Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Allerdings was, wenn sobald das PSN on geht die Hacker sich sofort mit den Daten anmelden und es noch vor uns ändern? Vielleicht sogar mit einem extra Programm, welches es schnell und automatisch erledigt?

 

Ich glaube nicht das man mal eben so die Daten von 75 Millionen (oder wieviel waren das) Accounts ändern kann. Ich glaube selbst mit einem Programm würde das sehr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Riesenhack und von Sony erfährt man es nach der Tagesschau, ich bin schwer enttäuscht. Aber meine Gamerzukunft (MP) ist somit entschieden :think:

 

lol... das sony gehackt wurde, is ja wohl nun schon paar tage bekannt u das offizielle statement dazu kam schon gestern abend...

 

viell müsstest du dich besser informieren als auf die tagesschau zu warten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... das sony gehackt wurde, is ja wohl nun schon paar tage bekannt u das offizielle statement dazu kam schon gestern abend...

 

viell müsstest du dich besser informieren als auf die tagesschau zu warten :keks2:

war trozdem vielzulange mit dem offiziellem statement von sony.

niemand laesst seine kunden solange in unwissenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war trozdem vielzulange mit dem offiziellem statement von sony.

niemand laesst seine kunden solange in unwissenheit

 

klar tut man das.... ist doch heut zu tage nix neues... siehe aktuelle ereignisse in japan.

 

und wer weiß was da überhaupt los war..... wie es hieß, wusste sony noch nicht mal, das sie angegriffen wurden, ergo dauerte die analyse des schadens etc sehr lange und bevor ich häppchenweise was preisgebe, werte ich lieber alle daten aus und gebe dann bekannt was sache ist.

 

außerdem ging es eigtl darum, das er erst nach der tagesschau erfahren hat was los ist was sein eigenes pech ist, wenn er nur auf die tagesschau wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war trozdem vielzulange mit dem offiziellem statement von sony.

niemand laesst seine kunden solange in unwissenheit

 

:ok: thanx. und wenn ich im Playstationforum kritisch wurde, gibt es auf einmal Sperrung, ich bin pappsatt, und sobald Kohle zusammengekratzt wurde hole ich mir fürs onlinezocken ne box. schluss aus sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein Latein sprechen, um zu wissen, dass der Plural von ''Forum'' ''Foren'' ist. oO

 

@Topic:

 

Ich hoffe inständig, dass es morgen wieder geht. Denn zur Zeit habe ich Ferien. Wenn der Ausfall sich aber noch über die ganze Woche hinwegzieht, dann kann ich in den Ferien gar nicht mehr online spielen. Und sobald erstmal wieder Schule ist, fällt mir die Decke auf den Kopf. -.-

 

 

 

naja aber willst du lieber unsicher zocken oder sicher? es nervt zwar aber sony macht das beste und versucht schnell wie möglich das PSN online zu bringen aber ich warte gerne noch bis wochenende wenn dafür alles sicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar tut man das.... ist doch heut zu tage nix neues... siehe aktuelle ereignisse in japan.

 

und wer weiß was da überhaupt los war..... wie es hieß, wusste sony noch nicht mal, das sie angegriffen wurden, ergo dauerte die analyse des schadens etc sehr lange und bevor ich häppchenweise was preisgebe, werte ich lieber alle daten aus und gebe dann bekannt was sache ist.

 

außerdem ging es eigtl darum, das er erst nach der tagesschau erfahren hat was los ist was sein eigenes pech ist, wenn er nur auf die tagesschau wartet.

sony hat nicht nur in japan ein sitz sondern überall auf der welt,

es haette schon gereicht ne mail zu schicken wo drinn stehlt ,das zur zeit psn down ist ,auch wenn sie nicht wussten warum.

 

da fühlt man sich als kunde schon viel wohler aber ich musste erstmal google fragen was dieses code überhaupt zubedeuten hat

 

und schreib jetzt bitte nicht ,das sony nicht wusste das psn down,wegen denn ereignissen in japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine KK ist gesperrt, mir wirds zu heiß! danke ihr :_wanken2: hacker!

passwörter sind auch alle geändert bei meinen gängigen accounts. jetzt ists an sony den karren aus dem dreck zu ziehen, damit wir wenigstens wieder online zocken können, dafür hab ich die 300 euro-kiste schließlich gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...