mindestens mehrmals die Woche online games. Den Gelegenheitsgamer mag das eventuell nicht schmecken, aber dem "normalen" Gamer sollten die 10 euro egal sein. Außer man lebt am Existenzminimum, aber dann hat man im Leben sowieso was falsch gemacht.

 

Ist halt wieder typisch deutsch, jede Woche 20 Euro für kippen kein Ding und 100 Euro im Club sind easy drin, 150 Euro nikes sind selbstverständlich und das neue iPhone muss im jährlichen Rhythmus gekauft werden. Aber eine Preiserhöhung von Sony um monatlich 84 Cent ist untragbar.

 

Teilweise kommt es mir so vor als würden einige regelrecht auf solche Ankündigungen warten um endlich mal explodieren zu können und dann das ganze System in Frage stellen. Hab da Kommentare gelesen wie, "jetzt reicht es, kaufe mir eine xbox" :trollface:

 

Ps. Damit bist nicht du gemeint, sondern die 0815 Dödel welcher seine eingeschränkte Intelligenz im Internet darstellen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil meiner Freundesliste zockt täglich oder mindestens mehrmals die Woche online games. Den Gelegenheitsgamer mag das eventuell nicht schmecken, aber dem "normalen" Gamer sollten die 10 euro egal sein. Außer man lebt am Existenzminimum, aber dann hat man im Leben sowieso was falsch gemacht.

 

Ist halt wieder typisch deutsch, jede Woche 20 Euro für kippen kein Ding und 100 Euro im Club sind easy drin, 150 Euro nikes sind selbstverständlich und das neue iPhone muss im jährlichen Rhythmus gekauft werden. Aber eine Preiserhöhung von Sony um monatlich 84 Cent ist untragbar.

 

Teilweise kommt es mir so vor als würden einige regelrecht auf solche Ankündigungen warten um endlich mal explodieren zu können und dann das ganze System in Frage stellen. Hab da Kommentare gelesen wie, "jetzt reicht es, kaufe mir eine xbox" :trollface:

 

Ps. Damit bist nicht du gemeint, sondern die 0815 Dödel welcher seine eingeschränkte Intelligenz im Internet darstellen möchte.

 

Trifft auf mich alles nicht zu :smileD:

 

Mir geht es halt auch nur ums Prinzip,sehe nicht ein für gelengtliches Online zocken 60,- auszugeben,vor paar Jahren hätte mich das nicht groß gestört,da man da mehr am zocken war.

 

Außerdem wurden doch vor paar Monaten erst die Preise für das vierteljährliche und das Monats Abo erhöht,die hätte man auch so lassen können und nur das Jahresabo erhöhen.

 

Hab auch gemerkt,das man Online kaum noch ne Chance hat zu bestehen,wenn man nur mal gelegentlich zockt,da braucht man schon Übung und Reflexe,die mit dem Alter weniger werden :think:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...