Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das habe ich auch oft gesehen

Crysis oder F1 oder viele andere spiele sehen auf dem PC 10 mal besser aus

deshalb spiele ich bei mein freund nicht mehr auf dem PC

weil wenn man später dan auf der PS3 spielt sehen die spiele schrecklich aus

 

Genau das habe ich in den letzten sieben Jahren vermieden. :D

Deshalb war ich bei BF4 auch so geflasht. Ich kenne das nicht anders und was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als damals Battlefield 3 angekündigt wurde konnte man den 12 Minutengameplay Trailer downloaden...in 1080p und 60fps

unkomprimiert

 

hab ich damals über eine Doppelstunde in der Schule laufen lassen weil zuhause das Internet zu lahm war :trollface:

 

warum macht man sowas nicht mal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleicht doch nicht immer DC mit Forza mein Gott nochmal. Haben die Entwickler doch extra noch bestätigt das es keine Simulation werden soll und man GT und Forza keine Konkurrenz machen möchte.

 

ja gut keine Simulation stimmt schon

aber gerade deshalb dürfte man doch ordentlich Rechenleistungs sparen weil man keine komplizierten Physikelemente programmieren muss :think:

 

nja ich hoffe das Endprodukt haut mich dann aus den Socken, so wie damals beim PS Meeting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als damals Battlefield 3 angekündigt wurde konnte man den 12 Minutengameplay Trailer downloaden...in 1080p und 60fps

unkomprimiert

 

hab ich damals über eine Doppelstunde in der Schule laufen lassen weil zuhause das Internet zu lahm war :trollface:

 

warum macht man sowas nicht mal?!

 

Gibt es doch von einigen Trailern. Zum Beispiel den Killzone Shadow Fall Trailer gibt es in 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wayze

Wie kommst du jetzt auf die PS3? Wir haben über die Unterschiede von Xbox One und PS4 gesprochen. Youtube Videos haben nicht die beste Qualität, aber es gibt andere Seiten die bessere Videos auf Lager haben.

 

Vergleicht doch nicht immer DC mit Forza mein Gott nochmal. Haben die Entwickler doch extra noch bestätigt das es keine Simulation werden soll und man GT und Forza keine Konkurrenz machen möchte.
Ändert nichts an der Grafik. Wobei Rennsimulationen sogar im Nachteil sind, weil sie Leistung für die komplexe Physik brauchen. Also steht am Ende DRIVCELUB noch ein Stück schlechter da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...