Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Standalone benutzt eine andere ARMA Engine, welche deutlich anpassungsfähiger ist. Sie schreiben sehr viele Cods ganz von neu, aber ändern wird sich am Realismus sehr, sehr viel. Man wird z.B. keine 10 Colas am Stück trinken können, ok doch kann man, aber dann wird einem schlecht. Es werden Calorien berechnet usw.

Es wird auch ein völlig neues Krankheits und Verletzungssystem geben, eine Menge neuer Medikamente welche alle für etwas anderes gut sind. Wenn man ohne Schuhe rumläuft fängt man nach einer Zeit an zu humpeln aufgrund der Schmerzen. Ein Mensch wird meistens nach einem Schuss zu Boden fallen, zwar nicht sofort Tot aber wahrscheinlich Ohnmächtig.

Es gibt jetzt schon hunderte von Items, am ende sollen es Tausende werden. Die Kleidung nutzt sich ab was auch Sichtbar sein wird. Die Zombies laufen nun in Horden rum und können dich umschmeißen beim Attackieren.

Man musst Dinge mit Desinfizierungsspray desinfizieren damit die wahrscheinlichkeit für Krankheiten sinkt. Es wird ein eigenes Craftingsystem geben, man kann z.B. eine kleine Spraydose mit entzündlichem Gas mit einer Leuchtfakel und etwas Panzertape zu einer improvisierten Granate basteln.

Es gibt noch viel mehr Dinge welche mit der Standalone kommen. Und mach dir keine Sorgen, manches klingt jetzt nach zu viel (z.B. das mit den Colas) aber in der Alpha werden sie alles was den Spielern überhaupt nicht gefällt entfernen.

Gut, wusste nicht das sie eine ARMA engine verwenden, dann ist ja alles gut :ok:

Ne passt ja alles zu DayZ, zeichnet es auch aus. Vor allem von den Zombies wird man jetzt ne ganze stange mehr erwarten können, sind ja in der aktuellen Mod dann doch ein wenig beschränkt.

Würde mich sehr über eine PS4 Version freuen und wohl auch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht noch nicht fest, nur die alpha version kommt demnächst.

 

hier kannst du dir es durchlesen.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-25-dayz-standalone-termin-fuer-den-alpha-release-steht-fest

Danke

Kennt jemand auch eine gute Seite wo die Verkaufszahlen der Spiele festgehalten werden?

Sowas interessiert mich immer wieder, hab eben auch gelesen das ein Analyst erwarte das sich BF4 14 Millionen mal verkaufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Kennt jemand auch eine gute Seite wo die Verkaufszahlen der Spiele festgehalten werden?

Sowas interessiert mich immer wieder, hab eben auch gelesen das ein Analyst erwarte das sich BF4 14 Millionen mal verkaufen wird

 

 

ja hier, für weltweit usw. konsolen und spiele usw. :

 

http://www.vgchartz.com/

 

platz nummer 1 - PS3 - The Last of Us - 1,166,632 verkaufte einheiten weltweit.

 

für europa - 466,863 verkaufte einheiten.

 

stand 15 juni weltweit, europa, USA usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den auf die Seite Verlass, sehe grad das BF3 sich 15 Millionen mal verkauft hat

 

ja, ist verlass, weil sie die daten von den verkäufer bekommen weltweit.

 

und BF3 ist ja eh ein multititel.

 

1 Battlefield 3 X360 2011 Shooter Electronic Arts 4.14 2.02 0.05 0.67 6.87

2 Battlefield 3 PS3 2011 Shooter Electronic Arts 2.57 2.51 0.31 1.05 6.45

3 Battlefield 3 PC 2011 Shooter Electronic Arts 0.81 1.23 0.00 0.37 2.41

 

weltweiter verkauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DayZ ist cool. Man braucht keine Handlung in einen Videospiel, wenn man sie wie in DayZ selbst durch das Gameplay erleben kann. Vor allem ist das dann meine eigene Geschichte. Die nur ich erlebt habe. So etwas ist viel intensiver als alle möglichen vorgegebenen Handlungen in Videospielen, die ich übrigens zu 95% belanglos finde. So muss ein Videospiel sein. Sonst kann ich auch ein Buch lesen. Das ist in der Handlung eh viel besser als Videospiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...