Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war einfach einmalig ! Immer wieder kriege ich Gänsehaut :D

 

ja, so geil, besonders wenn das klatschen kommt, achte mal in den video, wenn microsoft kurz vorgestellt wird, und die den preis sagen, da hat erstmal keiner geklatscht, es war toten still, irgendwie hat es sich angehört, das die aufgefordert werden mussten zum klatschen, lol,

 

und bei sony haben die sofort geklatscht, und da bekomme ich gänsehaut.

 

so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so geil, besonders wenn das klatschen kommt, achte mal in den video, wenn microsoft kurz vorgestellt wird, und die den preis sagen, da hat erstmal keiner geklatscht, es war toten still, irgendwie hat es sich angehört, das die aufgefordert werden mussten zum klatschen, lol,

 

und bei sony haben die sofort geklatscht, und da bekomme ich gänsehaut.

 

so geil.

Hahah ist echt so, der Typ hat gewartet bis die Klatschen :trollface:

 

Hoffe auf der Gamescom wird Sony auch paar gute Shows zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah ist echt so, der Typ hat gewartet bis die Klatschen :trollface:

 

Hoffe auf der Gamescom wird Sony auch paar gute Shows zeigen

 

das werden wir ja dann sehen.

 

und auf die VGA bin ich gespannt, da sollte dann endlich das neue naughty dog spiel vorgestellt werden für die PS4, so wie immer auf der VGA.

 

und mal sehen was so bei der Tokyo Game Show 2013 abgeht.

 

bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Naughty Dog und Sony Santa Monica, genauso wie Media Molecule bin ich sehr gespannt.

 

Denke jedoch, Naughty Dog wird ein Uncharted 4 ankündigen. Meiner Meinung nach sollte die Reihe dennoch in Frieden gelassen werden, damit sich ND auf neue Franchise konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hätte ich jetzt zwar niemals gedacht, doch hier muss ich Warhammer mal Recht geben. Ja ich weiß, verrückt oder?!:smileD:

Gut Spaß beiseite.

 

Ehrlich gesagt hinterlässt das auch bei mir einen faden Beigeschmack. Sony hatte es super gelöst mit der PS3 und nun das mit der PS4. Hier wird gerne mal vergessen das Playstation Plus nicht jedem gefällt und nicht alle haben so einen breiten Spielegeschmack. Wie ich zb. wozu benötige ich Plus wenn ich doch einfach nur Online zocken will?!?!:think:

Hier wird mir was aufgezwungen was ich nicht will und nicht brauche. Bin gespannt ob sich da noch was ändert, weil ehrlich gesagt wäre das für mich ein Grund zum aufhören!

 

Genau so sehe ich es auch. Die meisten Spiele würde ich nicht einmal Spielen, wenn ich dafür Geld bekommen würde. Auf die meisten Games habe ich einfach keine Lust.

 

Und sinnvoll nutzen könnte ich Playstation Plus mit beschränkten Internet ohne hin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...