Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

eine kurze frage

 

denkt ihr man kriegt am release tag die ps4 bei MM oder Saturn oder soll man lieber vorbestellen ??

Garantiert kriegt man eine. Die frage wird sein für wie lange bzw. wie viele bereit stehen bei MM, Saturn und Co.

Grundsätzlich bekommt man aber die PS4 auch ganz normal im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage

 

denkt ihr man kriegt am release tag die ps4 bei MM oder Saturn oder soll man lieber vorbestellen ??

 

Wenn du bis 1 Tag nach release warten kannst sag ich dir bescheid ob du eine hättest kriegen können. :keks2:

Nee aber mal im Ernst, wer soll dir das jetzt 100% sagen können?

Ich würde mich vor Ladenöffnung vor die Türe stellen und die Ellenbogen ausfahren und rein stürmen wenn MM aufmacht.:smileD:

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis 1 Tag nach release warten kannst sag ich dir bescheid ob du eine hättest kriegen können. :keks2:

Nee aber mal im Ernst, wer soll dir das jetzt 100% sagen können?

Ich würde mich vor Ladenöffnung vor die Türe stellen und die Ellenbogen ausfahren und rein stürmen wenn MM aufmacht.:smileD:

 

Meint Ihr es gibt tolle Video alà WoW Releases.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC haben sie aber auch gesagt das es erst zu 35% fertig ist...das sollte man nicht außer Acht lassen...:zwinker:
Ein Spiel das in wenigen Monaten veröffentlicht werden soll kann nicht erst bei 35% sein. Zudem befinden sich die anderen Spiele beider Konsolen auch noch in Entwicklung.

 

Der Eindruck von DRIVECLUB ist nicht gut und da helfen die unsauberen 30 FPS nicht, wenn man sagt, man wolle 60FPS erreichen. Wohlgemerkt 30 oder weniger FPS bei (teilweise) enttäuschender Grafik bzw. technischem Eindruck.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das in wenigen Monaten veröffentlicht werden soll kann nicht erst bei 35% sein. Zudem befinden sich die anderen Spiele beider Konsolen auch noch in Entwicklung.

 

Der Eindruck von DRIVECLUB ist nicht gut und da helfen die unsauberen 30 FPS nicht, wenn man sagt, man wolle 60FPS erreichen.

 

die haben eine alte demo genommen

das spiel selber ist schon viel weiter

das kennt man doch auch von anderen spielen

das wird doch oft gemacht

 

es gibt bei youtube ein tester video in deutsch von driveclub

der das auch sagt das es eine alte demo ist die auf 35% läuft

hier das video

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben eine alte demo genommen

das spiel selber ist schon viel weiter

das kennt man doch auch von anderen spielen

das wird doch oft gemacht

Es kann eine alte Demo sein, aber normalerweise versucht man auf einer Messe sein Produkt bestmöglich dazustellen. inFamous und andere Spiele haben es, trotz kleinere Probleme gezeigt zu was die PS4 zum Leisten im Stande ist.

 

Es kann doch nicht sein, dass man hinter einem Konkurrenzprodukt so stark hinterherhinkt, obwohl man die bessere Hardware auf seiner Seite hat. Besonders die Leute, die die 8GB GDDR5 RAM in den Himmel loben und behaupten die Xbox One wäre 50% weniger Leistungsfähig und hätte 2GB weniger RAM (7GB RAM für Spiele und nur 1 GB fürs OS bei der PS4) müssen doch enttäuscht sein oder sich eingestehen, dass die Hardwareunterschiede nicht so krass sind wie sie dachten.

 

Die PS4 ist ein ganzes Stück stärker, aber von Superlativen wie "deutlich", "PS4 wird alles zerstören", etc. kann nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...