Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann man da mitmachen :D wills auch mal versuchen

Laut der Quelle gehts am 10. März los.

---------------------------------------

Hat mal wer von euch bei den Saison-Rennen die B-Spec-Veranstaltung gemacht (die mit 2 Rennen, nicht die mit den 5).

Die sind ja mal sau schwer! Beim ersten Rennen wurd ich jetzt 2x zweiter, beim zweiten Rennen bestenfalls 4. (Meine B-Spec-Fahrer sind aber auch "nur" Level 30-32)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite bekommste ganz gut mit dem Chaparell hin. Ich glaube das war das gemischte Wetter? Falls ja: Anfangs Mittlere Reifen -> Runde 2 Intermedis, freuen. Das erste...Puh, ich weiss gar nicht mehr :S Aber das war auch recht ruhig...

Hab ich nicht, aber ist mir eher egal... Man bekommt auch so genug Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gestern mit dem speed test auseinandergesetzt und mir ist aufgefallen das pd die persönlichen ranglisten die bis 100 einträge fassen können (was sehr gut ist), wieder einmal scheisse umgesetzt haben.

 

mein problem: jeder lauf wird gespeichert. auch wenn das auto schon ist der rangliste ist oder nicht. mann kann sein auto nicht testen, weil jeder testlauf sonst in der rangliste gespeichert wird. es wäre ja nicht schlimm, wenn ich einzelne einträge löschen könnte, aber das kann man ja leider nicht :_wanken2: ich möchte mir eine rangliste erstellen, in dem jedes gute auto nur einmal vorhanden ist (so war es in gt2 oder gt3). wenn ich mehrere durchgänge mache um das auto testen zu wollen ist die rangliste woll mit einträgen von nur einem auto...... einzige lösung wäre nur die löschung der gesamten rangliste und das ist einfach nur scheisse. das beste ist ja bei dem geschwindigkeitstest. sobald man eine bestimmte geschwindigkeit erreicht hat und das rennen beendet, wird es sofort in der rangliste gespeichert, egal ob man es will oder nicht und die einzige lösung ist wieder die löschung der gesamten liste mit anderen einträgen von anderen autos. und dann wäre wieder alles umsonst gewesen:facepalm: und dafür musste man auch noch bezahlen. wer hat sich so einen scheiss ausgedacht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das 24h Rennen / A-spec angefangen! (Nordschleife)

 

Ich bin überwältigt, dieser Tag/Nacht - Wetterwechsel ist eine Sensation! Bin jetzt schon 7 Stunden unterwegs gewesen, fahre ein Auto mit 660LP und es ist wirklich spannend. Durch dummheit war ich schon auf Platz 9 mit über 1 Runde Rückstand!

 

Jetzt über 3 Stunden später bin ich wieder auf Platz 1 mit gut 40sec. Vorsprung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Floki07

 

Das hört sich ja sehr spannend an :ok:

Was für ein auto fährst du denn?

 

Ja, ist auch IRRE spannend!

Ich fahre den NISSAN GT-R BLACK EDITION 2012 vom DLC!

 

Gehört bei weitem NICHT zu den starken Autos...:_wanken2:

Aber genau das macht den Reiz aus, mit dem X1 gewinnt jeder....

 

Man muss sich die Boxenstopps schon gut einteilen, etc.

 

Hatte leider insgesamt bis jetzt 3x durch dummheit darauf vergessen in die Box zu fahren, aber die Schleife ist zu lange dass Sie solche Fehler verzeit.

 

2x Reifenverschleisbalken auf 0 bei Regen (das war lustig)

1x Sprit aus, 2/3 der Strecke mit 80km/h unterwegs! (fast eingeschlafen :))

 

letzteres war auch das schlimme, hat mich über 7 Minuten gekostet! War wie oben schon erwähnt mit über 1 Runde hinten! Hab nicht aufgegeben und kämpfte mich wieder auf Platz 1, war hart!

 

Zurzeit fahre ich noch immer im Regen, bei dunkelheit! GEILES FEELING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...