Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im prinzip ja :-) aber es gibt aber auch ab und zu ausnahmen :-) aber ganz selten. manchmal dauerts nur ganz lang, bis ich es mich dazu bewege das ein oder andere spiel wirklich bis zum ende zu spielen. bei manchen komm ich erst sehr spät auf den geschmack. bei fallout 3 hatte ich erst mal anfangsschwierigkeiten und kam mit allem überhaupt nicht klar. und nach vielen vielen monaten und weiteren versuchen ging es gut ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Fällen wird ein Spiel zuende gespielt, es kann aber auch vorkommen, dass sich dies erstmal verschiebt.

 

Ist bei Tomb Raider Anniversity und Underworld z.B der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock immer alles an.. und wenns mich nich gleich fesselt, dann zock ich das auch nich durch, außer, wenns 'ne gute Spielereihe ist, wie z.B. FEAR.. der 3. Teil gefällt mir eig garnicht, aber habs auch schon fast durch.. nervt halt nur, die ganze Action immerzu -.- und ich warte vergebens auf Horror :/.

 

White Knight Chronicles - angezockt.. ich glaub da fang ich iwann nochmal an^^

RDR:UN - fast durch, letzte oder vorletzte Mission.. aber kein Bock xD

Heavenly Sword - erst einen Teil gespielt, dann Monate später den Rest.. war ganz gut

Uncharted 1&2 - muss ich dazu was sagen? xD Einfach GEIL (jeweils 2x durch..)

Skate 3 - Durch

Skate 2 - Komm bei einer Mission relativ am Anfang nicht weiter, kB mehr ;D

Castlevania:LoS - hin und wieder mal.. Combos sind mir zu lahm, kB zz

Soul Calibur IV - mit jedem Char durch, Seelenturm so ziemlich fertig.. aber wird eintönig, wenn man alles halbwegs kennt :) will mal 'n neues Beat em Up oder so :o.

Midnight Club - LA - selten so geflucht bei 'nem Spiel Oo

Battlefield: Bad Company (1) - ers kurz angespielt, später dann durch, hat sich gelohnt :).

Demon's Souls - ich will immer.. aber ich komm nie dazu.. und wenn, dann nur ca 30min, weil ich dann schonwieder zu oft das "You Died" gelesen habe.. xD

Colin McRae DiRT - LOL.. bin beim 2. Rennen oder so und schaff es einfach nich -.- bin ja eig ziemlicher Rennspiel Fan.. aber das überzeugt mich einfach nich

Fifa 09 - zu alt, keine Story und bla, is eig nie eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher ja, mittlerweile nicht mehr ...unter anderem liegen bei mir angespielt:

Mass Effect 2, AC: Brotherhood, White Knight Chronicles, Crysis 2, Dead Space 2, Risen und Starcraft 2 ...traurigerweise motiviert mich keins davon es wirklich weiterzuspielen :haha:

Obwohls an Qualität ja nicht wirklich mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel die meisten Spiele zu Ende o: hab meine PS3 erst seit November.

Noch nicht durch sind :

Devil May Cry 4 ... Einfach kb drauf

Final Fantasy 13.... Angefangen und war gut aber keine lust mich grad mit jemand game solange zu beschäftigen

Assassins Creed Brotherhood.... Angefangen und dann kam n andres game ka mehr was, werd ich definitiv noch zu ende bringen

Infamous 1.... Hab die us version und Blick mit der story nich richtig durch dank miserablen Schulenglisch und finds eintönig

Gran Turismo 5.... Sehr geiles game aber Rallys und Vettel event mögen mich nich xD

Mass Effect 2... Installiert und gepatcht aber noch nich angefangen gleicher Grund wie FF13

Und noch eins wo mir der Name nich einfallen will xD, ich gugg nach wenn ich daheim bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...