Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der coop ist wirklich klasse geworden, hab heute mit einem kumpel etwas gezockt und fands einfach spassig und motivierend!

eine erste auflistung der sonderwaffen:

http://www.naughtydog.com/site/post/unique_weapons_in_uncharted_3_multiplayer_part_1_pistols/

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hab mal eine Frage, weiss jemand wie genau das mit den MP Schätzen funktioniert???

Beispiel für Donut Drake braucht man 3 bestimmte Schätze, die man laut Beschreibung bei Abenteuer Kloster auf Schwierig oder Extrem Schwierig bekommen soll.

Alles was ich aber finde, ist maximal einer, die anderen Schätze sind für einen anderen Skin, die man normalerweise auf einfach oder normal bekommen sollte...

Liegen diese Schätze dort irgendwo versteckt???

Weil durch Zufall geht auch nicht, Ich bekomme immer den selben Schatz bei dem selbem Gegner..... also ich hab immer 1/3 ... wo find ich die restlichen für Donut Drake???

[sIGPIC][/sIGPIC]

War irgendwie klar das bei vielen sachen Busted kommt. Ist ja kein richtiger Shooter ^^

Aber was ich geil fand das man den Heli jetzt Zerstören kann.

wie kein richtiger shooter?

erkläre mir mal den unterschied....:think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

War irgendwie klar das bei vielen sachen Busted kommt. Ist ja kein richtiger Shooter ^^

Aber was ich geil fand das man den Heli jetzt Zerstören kann.

Uncharted ist ein richtiger Shooter, nur eben kein Ego Shooter, sondern ein 3rd Person Shooter. Trotzdem würde ich es als Shooter bezeichnen. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.