Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

uncharted hat vielleicht keine tiefgründige Story. Aber sie ist interessant und passt zum Style des Spiels.

 

Ich denke was Videospiele am besten können ist Atmosphäre(die kann man nämlich auch ohne gute Story machen).

Filme sind eher zum heulen. Sie wecken "die meisten Gefühle".

Bücher sind die besten Geschichten.

 

Aber muss den ein Videospiel immer eine coole Story haben?

 

Auf die Story kommts an!

 

Ich spiele wegen der Story.

 

Keine gute Story->scheiß Spiel

 

solche Zitate hasse ich. Ihr spielt doch ein SPIEL wegen des gameplays. Nicht wegen der Geschichte!!!

 

und dann kommen die Leute immer mit tiefgründigen Storys.

Was manche Leute immer in Geschichten interpretieren!

Schaut euch mal "South Park-Als die Kacke Pipi musste" an.

Nach 10 Jahren Deutschunterricht (+ LK) kann ich sagen das vieles von den ganzen "Literarischen Meisterwerken" totaler Unfug und Blödsinn ist.

 

Im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er aus einer Geschichte nimmt.

 

 

mein perfektes Spiel:

ein shoooter. Man startet das Spiel->Hauptmenü->Spiel geht los

kurze Ladezeit...man steht sofort da, Waffe in der Hand und drauf los feuern. Gegner, Gegner und nochmals Gegner. Aller 1h findet man eine neue noch abgefucktere Waffe. Kein Gelaber. Keine dummen Cutscenes. Einfach ein SPIEL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es immer noch nicht. Wobei ich sowieso lieber pessimistisch an eine Sache gehe. Da kann man sich freuen, wenn dem doch so sein sollte :trollface:

 

ist bestimmt falsch das datum, warum sollte watch dogs für die ps4 fast 2 monate eher kommen als für die ps3, da steckt kein sinn hinter.

 

wenn dann müsste bei der ps3 fassung auch der 1 oktober stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber muss den ein Videospiel immer eine coole Story haben?

....

solche Zitate hasse ich. Ihr spielt doch ein SPIEL wegen des gameplays. Nicht wegen der Geschichte!!!

...

und dann kommen die Leute immer mit tiefgründigen Storys.

....

 

naja, das musst du schon jedem selbst überlassen, auf was er wert legt.

 

ich finde es beschämend, dass 95% aller games meinen intellekt beleidigen.

ähnliches gilt aber auch für tv-serien und das tv-programm im allgemeinen.

 

es ist einfach unverständlich, warum so wenige spiele eine halbwegs erwähnenswerte story haben.

dann sollen sie den SP gleich weglassen und nur noch MP-games machen.

 

es gibt halt leute, die auch im videogame-bereich gerne niveauvollere und erwachsenere unterhaltung hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das musst du schon jedem selbst überlassen, auf was er wert legt.

 

ich finde es beschämend, dass 95% aller games meinen intellekt beleidigen.

ähnliches gilt aber auch für tv-serien und das tv-programm im allgemeinen.

 

es ist einfach unverständlich, warum so wenige spiele eine halbwegs erwähnenswerte story haben.

dann sollen sie den SP gleich weglassen und nur noch MP-games machen.

 

es gibt halt leute, die auch im videogame-bereich gerne niveauvollere und erwachsenere unterhaltung hätten.

 

nene, blos nicht, bitte nicht nur MP, dann spiele ich keine spiele mehr.

 

die meisten spielehersteller brauchen einfach bessere drehbuch autoren.

 

quantic dream hat uns bewiesen, das sie gute geschichten erzählen können mit

 

heavy rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das musst du schon jedem selbst überlassen, auf was er wert legt.

 

ich finde es beschämend, dass 95% aller games meinen intellekt beleidigen.

ähnliches gilt aber auch für tv-serien und das tv-programm im allgemeinen.

 

es ist einfach unverständlich, warum so wenige spiele eine halbwegs erwähnenswerte story haben.

dann sollen sie den SP gleich weglassen und nur noch MP-games machen.

 

es gibt halt leute, die auch im videogame-bereich gerne niveauvollere und erwachsenere unterhaltung hätten.

 

Ich finde das hat nicht mit niveau oder so zutun.

Wenn ein Spiel ein völlig neues, innovatives gameplay hat, dann spielst du es, egal wie gut oder schlecht die Story ist.

 

Man könnte das ganze einfach regeln indem man bei einfach die Story weglässt und man nur eine Story einbaut( dann aber eine gute, ordentliche) wenn man es wirklich will.

 

Das schlimmste sind diese aufgezuwungen Story´s ala COD, BF3 x beliebiger anderer shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was ohne Story spielen will, spiele ich ein Brett- oder Kartenspiel, da ich mit den meisten MP Shootern nichts anfangen kann.

 

Ich bin kein Filmfan, da diese mir meist zu passiv sind. Soll ich nun auf visuelle Unterhaltung verzichten? Wenn ich schon die Rolle einer Spielfigur einnehme, sollte ich die Geschichte dieser Figur woll bei Bedarf erfahren (ggf. sogar beeinflussen) kõnnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat nicht mit niveau oder so zutun.

Wenn ein Spiel ein völlig neues, innovatives gameplay hat, dann spielst du es, egal wie gut oder schlecht die Story ist.

 

leider gibt es genauso wenige spiele mit wirklich innovativem gameplay, wie es welche mit sehr guter story gibt.

deshalb hilft das leider nicht sonderlich viel.

 

Das schlimmste sind diese aufgezuwungen Story´s ala COD, BF3 x beliebiger anderer shooter

 

auch in diesem bereich ist es unverständlich, warum es so tolle antikriegsfilme gibt, aber bei FPS-games fast ausschliesslich hirngrütze mit US-patriotismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht Jeder so viel Zeit, in ein Spiel 50h und mehr zu investieren, zumal das Genre bestimmt nicht für jedermann etwas ist. Für Fans von Survival sicher super, aber sonst?

Es ist eben nicht nur für Hardcore Fans, sondern wie man an den Verkaufszahlen sieht für vielerlei Spieler. Es hat momentan 1.7 Millionen Spieler und das obwohl das Spiel bisher 0 Werbung gemacht hat außer durch Youtuber u.ä., nur auf dem PC verfügbar und dazu noch sehr verbuggt und schwer zu installieren ist.

 

 

Um nochmal auf DayZ zurückzukommen. Ja, ich erlebe meine eigene Geschichte, aber es ist ein MP-only-Spiel. Was, wenn man einfach mal allein sein möchte? Das musst du auch bedenken :)

Ja, leider ist man in einem solchem Szenario nicht alleine. xD

 

Du kannst die Spieler ja auch als intelligente NPCs sehen, ändern tut es für dich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...