Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das hoffe ich für Sony auch.... erst das Erdbeben in Japan und dann auch noch alle Server gehackt.... schlimmer kann es doch kaum noch werden für den Konzern.

 

Aber ich muss sagen, dadurch dass das PSN nun nicht mehr on ist, weiß man es erst jetzt richtig zu schätzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffe ich für Sony auch.... erst das Erdbeben in Japan und dann auch noch alle Server gehackt.... schlimmer kann es doch kaum noch werden für den Konzern.

 

Aber ich muss sagen, dadurch dass das PSN nun nicht mehr on ist, weiß man es erst jetzt richtig zu schätzen^^

lol ja das erdbeben war für sony richtig schlimm!!

weil es sony ja nur in japan gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch bewusst, aber der Hauptsitz ist nun mal in Japan. aber egal. ich wollte damit eigentlich nur sagen, das Sony im moment viel Pech hatte....

ja das stimmt schon das sie pech hatten,aber so ist es halt.

Mal trifft es die mal die anderen.

Abwarten und tee trinken oder kaffee und die leute die es garnicht mehr aushalten :D sollen zum alkohohl greifen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam finde ich könnte Sony endlich mal ne Ansage machen wann das PSN wieder online geht. Die Woche ist halb rum, keine Neuigkeiten, also wird das wahrscheinlich nix mehr.

 

So langsam spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken meine PS3 gegen ne X-Box zu tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam finde ich könnte Sony endlich mal ne Ansage machen wann das PSN wieder online geht. Die Woche ist halb rum, keine Neuigkeiten, also wird das wahrscheinlich nix mehr.

 

So langsam spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken meine PS3 gegen ne X-Box zu tauschen...

 

 

dann machs doch:zwinker: ist doch echt halb so wild mal ein paar tage aufs online zocken zu verzichten-ich spiel auch sehr gerne online,aber deswegen jetzt so nen aufstand zu machen?!sony wird es online bringen sobald es sicher ist und fertig-wenn du deshalb jetzt ne xbox willst und danach dann schön jeden monat dafür bezahlst dann mach es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machs doch:zwinker: ist doch echt halb so wild mal ein paar tage aufs online zocken zu verzichten-ich spiel auch sehr gerne online,aber deswegen jetzt so nen aufstand zu machen?!sony wird es online bringen sobald es sicher ist und fertig-wenn du deshalb jetzt ne xbox willst und danach dann schön jeden monat dafür bezahlst dann mach es

 

 

hab beide konsolen aber ich bevorzuge ps3

:ok:nur weill xbox live geht würd ich net umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machs doch:zwinker: ist doch echt halb so wild mal ein paar tage aufs online zocken zu verzichten-ich spiel auch sehr gerne online,aber deswegen jetzt so nen aufstand zu machen?!sony wird es online bringen sobald es sicher ist und fertig-wenn du deshalb jetzt ne xbox willst und danach dann schön jeden monat dafür bezahlst dann mach es

 

Nur sind es nicht paar Tage, sondern ca.1,5 Wochen...

 

Bis jetzt war ich ja auch noch geduldig, nur jetzt wirds mir echt zu bunt.

Am meistens nervt es mich, dass Sony so gar nix sagt. Ich meine eine kleine Meldung am Tag ist doch nicht wirklich zu viel verlangt.

 

Und offline Spielen mag ich auch nicht mehr, hab alle Spiele, die ich habe (6) jetzt nochmal durchgespielt. Und so langsam verstehe ich die Leute, die sich überlegen zu wechseln, auch, wenn ich es selber nicht tun werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...