Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber warum behält man sein level von der beta ?

normal müsste doch wieder alles auf 0 sein :nixweiss:

Nicht das Level der Beta. Das was die letzten Wochen via Subway Code verfügbar war und auch für Plus-Nutzer, war die Vollversion des MP. Selbst wenn noch Beta dranstand. Dabei wurde direkt im Vorfeld gesagt, dass diese Stats in die Vollversion übernommen werden. Damit ist Sony ja einen komplett neuen Weg gegangen, weil der MP vor dem eigentlichen Spiel veröffentlicht wurde. Daten der Beta wurden zurückgesagt. Was man jedoch in dieser kurzen Zeit, mit der Prerelease Vollversion gezockt hat, bleibt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also zum Multiplayer mal ein Fazit.

 

Ich denke für mich ist das nichts XD ... ich weiss net.. hab mit Team DM angefangen. Und dauernd nur im Stress rumlaufen und dann von wild herumspringenden Leuten mit Granaten umgelegt zu werden ist net so meins.

 

Ich komm sowieso schwer mit Shootern & Pad klar. Aber hier versage ich völlig. Ich treffe überhaupt nichts. Klar kann daran liegen das ich erst LVL 8 bin. Aber irgendwie macht es mir überhaupt keinen Spass.

 

Ich mein es ist echt super. Tolle Maps (Obwohl ich mich auch nach 5 Stunden auf keine richtig auskenne) Grafik usw. Das mit den Medallien find ich auch super.

 

Mir kommt es einfach irgendwie wie CS oder so vor. Wenn man nicht im Team spielt geht garnichts. Nur Chaos.

 

Auf die Koop Dinger freu ich mich schon mit einem Kumpel zu spielen. Oder 3 Teams gegeneinander.

 

Aber ich komme überhaupt nicht mit dem Schießen klar. Ich treffe zwar. Aber die anderen scheinbar immer besser... die springen wild um einen rum, ballern, schmeißen Granaten... (die Granaten hass ich am meisten, die sind für mich der Hauptgrund warum das keinen Spass macht)... springen, hechten, schlagen...

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiss XD und komm mit meinem Hirn nicht mehr hinterher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super MP, macht MIR mehr spass als BF3 und CoD :zwinker:

Ich komme schnell in Lobby's und laggen tut auch nichts:ok:

Bin Level 11, geht ziemlich flott...

 

Was aber unfair ist, wie ich finde, sind die User die den Subway MP gezockt hatten.

Sony bzw. ND hätte das mit den Codes ÜBERALL machen sollen. Oder den MP für die kurze Zeit zum kostenpflichtigen Download freigeben sollen.(EINZEL ,AUCH FÜR NICHT MITGLIEDER VON PS+)

Das jetzt alle über Level 30 sind ist unfair :_wanken2:

Hab sogar schon lvl. 71 gesehen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super MP, macht MIR mehr spass als BF3 und CoD :zwinker:

Ich komme schnell in Lobby's und laggen tut auch nichts:ok:

Bin Level 11, geht ziemlich flott...

 

Was aber unfair ist, wie ich finde, sind die User die den Subway MP gezockt hatten.

Sony bzw. ND hätte das mit den Codes ÜBERALL machen sollen. Oder den MP für die kurze Zeit zum kostenpflichtigen Download freigeben sollen.(EINZEL ,AUCH FÜR NICHT MITGLIEDER VON PS+)

Das jetzt alle über Level 30 sind ist unfair :_wanken2:

Hab sogar schon lvl. 71 gesehen...:ohjeh:

 

Von IGN gab es mehr als genug Codes. Gab sogar vorgestern noch. Der Link wurde mehrmals hier gepostet. Es hatte also jeder die Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei U2 und musste grad feststellen, dass es bei U3 genauso ist: Wieso höre ich nicht alle meine Teamkameraden bzw. Mitspieler, obwohl die ein Headset haben? Dazu hab ich bishet nichts Vernünftiges gefunden...2 meiner Mitspieler haben nen Headset und ich hör nur einen :/ Hab auch mit einigen ein echt schlimmes rauschen (wenns denn funktioniert) obwohl die sagen, dass deren HS in Ordnung ist. In ner Gruppe zu spielen ist ohne Headset dann nur halb so spaßig. Gibts da keine Lösung, das problem müsste doch bekannt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...