Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab gehört Second Son soll das letzte Spiel von Sucker punch sein :think:

 

das hast du wohl was falsches gehört, es wurde nur falsch übersetzt.

 

im englischen hieß es in etwas so :

 

this is the latest game.

 

und nicht, this ist the last game.

 

ich kann mich aber auch irren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan bei amazon.de noch ein Prime-Testmonat.

 

Würde ich die PS4 jetzt vorbestellen, dann müsste sie doch im Dezember unter Prime-Bedingungen geliefert werden oder?

 

Die Vorbestellung ist eher eine Sicherheitsmaßnahme, denke ich werd sie mir bei Media Markt kaufen. Man weiß ja nie, wie DHL mit den Paketen umgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Dein Beispiel Datenschutz / Kinect zeigt das wieder bombastisch.

Kinect übermittelt keine Daten es sei denn, man erlaubt es ausdrücklich.

Der Wahn darum ist ziemlicher Schwachsinn zur Zeit und deswegen denke ich, kann die Erstattung noch kippen. Im Datenschutz / der Privatsphäre war MS in dieser Gen stärker.

Auch beim Preis bin ich noch vorsichtig. Im ersten Jahr wird die PS4 wohl klar vorne liegen aber was, wenn MS 1 Jahr nach Release mal subventioniert und das Ding für 150€ weniger raus haut....

Es ist mir noch zu früh um das endgültige Resultat eindeutig zu sehen.

...

 

klar, geht es nicht immer um faire/objektive berichterstattung, aber das war ja auch bei der PS3 damals nicht anders. gerade die mainstreammedien berichten da ja selten objektiv.

andererseits sind gewisse vorbehalte was privatsphäre betrifft ein aktuelles thema und nicht unbegründet.

das zeigt aktuell wieder der NSA-skandal und die leute trauen den firmen da nicht mehr sonderlich.

 

bei vielen dingen geht es den medien und leuten auch um's prinzip ihrer kundenrechte/-einschränkungen und da finde ich es gut wenn sie sich wehren.

 

aber wie du schon sagtest ist noch nichts entschieden, aktuell steht's aber mal 1:0 für sony :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunter93

 

Mit Zusammenhang meinte ich den Zusammenhang zur anfänglichen Behauptung, ich würde meinen das neue Infamous schlage Crysis "mit Leichtigkeit", was ich aber verneine.

 

Ich dachte, dass dies einmal vor ein paar Monaten gesagt wurde. Da habe ich mich wohl geirrt. Ich bitte um Verzeihung.

 

 

Es ist ein Launch-Titel und solange selbst einige bisher angekündigte Multi-Titel (Deep Down, Division ist auch Multi, oder?) der vermutlich zweiten und dritten Softwaregeneration weit besser aussehen, würde ich das nicht unbedingt behaupten.

 

Da sollte man erst einmal abwarten wie die dann aussehen. An sich sind unser beide Behauptungen, dass kein Konsolenspiel der nächsten Konsolengeneration (Xbox hat nur 1,2 Teraflops und PS4 hat 1,8 Teraflops) jemals ein Crysis 3, was 4-5 Terraflops benötigt grafisch schlagen kann bzw. das man mit Konsolenoptimierung trotz der 1,2 Teraflops locker ein Crysis 3, wofür man 4-5 Teraflops benötigt, schlagen dürfte, etwas arrogant, da wir nicht in die Zukunft schauen können.

 

Resistance 1 für PS3 war auch exklusiv aber Launch-Titel. Von effizienter Ausnutzung der Architektur konnte da keine Rede sein.

 

Die PS3 ist die am schlechtest optimierte Konsole. Ich habe auch schon Beispiele wie Half Life 2 oder DOOM III genannt, welche bei gleicher Grafikkarte auf den PC oft die doppelte Bildrate plus Full HD konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben einen Artikel über die E3 bei ntv gelesen und da meinten die , das man auf der PS4 auch Geld zahlen muss, um den Multiplayer nutzen zu können !! Ich hab die PK live verfolgt aber das ist wohl untergegangen…

Meine Frage: Was heißt das jetzt genau ???

Diese Frage wurde glaub ich schon 10.000 mal beantwortet:

 

In Verbindung mit PSPlus wird der Online-Zugang zu spielen freigeschaltet!

 

D.h. man braucht PSPlus zum online zocken, aber es beschränkt sich ja nicht nur auf das, sondern alle Extras die man heute bekommt mit PSPlus sind da natürlich auch mit drin + eventuell einige mehr

 

Nebenbei:

 

es wurde bei der PK erwähnt aber halt nicht direkt mit großem aushängeschild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...