Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will eigentlich schonn jedes Spiel durchspielen, schließlich habe ich dafür Geld gezahlt.

Aber manchmal geht es einfach nicht.

 

L.A. Noire z.B. finde ich zwar sehr gut, aber es sind mir einfach 4-5 Fälle zu viel. Sonst können Spiele mMn nicht lang genug sein, aber in diesem Fall hätte ich mir eine kürzere Story gewünscht, da es halt leider immer dass gleiche ist.

Ich bin schon fast durch, aber mir fehlt einfach die Motivation und der Anreiz, mich an die letzten 4 Fälle zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock hab ich erst nach ein jahr durchgespielt xD , weil ich es scheiße fand.

Und als ich das durchgespielt hatte musste ich es nochmal durchspielen , weil Bioshock einfach der hammer ist.:)

 

Ich habe Tränen in den Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ein spiel kaufe will ich es auch durspielen nur klappt es nicht bei jedem.

 

Killzone 2 schaff ich nicht und das auf leicht sterbe immer bei dem endgegner der unsichtbar ist oder sich beamen kann weiß grad net. habs glaub schon 200 mal versucht ist frustrierend daher liegt es in der ecke

 

GT Prolog reizt mich nicht so habs bissel gezockt

 

und andere werd ich iregndwann noch versuchen wenn ichlust dazu habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Darksiders hab ich nach der Wüste auch total die Lust verloren.

 

Ging mir irgendwann auch so. Aber dann ein paar Wochen danach wieder weitergespielt.... und ich war wirklich froh darüber, denn das Spiel war dann doch, außer diesem Durchhänger, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ja so gut wie immer es gab vielleicht 2,3 Spiele die ich in meinen Leben nicht durch gepeilt habe aber die fahnde ich dan wirklich extrem scheiße so wie das hier

 

465oekphfnc7.jpg

 

Meine Schwester hatte mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt (muss dazu sagen sie kennt sich mit der Materie nicht so aus) das Spiel war wirklich absoluter Schrot und seitdem guckt sie auch immer auf meine Wunschliste bei Amazon.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...