Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ Wayze

Wie kommst du jetzt auf die PS3? Wir haben über die Unterschiede von Xbox One und PS4 gesprochen. Youtube Videos haben nicht die beste Qualität, aber es gibt andere Seiten die bessere Videos auf Lager haben.

 

 

welche seiten ?

kann man die auch Downloaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wayze

Wie kommst du jetzt auf die PS3? Wir haben über die Unterschiede von Xbox One und PS4 gesprochen. Youtube Videos haben nicht die beste Qualität, aber es gibt andere Seiten die bessere Videos auf Lager haben.

Kannst dir soviele Videos ansehen wie du willst, es wird immer Unterschiede geben zwischen dem original Output. Und das mit der PS3 war nur ein Beispiel, aber um das zu wissen hättest du ja meinen ganzen Beitrag lesen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit der PS3 war nur ein Beispiel, aber um das zu wissen hättest du ja meinen ganzen Beitrag lesen müssen...
Habe ich getan. In diesem Fall, aber komplett egal gewesen, ob ich mir deinen gut geschriebenen Beitrag durchgelesen hätte, da die Eindrücke der exklusiven Spiele direkt von der E3 stammen. Auch die Eindrücke zu DRIVECLUB und Forza Motorsport 5 kommen von Leuten, die diese Spiele auf der E3 anspielten oder gesehen haben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich getan. Nur stammen die Eindrücke von den exklusiven Spielen von Leuten, die auf der E3 waren. Auch die Eindrücke zu DRIVECLUB und Forza Motorsport 5 kommen von der E3.

Scheinbar reden wir aneinander vorbei. Ich habe von anfang an angemerkt das ich von Leuten rede die hier (in diesem Forum) darüber meckern das Next Gen wie Current Gen aussieht. Wie sind denn die Eindrücke auf der E3, was die Unterschiede zwischen Current und Next Gen angeht? Sagen die alle auch es sieht fast identisch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...