Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach die Wahrheit,denn es wurde soviel versprochen was nicht gehalten wurde,das Prinzip und Gameplay ist Spitze aber der MP is halt nunmal mies.Achja und zu deinem Sinnfeien Post,ja ich hab noch einige Beschreibungen für den MP in meinem Wortschatz aber so Worte wie : Scheiße,Mist usw wären alle zu Plump :D.

Es ist nunmal Fakt das es viel versprochen wurde,was nicht gehalten wurde.Das ganze Warmup MP System ist ein einziger Witz!

Was ich persöhnlich einfach nur mehr als entäuschend finde,da Brink wirklich ein sehr gutes Spiel sein könnte.

 

Spart euch eure nichtssagenden Hater-Beiträge,es ist nunmal meine Meinung,wenigstens trägt mein Comment zum Topic bei :zwinker:.

 

Achja und zu der Sache mit dem Scharfschützen-Gewehr,jemand mit leichtem Körperbau fällt bei einem Treffer um.Jemand mit mittlerem Körperbau fällt bei Hals und Kopf treffer bei einem Schuss um.Also der Schaden passt zu dem Game 1Hit 1 Kill wär nen bischen übertrieben bei Brink,wobei ich mich bei anderen Spielen absolut nicht damit anfreunden kann wenn man jemand in die Brust snipt und er noch fröhlich weiter läuft.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besitzt du auch andere Ausdrücke in deinem Wortschatz,die den MP besser beschreiben als "Epic Fail"?:duden:

 

 

Findet ihr auch das,dass Scharfschützengewehr zu wenig Schaden macht?

Ich hab es gestern zum Spass benutzt und brauchte bei mittleren Gegnern 2-3 Schuss...

:nixweiss:

jep, find ich aber klasse

edit: er hat aber auch nicht ganz unrecht, teilweise läufts noch richtig bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach die Wahrheit,denn es wurde soviel versprochen was nicht gehalten wurde,das Prinzip und Gameplay ist Spitze aber der MP is halt nunmal mies.Achja und zu deinem Sinnfeien Post,ja ich hab noch einige Beschreibungen für den MP in meinem Wortschatz aber so Worte wie : Scheiße,Mist usw wären alle zu Plump :D.

Es ist nunmal Fakt das es viel versprochen wurde,was nicht gehalten wurde.Das ganze Warmup MP System ist ein einziger Witz!

Was ich persöhnlich einfach nur mehr als entäuschend finde,da Brink wirklich ein sehr gutes Spiel sein könnte.

 

Spart euch eure nichtssagenden Hater-Beiträge,es ist nunmal meine Meinung,wenigstens trägt mein Comment zum Topic bei :zwinker:.

 

Wie ein Vorposter es bereits geschreiben hat,wurde die abgespeckte Version für die Leute mit einer schlechten Internetverbindung zur Verfügung gestellt.man kann ja weiterhin mit 8vs. 8 spielen.Nur die Einstellungen sind zu ändern.:zwinker: Zurzeit gibt es viele Entwickler die sagen "Das ist das beste Spiel ,was es je gab".Wenn es dann erschienen ist fühlen sich alle verarscht.

 

Den Begriff "Epic fail" finde ich eigentlich auch plump,aber naja.

Ich wollte dich keineswegs mit dem Post angreifen,nicht das du das denkst.:smileD:

 

was zudem stimmt ist das der MP nicht das wahre ist.Aber die Idee dahinter ist mal wieder genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach die Wahrheit,denn es wurde soviel versprochen was nicht gehalten wurde,das Prinzip und Gameplay ist Spitze aber der MP is halt nunmal mies.Achja und zu deinem Sinnfeien Post,ja ich hab noch einige Beschreibungen für den MP in meinem Wortschatz aber so Worte wie : Scheiße,Mist usw wären alle zu Plump :D.

Es ist nunmal Fakt das es viel versprochen wurde,was nicht gehalten wurde.Das ganze Warmup MP System ist ein einziger Witz!

Was ich persöhnlich einfach nur mehr als entäuschend finde,da Brink wirklich ein sehr gutes Spiel sein könnte.

 

Spart euch eure nichtssagenden Hater-Beiträge,es ist nunmal meine Meinung,wenigstens trägt mein Comment zum Topic bei :zwinker:.

 

Achja und zu der Sache mit dem Scharfschützen-Gewehr,jemand mit leichtem Körperbau fällt bei einem Treffer um.Jemand mit mittlerem Körperbau fällt bei Hals und Kopf treffer bei einem Schuss um.Also der Schaden passt zu dem Game 1Hit 1 Kill wär nen bischen übertrieben bei Brink,wobei ich mich bei anderen Spielen absolut nicht damit anfreunden kann wenn man jemand in die Brust snipt und er noch fröhlich weiter läuft.

 

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Server-Browser fehlt ist wohl wirklich das was am meisten bemängelt werden sollte.

 

Das Problem was ich fest gestellt habe ist wenn Leute Online Spielen dann gehen sie auf Öffentlich und dann nur auf Mission starten und nicht noch z.B. die Config ändern was sie suchen. Somit gibt es halt nur viele Server die 4vs.4 sind mit zusätzlichen Bots.

 

Wenn aber einige beim connecten auch auf advanned umstellen würden, würde es mehr 8vs.8 Player matches geben.

 

Da der Server Browser aber nicht vorhanden ist, kann man leider ja nicht sehen vorher wieviele reale Player auf dem Server sind und wie der Ping ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry ich weß das steht hier schon i-wo!

Aber ich kann es einfach nicht finden wie man bei der Ps3

Online im Multiplayer ohne Bots spielt!

Oder zumindest die serverkonfiguration mit dem die meisten spielen !

Bitte helft mir!

Und sorry und danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry ich weß das steht hier schon i-wo!

Aber ich kann es einfach nicht finden wie man bei der Ps3

Online im Multiplayer ohne Bots spielt!

Oder zumindest die serverkonfiguration mit dem die meisten spielen !

Bitte helft mir!

Und sorry und danke im vorraus

Einfach auf öffentliches Spiel gehen bei Server-Config das einstellen womit du am besten spielen willst und dann Mission starten. Normal solltest du dann einen vorhanden Server joinen, wenn nicht erstellst du einen wo welche nach joinen können.

Falls bei dir niemand joint könnte es daran liegen das niemand mit deinen gewählten Einstellungen Spielen will. Somit einfach wieder Config ändern und joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sind aber trotzdem nur 4 oder so reale leite!

Abe danke

Wie schon gesagt, liegt an der Config die du gewählt hast. Der Publisher hat ja ein Patch veröffentlich das bei normalen Settings nur ein 4 vs. 4 Player ist und der rest Bots, nur bei Advanced Config kannst du auf 8 vs. 8 erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...