Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern beim Starten von Brink Patch 1.0 oder 1.01 (weiß nicht mehr genau) heruntergeladen. War das dann was anderes?

Der 1.01 Patch wurde schon vor Release des Spieles gerstellt und behebt andere kleine Probleme, die bezügliches des Lags werden erst im folgendem Patch behoben.

Das mit der Grafik laden habe ich immer nur am anfang der Runde wo 10-15 Sec geladen wird und dann ist alles fertig.

 

kann man die aufgaben nur solo lösen? Ich habe gestern 3mal die Aufgabe Eskortierung gemacht und kein Stern bekommen.

 

 

Mfg

 

Dexter

Nein, due kannst du mit bis zu 4 Leuten machen, einfach bei der Auswahl dann statt Solo 1-4 Player auswählen.

 

naja vielleicht sollte man die XP für heal kürzen? jeder sollte für seinen "aufwand" gleich punkte bekommen

d.h. wenn meine chancen auf volle healbuffs 20 % prozent höher ist müsste ich die XP um 20% prozent senken

kannst du mir folgen?

Also ich finde die XP in diesem Spiel jetzt nicht so wichtig, weil was wird denn eigentlich von den XP groß pro Rang freigeschaltet? Eigentlich nur die Klamotten, der Audio-Log und Später wenn man Level 13 oder so ist wird man Rang 3 und später noch Rang 4. Aber das kommt ja mit der Zeit.

Wichtigste sollte am Anfang eh erst mal die Aufgaben sein, damit man für die Waffen die Erweiterungen frei schalten kann.

 

Ich weiß aber worauf du eigentlich hinaus willst, das der Medic für seine Arbeit die meisten Punkte bekommt. Aber ist er nicht eigentlich der, der auch am meisten mit zutun hat in sachen heilen & Wiederbeleben?

Da kann ich nur von mir sprechen, ich bin im MP zu 98% nur Medic und da gibt es eigentlich fast nie eine Sekunde ruhe in diesem Spiel hier.

 

 

So, jetzt noch was zum Spiel... habe gestern mal endlich alle Aufgaben mit 3 Sternen gemacht, da hat man ja auch ganz schön zu kämpfen an gewissen stellen. ^^

Und SP bei der Sicherheit ist jetzt auch fertig, schwer fand ich sie jetzt nicht, muss ich zugeben das die 2 & 3 Mission bei Widerstand mal richtig hart war, da ging es bei mir bei den Checkpionts fast immer nur noch um Sekunden.

Aber das Spiel ist richtig gut, hoffe nur das der Support vom Hersteller gut und auch lange ist, damit wir an diesem Spiel noch lange unsere Freude haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok vllt muss ich mal schauen wie es mit den sternen weiter geht, jedoch habe ich für meine aufgabe nichts freigeschaltet bekommen. können ja heute abend mal schauen.

 

Mfg

 

Dexter491:think:

Wenn du es in der vorgebenen Zeit geschafft hast und am schluss "Mission: Abgeschlossen" dasteht solltest du es auf jedenfalls geschafft haben.

Weil das geht so, fängst du die Mission zum ersten mal an egal welche von den 4 Stück geht es mit 1 Stern los, hast du diese Mission geschafft und startest du sie wieder geht es um 2 Sterne. Wenn du diese wieder bestanden hast und nochmal startest geht es um 3 Sterne.

Kannst du auch oben sehen wenn du bei Solo oder so drüber schaust stehen die entsprechenden Sterne da in welcher stärke du es startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es euch auch so, dass ihr probleme habt spiele mit menschlichen spielern zu finden? habe heute morgen einige runden gezockt und war immer alleine mit bots, bis auf 1-2 runden, da kamen dann mal 2 spieler dazu :think:

das problem hab ich bei allen einstellungen, also coop, versus und auch bei den aufgaben....

echt schade sowas, immerhin liegt doch das hauptaugenmerk des spiels auf dem onlinemode. aber nur mit bots verschenkt das spiel sooo viel an potenzial und rumärgern muss man sich mit der KI auch so schon genug :naughty:

PS: jemand bock mit mir die aufgaben alle auf 3 sterne zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es euch auch so, dass ihr probleme habt spiele mit menschlichen spielern zu finden? ...

 

War gestern Abend kein Problem, die Server waren immer voll mit Menschlichen Spielern.

 

 

... Das mit der Grafik laden habe ich immer nur am anfang der Runde wo 10-15 Sec geladen wird und dann ist alles fertig. ...

 

Da fällt es besonders auf. Aber wenn du unterm Spiel also nach einer Minute oder so auf eine Wand zu läufst schau mal genau auf die Texturen. Man merkt das nachgeladen wird. Am besten fällt es auf wenn du erst mit dem Rücken zur Wand stehst und dann dich umdrehst.

Man sollte meinen das es nicht weiter stört, aber wenn man in Deckung geht, hat man ja zwangsläufig eine Wand oder etwas anderes vor sich, da merkt man das nachgelade schon.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manox

da hast du nicht ganz unrecht, allerdings wird ja deine leistung anhand der XP bewertet, die auszeichnung für den besten spieler gibts numal anhand der xp und damit ist das system eigentlich schon wieder naja fürn arsch

es kann nicht sein das ich doppelt so viele leute mit muni baffe aber im enddefekt die selben punkte bekommen nur weil bei mir die Spieler noch halbvolle muni haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manox

da hast du nicht ganz unrecht, allerdings wird ja deine leistung anhand der XP bewertet, die auszeichnung für den besten spieler gibts numal anhand der xp und damit ist das system eigentlich schon wieder naja fürn arsch

es kann nicht sein das ich doppelt so viele leute mit muni baffe aber im enddefekt die selben punkte bekommen nur weil bei mir die Spieler noch halbvolle muni haben

 

gebe dir recht! der medic ist in sachen xp ein bisschen overpowerd, aber ist das nicht egal? also mir ist es wurst, wo ich in der tabelle am ende stehe, solange mein team gewinnt ;) und freischalten tut man die ganzen sachen auch so mega schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe dir recht! der medic ist in sachen xp ein bisschen overpowerd, aber ist das nicht egal? also mir ist es wurst, wo ich in der tabelle am ende stehe, solange mein team gewinnt ;) und freischalten tut man die ganzen sachen auch so mega schnell....

 

jop, klar darum gehts nicht, aber erhält halt für die im enddefekt selbe leistung mehr punkte und das ist schon irgendwie ärgerlich, natürlich will ich im enddefekt in erster linie das mein team gewinnt, trotzdem ist es schön zu sehen wenn man seine eigene leistung hoch dotiert sieht

ist ähnlich wie mit dem torschützen könig der Bundesliga oder MVP in der NBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manox

da hast du nicht ganz unrecht, allerdings wird ja deine leistung anhand der XP bewertet, die auszeichnung für den besten spieler gibts numal anhand der xp und damit ist das system eigentlich schon wieder naja fürn arsch

es kann nicht sein das ich doppelt so viele leute mit muni baffe aber im enddefekt die selben punkte bekommen nur weil bei mir die Spieler noch halbvolle muni haben

Naja, aber jetzt muß man es mal so sehen, vergleiche mal bitte BFBC2 oder CoD mit der Playerübersicht am Schluss einer Runde mit Brink. Also mir persönlich ist es egal wer nun bei diesen 6 Anzeigen da steht.

Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nicht gesehen das man extra XP bekommt wenn man als bester Spieler heraus geht oder mit dem meisten Kills bzw. der beste seiner Klasse ist.

Was ich dafür gemerkt habe ist, das die XP einen großen unterschied machen ob man eine Runde gewinnt oder verliert. ^^

 

Ich kann auch nur von mir aus sprechen und leider spiele ich halt Medic, aber ich weiß schon was du meinst, das du auch andere buffst und dann halt am Schluss nicht siehst das du dies wirklich getan hast.

Ich weiß ja jetzt nicht wieviel XP du für einen Buff bekommst bei mir sind es +75 für Leben auffüllen und +100 für Leben wiederherstellen. Dann kommt noch +25 hinzu wenn ich einen extra Buff nutze.

 

Jetzt muss ich aber auch mal nachfragen wieviel Buffs kannst du geben bis es leer ist? Bei mir als Medic sind es jetzt ohne Extra Terminal glaube 5-6 Stück. Die genaue Anzahl werde ich später mal überprüfen.

 

Da fällt es besonders auf. Aber wenn du unterm Spiel also nach einer Minute oder so auf eine Wand zu läufst schau mal genau auf die Texturen. Man merkt das nachgeladen wird. Am besten fällt es auf wenn du erst mit dem Rücken zur Wand stehst und dann dich umdrehst.

Man sollte meinen das es nicht weiter stört, aber wenn man in Deckung geht, hat man ja zwangsläufig eine Wand oder etwas anderes vor sich, da merkt man das nachgelade schon.

 

MFG

Ok, wenn ich ehrlich bin ist mir das noch nicht aufgefallen, da ich bis jetzt noch nie so richtig in Deckung gegangen bin. Bin da mehr so der Kamikaze Medic, gebe mein leben für andere und so. ^^

Aber das werde ich heute mir bestimmt mal näher ansehen. Da ich Brink jetzt vom Spielverlauf schon sehr schnell empfinde und so nicht immer sehr auf die Umgebung achte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, due kannst du mit bis zu 4 Leuten machen, einfach bei der Auswahl dann statt Solo 1-4 Player auswählen.

 

Was die Aufgaben betrifft hab gestern die stufe eins von allen allein gemeistert und die zweite stufe ist ja unmöglich mit dieser ki als teammates-.-

Dann hab ich auf 4 spieler geklickt und wir haben auch alles geschafft bei der ersten mission, aber iwie hab ich nix freigeschaltet. Kann es sein das ich alles allein machen muss und meine teammates mich nur unterstützen müssen damit ich die 2 sterne bekomme? Kann man die Sterne nur solo bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
×
×
  • Neu erstellen...