Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also für mich war am geilsten Spider Man, Detroit become Human (hammer intensiv), God of War (neues gameplay) und natürlich das highlight am ende The Last of Us 2 (der oberhammer, geil, geil, geil)

 

Dem kann ich mich nur anschließen und würde noch Ghost of Tsushima (sah richtig geil aus) und Concrete Genie (könnte mit einer guten Story auch richtig gut werden, zumal es mal was Neues und kreatives ist) ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen und würde noch Ghost of Tsushima (sah richtig geil aus) und Concrete Genie (könnte mit einer guten Story auch richtig gut werden, zumal es mal was Neues und kreatives ist) ergänzen.

 

ja klar, das hat mich auch beeeindruckt. aber da muss ich erst mal mehr sehen.

werde ich jedenfalls im auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich war am geilsten Spider Man, Detroit become Human (hammer intensiv), God of War (neues gameplay) und natürlich das highlight am ende The Last of Us 2 (der oberhammer, geil, geil, geil)

 

nicht zu vergessen, endlich die neuankündigung des neuen spiels, an dem sucker punch seit 3 jahren arbeitet:

 

http://www.play3.de/2017/10/30/ghost-of-tsushima-neuer-sucker-punch-titel-mit-erstem-trailer-angekuendigt/

 

die sehen alle sehr gut aus. god of war und last of us 2 werden auf alle fälle gekauft.

 

danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das die klasse spiele nicht zur gleichen zeit kommen, dann würde ich irre werden.

 

wenn z.b. Detroit become Human, The Last of Us 2, God of War zur gleichen zeit kommen würden, dann hätte ich ein krasses problem. denn auf diese spiele freue ich mich extrem. es würde mir so schwer fallen, mit welches spiel ich anfangen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das die klasse spiele nicht zur gleichen zeit kommen, dann würde ich irre werden.

 

wenn z.b. Detroit become Human, The Last of Us 2, God of War zur gleichen zeit kommen würden, dann hätte ich ein krasses problem. denn auf diese spiele freue ich mich extrem. es würde mir so schwer fallen, mit welches spiel ich anfangen würde.

 

The Last of Us: Part II kann ich dich schon mal beruhigen. Das wird vor 2019 sicher nichts mehr.

 

Detroit soll im Frühling kommen, bedeutet also März bis Mai.

God of War hingegen "Early 2018", das kann von Januar bis Juni alles bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part II kann ich dich schon mal beruhigen. Das wird vor 2019 sicher nichts mehr.

 

Detroit soll im Frühling kommen, bedeutet also März bis Mai.

God of War hingegen "Early 2018", das kann von Januar bis Juni alles bedeuten.

 

 

 

cool wäre ja, wenn alle diese spiele in schönen abständen kommen.

mal gucken welches von den spielen zuerst kommen. ich hoffe aber nicht, das eines der spiele zu der zeit kommt, wo RDR 2 erscheint. auf das freue ich mich auch tierisch.

 

das ganze nächste jahr wird mega werden, was da alles für spiele erscheinen, der wahnsinn.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...