Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

So, meine KK-Karte ist gesperrt! Und 15,- Euro muss ich für ne neue bezahlen!

 

Laut Aussage des Kreditinstitutes sind bisher (Deutschland) keine Betrugsfälle diesbezüglich bekannt ... aber was nicht ist, kann ja noch werden oder es wurde noch nicht entdeckt!

 

Und wieso regen sich hier Leute über die Downtime auf ... ist es euch völlig egal, das sensible Daten von euch geklaut wurden?

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorab noch mal ganz deutlich. Die nachfolgende News ist als Gerücht anzusehen. Die Informationen stammen aus einem Post eines Users auf der Website engadget.com. Dieser User gibt sich als Mitarbeiter von Sony aus und verspricht, dass Sony bei Neustart des PSN einige Features hinzufügen wird, die von den Usern lange gewünscht wurden.

 

Auf Nummer eins der Wunschliste vieler User dürfte der Cross Game Chat stehen. Ebenfalls soll wohl ein In-Game-Video-Chat implementiert werden. Aber lest selber seinen Kommentar: »Wenn wir das Playstation Network wieder aufgebaut haben überlegen wir Features wie Cross-Game-Chat und Ingame-Video-Chat mit einzubauen um nur einige zu nennen. Ich kann derzeit keine neuen Features bestätigen aber erwartet ein massives Update, wenn das PSN wieder online geht.«

 

Schwer zu sagen wieviel Wahrheitsgehalt darin liegt. Einerseits kann man gut nachvollziehen, dass Sony so reagieren wird, da der Vertrauensverlust und die Wut der User nicht zu unterschätzen sind. Andererseits würde es mich wundern, dass einer der Mitarbeiter so offen darüber in einem Forum spricht. Warten wir es ab. Es wird ja hoffentlich bald wieder funktionieren.Derweil gibt Patrick Seybold von Sony bekannt, dass es noch dauern wird, bis das komplette PSN wieder online geht. Allerdings geht er davon auss, dass Teile des PSN innerhalb einer Woche wieder online sein werden. Nicht bekannt ist, wann die Woche bei ihm anfängt. Mit dem Post am 26. April 2011 oder mit dem ersten Tag, an dem das PSN offline war.

 

Quelle: http://www.trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß sich im nachhinein die ganze Aufregung als grundlos rausstellen wird.

Sobald das PSN wieder funktioniert, werden wir vermutlich alle feststellen, daß sich nichts verändert hat.

Vieles was man liest ist doch unbestätigte Panikmache!

 

Edit: Nichts im negativen verändert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine KK-Karte ist gesperrt! Und 15,- Euro muss ich für ne neue bezahlen!

 

Laut Aussage des Kreditinstitutes sind bisher (Deutschland) keine Betrugsfälle diesbezüglich bekannt ... aber was nicht ist, kann ja noch werden oder es wurde noch nicht entdeckt!

 

Und wieso regen sich hier Leute über die Downtime auf ... ist es euch völlig egal, das sensible Daten von euch geklaut wurden?

 

Gruß Düse

 

Richtig, habe ich heute auch gemacht. Muss 10 EUR bezahlen, aber das juckt

mich nicht - Sicher ist sicher.

Und mir ist echt egal wann die PSN wieder on geht, hauptsache mit den

Daten passiert nichts, aber da kann man nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony äußert sich offiziell zum Starttermin des PlayStation Networks

 

27.04.2011

 

Schlechte Nachrichten haben wir zu verkünden, denn wie der Senior Director Unternehmenskommunikation im englischsprachigen PlayStation Blog verkündet, wird das PlayStation Network erst im Verlauf der nächsten Woche wieder ans Netz gehen. Bedeutet, dass heute kein Online-Spielen, sowie die restlichen Tage, möglich sein wird. Der offizielle Wortlaut:

"We have a clear path to have PlayStation Network and Qriocity systems back online, and expect to restore some services within a week."

Sony bittet um euer Verständnis und betont, dass man Tag und Nacht an diesem Problem arbeitet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Doch wie geht weiter, nachdem das PSN wieder aktiviert wurde? Müssen alle Spielstände erneut erkämpft werden? Was ist mit den Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony äußert sich offiziell zum Starttermin des PlayStation Networks

 

27.04.2011

 

Schlechte Nachrichten haben wir zu verkünden, denn wie der Senior Director Unternehmenskommunikation im englischsprachigen PlayStation Blog verkündet, wird das PlayStation Network erst im Verlauf der nächsten Woche wieder ans Netz gehen. Bedeutet, dass heute kein Online-Spielen, sowie die restlichen Tage, möglich sein wird. Der offizielle Wortlaut:

"We have a clear path to have PlayStation Network and Qriocity systems back online, and expect to restore some services within a week."

Sony bittet um euer Verständnis und betont, dass man Tag und Nacht an diesem Problem arbeitet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Doch wie geht weiter, nachdem das PSN wieder aktiviert wurde? Müssen alle Spielstände erneut erkämpft werden? Was ist mit den Trophäen?

 

Toll -_-

 

Das waren bis jetzt glaub meine besten Osterferien... -_-

Außer die ersten 4 Tage wo noch schönes Wetter war und jetzt regnet es nur noch und man kann noch nicht einmal on spielen -_-

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll -_-

 

Das waren bis jetzt glaub meine besten Osterferien... -_-

Außer die ersten 4 Tage wo noch schönes Wetter war und jetzt regnet es nur noch und man kann noch nicht einmal on spielen -_-

 

MfG Poseidon

 

es besteht ja noch die moeglichkeit das das psn heute wieder online geht. auch wenn ich persoenlich nicht gerade optimistisch bin. trotzdem hoffe ich jz mal das ueberall diese daemlichen mails aufhoeren wo sony in jeglicher art als "saftladen" bezeichnet wird:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja als grundlose aufregung würde ich das nicht unbedingt abtun, immerhin isses der größte datenklau u hackangriff aller zeiten. soll schon was heißen.....

 

geht ja sogar mitlerweile in allen medien rum die geschichte.

 

also ich möcht jetzt nich in der haut der hacker stecken denn diese werden nun gnadenlos gejagt, wer weiß, wer sich da schon alles eingeschaltet hat.... CIA, FBI, Secret service...... die stasi, die illuminaten.... daniel aminati??????

 

AUFPASSEN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn jetzt jemand was da genau passiert ist?

 

Ich hab z.B. gehört/gelesen das die Accounts ausgelesen worden sind (Adresse/KK/Name/Passwort ect.), das Leute sich kostenlos Games aus dem PSN downloaden konnten, das Hacker das PSN lamgelegt hatten....

 

...was ist denn davon nun wahr? Oder ist es was ganz anderes?

 

EDIT: Gerade gelesen SRY!!!!

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...