Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe den Sieg nicht ganz so klar bzw. die Entscheidun was 100% besser ist, denn:

 

1) Für 499€ bei der XboxOne ist Kinect schon dabei. Wenn man die PS4 + Eyecam bestellt ist man auch schon bei 349€ ca. wobei Kinect ja viel besser ist als die Eyecam^^ ..und mit 5€ Online zocken bzw. PS+ ist man noch näher dran an den 499€ der XOne

2) Die XboxOne ist nicht schlecht, die ist gut! Nur die PS4 hat mit einigen Punkten klare Vorteile (Preis, 8GB, ... )

3) Der Lock-in-Effekt bei Microsoft ist enorm! Es ist meiner Meinung schwerer von der Xbox zur PS zu wechseln als umgekehrt.

 

..nicht falsch verstehen, in meinen Augen hat die PS4 für mich die Nase vorne, auch weil ich eine PS3 besitze und daraus Vorteile ziehen kann.

 

Also kann Amazon oder so sich darauf verlassen dass bald eine Bestellung von mir für die PS4 eingeht! :)

 

Weil du auf der Xbox One bestimmt gratis Online zocken kannst nachdem es schon auf der 360 Geld gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du auf der Xbox One bestimmt gratis Online zocken kannst nachdem es schon auf der 360 Geld gekostet hat.

 

Auf der Xbox musstest du das schon immer. Mit der PS3 nicht. Und viele vergessen, dass es mit der PS4 anders sein wird. Das wollt ich damit betonen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Xbox musstest du das schon immer. Mit der PS3 nicht. Und viele vergessen, dass es mit der PS4 anders sein wird. Das wollt ich damit betonen!

 

Du hast es doch aber in Bezug auf den Preis erwähnt, also wenn du das Online Bezahlen auf der PS4 erwähnst dann doch bitte auch auf der Xbox One, ansonsten macht der Vergleich doch gar keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...