Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

hät mir auch ne neue IP erhofft...das game juckt mich garnicht

Ratchet & Clank ist grandios und witzig mit hohem Wiederspielwert. Hoffe es wird wieder ein richtiges R&C und kein tower defense oder Move Schrott wie die letzten Ableger.

Ratchet & Clank ist grandios und witzig mit hohem Wiederspielwert. Hoffe es wird wieder ein richtiges R&C und kein tower defense oder Move Schrott wie die letzten Ableger.

sehe ich genauso und genau solche games sind für mich ein echtes argument für die playstation, neben den ganzen actiongames.

leider gings mit der serien mit den letzten beiden teilen bergab.

deshalb hoffe ich, dass sie wieder zu alter stärke wie noch bei ToD finden, gleichzeitig aber wieder innovative spielideen einbauen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Die nächste Frage wird bestimmt sein, wie hoch^^ pass auf :trollface:

Genau mich würde interessieren ob es überall gleich ist, ich hab 30 Euro zählen müssen.