Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Es passiert mir leider immer öfter, das ein Spiel im Regal landet, noch bevor ich es bis zum Ende gespielt habe.

Ist das nur eine dumme Eigenschaft von mir, oder geht es mehreren so?

Der Grund dafür ist nicht etwa das mir ein Spiel nicht gefällt, sondern ich Kaufe mir zu schnell neue Spiele. Wenn sie günstig sind auch mal zwei.

Dann denke ich mir "Nur mal eben das neue Game anzocken und dann das "alte" weiter spielen."

 

Wie schauts da bei euch aus?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Ist das nur eine dumme Eigenschaft von mir, oder geht es mehreren so?

[...]

Beides :D

 

Ich hab so knapp über 40 Spiele und ~21 Spiele, die ich noch nicht beendet habe.

Bei mir ist es auch so, dass nach einer Zeit ein neues Spiel kommt und das "alte" dann einfach dumm da liegt und verstaubt.

Es gibt aber auch Spiele wo ich diese sofort durchspiele obwohl ich eigtl noch mit einem anderem Spiel beschäftigt war.

Ist eine echt miese Eigenschaft von mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...