Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

@manx les bitte mal meinen letzten post über dir da erklär ich was dazu

beim soldier sind es auch nicht mehr ich prüf es heute abend, für nen völlig leeren teamkollegen erhalte ich auch nur 75, wenn er halb voll ist nur die hälfte, leere teamkollegen sind selten, daher muss der soldier mehr buffen als der sanitäter

aber wie gesagt eigentlich auch doch egal das spiel fetzt ungemein :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was die Aufgaben betrifft hab gestern die stufe eins von allen allein gemeistert und die zweite stufe ist ja unmöglich mit dieser ki als teammates-.-

Dann hab ich auf 4 spieler geklickt und wir haben auch alles geschafft bei der ersten mission, aber iwie hab ich nix freigeschaltet. Kann es sein das ich alles allein machen muss und meine teammates mich nur unterstützen müssen damit ich die 2 sterne bekomme? Kann man die Sterne nur solo bekommen?

Das mit 4 Player kann ich Dir nicht beantworten, ich habe alle 4 Missionen auf Solo gemacht. Bei der Ersten Mission musst du bei Solo immer die jeweilige Klasse wechseln, also erst Soldat, dann Techniker und als Nächstes Agent, zum Schluss ist es egal welche Klasse du nimmst um die Daten hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 4 Player kann ich Dir nicht beantworten, ich habe alle 4 Missionen auf Solo gemacht. Bei der Ersten Mission musst du bei Solo immer die jeweilige Klasse wechseln, also erst Soldat, dann Techniker und als Nächstes Agent, zum Schluss ist es egal welche Klasse du nimmst um die Daten hochzuladen.

 

Die mission an sich ist ja nich schwer nur die ki ist das grauen. Die machen nichts. Ich hab das gefühl ich spiel alleine gegen das gegnerische team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manx les bitte mal meinen letzten post über dir da erklär ich was dazu

beim soldier sind es auch nicht mehr ich prüf es heute abend, für nen völlig leeren teamkollegen erhalte ich auch nur 75, wenn er halb voll ist nur die hälfte, leere teamkollegen sind selten, daher muss der soldier mehr buffen als der sanitäter

aber wie gesagt eigentlich auch doch egal das spiel fetzt ungemein :bana2:

Japp, habs gelesen vielleicht sollte dann der Medic auch nur +xx XP bekommen wenn jemand wirklich noch mehr als das halbe leben hat und nicht +75 XP dafür bekommen.

Mir sind die XP egal, da ich nur will das mein Team voran kommt um die Mission zu erfüllen.

 

Die mission an sich ist ja nich schwer nur die ki ist das grauen. Die machen nichts. Ich hab das gefühl ich spiel alleine gegen das gegnerische team.

Ja das hatte ich ein paar mal auch, am Anfang gleich hin rennen und die Bombe legen, dann nur noch aus der Entfernung aufpassen das sie nicht entschärft wird. Als nächstes dort am Terminal die Klasse wechseln, jetzt musst du ja etwas reparieren, wenn dies am Boden ist also auf der gleichen Ebene wo du auch die Bombe legen musstest geht nicht direkt immer darauf zu, ich habe des öfteren auch den Weg oben über das Gerüst gemacht. Falls das Objekt auf dem Gerüst ist z.B. 1 Stock dann einfach nach ganz oben gehen und von dort dann die Gegner erst mal unter Beschuss nehmen. Normal sollte dir dann die KI helfen bzw. folgen.

 

Wichtig ist es auch wirklich das klettern zu nutzen, also nicht immer die Treppe und so nutzen sondern wirklich auf eine Kiste springen von dort dann an das Gerüst hinauf auf die erste oder zweite Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manox

Ich schaffs immer bis zur stelle an der ich terminal hacken muss und da scheitere ich immer. Das gegnerische team campt direkt vor dem terminal und baut geschütze auf. Mein team rennt dann nur noch rein um zu sterben. Hast du nen tipp wie man diese stelle schaffen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mission an sich ist ja nich schwer nur die ki ist das grauen. Die machen nichts. Ich hab das gefühl ich spiel alleine gegen das gegnerische team.

 

das gefühl kenne ich :ohjeh:

leider zählt es wohl wirklich nicht, wenn man es mit anderen spielt.

hatte gerade support von terrorninja ( danke^^) bei 2 missionen, aber die sterne und das equipment habe ich nicht bekommen. werde mich jetzt auch nochmal intensiver alleine damit beschäftigen müssen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mission an sich ist ja nich schwer nur die ki ist das grauen. Die machen nichts. Ich hab das gefühl ich spiel alleine gegen das gegnerische team.

 

So kam es mir auch vor. -.-

Hab aber alle 12 Aufgaben dann innerhalb von drei Stunden geschafft, ging dann doch ganz gut. Am schwersten ist "Das Ziel vor Augen". Bei allen anderen ist es eine Sache der Route, bzw. bei Eskortierung auf jeden Fall Body-Typ "Heavy" verwenden. Die letzte (Verteidigungsmission, Namen vergessen) ist auch nicht sonderlich schwer, es gibt einen großen dunklen Kasten (? keine Ahnung was das ist), nachdem man den Sanitätsposten übernommen hat da drauf springen, ist auf gleicher Höhe wie der Posten, warum auch immer, die Gegner schießen dort kaum auf einen. Munition kannste am Posten holen, am besten zwischen den Gegnerwellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Am besten immer Alternativ Wege gehen! Und auch die Waffen nehmen, mit denen man am Besten zu Recht kommt. Ich habe anfangs auch nur auf den Schaden der Waffe geschaut und kam mit den Waffen nicht wirklich zu Recht. Desweiteren nutze ich auf meinen MP's erweiterte Magazine. Ist auch online sehr nützlich und macht den geringeren Schaden der Waffe wieder wett.

 

Ich brauche nur noch die "Was wenn" Missionen in der Sicherheit machen, dann bin ich fertig. Dann zocke ich online nochmal jede Mission für die Goldtrophäe, dann bin ich auch schon fast bei 100% und somit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manox

Ich schaffs immer bis zur stelle an der ich terminal hacken muss und da scheitere ich immer. Das gegnerische team campt direkt vor dem terminal und baut geschütze auf. Mein team rennt dann nur noch rein um zu sterben. Hast du nen tipp wie man diese stelle schaffen könnte?

Ja die stelle ist nicht einfach, wie auch schon Pulp Fiction sagte alternative Wege gehen. Ich habe das Hacken auch nicht auf einmal geschafft, musste da immer 3-5 mal ran und wurde dann immer erledigt. Dann einfach wieder von hinten ran oder oben und das Objektiv hacken.

 

Am besten immer Alternativ Wege gehen! Und auch die Waffen nehmen, mit denen man am Besten zu Recht kommt. Ich habe anfangs auch nur auf den Schaden der Waffe geschaut und kam mit den Waffen nicht wirklich zu Recht. Desweiteren nutze ich auf meinen MP's erweiterte Magazine. Ist auch online sehr nützlich und macht den geringeren Schaden der Waffe wieder wett.

 

Ich brauche nur noch die "Was wenn" Missionen in der Sicherheit machen, dann bin ich fertig. Dann zocke ich online nochmal jede Mission für die Goldtrophäe, dann bin ich auch schon fast bei 100% und somit Platin

Ihr Trophy-Hunter. ^^ Ich nutze bei dem MP´s die Rundmagazine da ich immer gleich voll in die menge rein halte. ^^

Ansonsten kann ich nur zustimmen, man muss für dich wirklich die beste Waffe finden, da töten ja nicht das wichtigste ist sondern das voran kommen im Team.

 

Freue mich auch schon irgendwie auf die Runden heute Abend, mal sehen wer am meisten dann rumflucht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...