Jump to content

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?

Recommended Posts

Final Fantasy X (PS2) [import anglais] : Amazon.de: Games                  image.jpeg.7cb08f719ce21e2a5e46310db9f984b6.jpeg     Shadow Hearts: Covenant (2004) PlayStation 2 box cover art - MobyGames    Suikoden V (2006) PlayStation 2 box cover art - MobyGames                 image.jpeg.21148f1121f773867fdd0c11d8a89d87.jpeg                        Guilty Gear X2 (2002) box cover art - MobyGames  Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty [US Import] : Amazon.de: Games     Jak and Daxter: The Precursor Legacy for PlayStation 2 (2001) - MobyGamesOnimusha 2: Samurai's Destiny (2002) PlayStation 2 box cover art - MobyGames   Okami [UK Import] : Amazon.de: Games   

Edited by Raine
  • Like 2
  • 1 month later...
  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Lieblinge der PS2-Generation:   Shadow of the Colossus Beyond Good & Evil Drakengard Final Fantasy X God of War II Grand Theft Auto: San Andreas ICO Kingdom Hearts II Ōkam

Black Burnout 1,2,3,Revenge & Dominator Gran Turismo 4 Silent Hill 2 & 3 SSX 3 GTA III , VC , SA Tekken Wipeout Fusion Resident Evil CV & Dead Aim (mit Light Gun) Forbi

Posted Images

PS2 ... das waren noch Zeiten *träum*

So eben fallen mir auch nur folgende Spiele ein, die intensiv in Erinnerung blieben und somit meine BestOf PS2  sind:

Metal Gear Solid 2 und 3 -  ich bin noch immer riesiger Fan der Reihe. Um so schmerzlicher ist wie es mit MGS zu ende ging. Nicht nur das Gameplay war einmalig. Art und Design war ebenso großartig. Die Story wirklich Filmreif! Meine Hoffnung liegt im kommenden Film, dass MGS doch noch irgendwie weiterlebt, wenn auch in einem anderen Medium.  

Final Fantasy X - für mich das letzte "richtige" Final Fantasy. Kann man mir sagen was man will. Das klassische ATB ist für mich aus bestimmten Gründen fester Bestandteil der Serie. 

Gran Turismo 4 - wie ich das Ding gesuchtet habe! Ich bin alles andere als Autoliebhaber, doch Gran Turismo ist absolut Kult. Seit Teil 1. Das beste: alles sieht ganz danach aus als würde Teil 7 sich wieder an den klassischen Ablegern der Reihe orientieren oder zumindest wesentliche Aspekte wieder aufgreifen. Ausgezeichnet! 

REplay(1)(1).jpg