Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen das ich nicht alle Spiele die ich besitze auch durchgespielt habe, da mich manche einfach nerven:keks2:

So geschehen bei Dragon Age. Habs für 20 Okken gekauft, hatte auch eine super Atmosphäre und alles aber die andauernden Bugs haben mich von dem Spiel weggetrieben...nervig aber passiert.

 

Sonst werden alle durchgezockt, wenn sie mir zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es mir gefällt, dann spiele ich es auch eigentlich durch, aber manchmal hab ich Spiele, die ich gut finde, aber mich nicht fesseln wollen, hab hier immer noch L.A. Noir liegen, obwohl ich das schon seit Release habe, Infamous 2 dagegen hatte ich schon nach 2 Tagen Platin......

L.A. Noir ist geil, keine Frage, aber fesseln möchte es mich nicht.

Ein Spiel was mich bis jetzt komplett verschlungen hat, ist Uncharted, 1 und 2 hab ich gestartet und erst wieder ausgemacht als ich es durch hatte. xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel alles durch was ich kaufe. Nur Spiele die ich aus der Videothek hole spiel ich meistens nicht durch, weil ich bei denen schon fast sicher bin das es Schrott ist. Das ausleihen dient da nur der Bestätigung des Bauchgefühls das mich sehr oft vor nem Fehlakuf bewahrt. Dafür hab ich extra nen 2 account damit ich dann nicht lauter 0% Spiele in der Trophyliste habe ^^

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich jedes Spiel durch. Ein Spiel muss entweder meine Erwartungen absolut nicht erfüllen oder einfach nur frustrierend sein, dass ich es nicht zuende spiele. Die guten Spiele die entweder Sammelwürdig oder die ich nochmal spielen möchte werden behalten, die anderen nach dem durchspielen verkauft, sodass ich mir neue kaufen kann.

 

Was ich übertrieben finde ein Spiel immer zu platinieren, das mache ich nur bei spielen bei denen man für Platin nicht unzählbar viele Stunden dransitzen muss, die Spaß machen und bei denen man nicht total dumme Sachen für manche Trophies machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich zähl mal auf, hab die ps3 ja erst seit dezember:

 

Disgaea3 - durch

Valkyria Chronicles - überhaupt nicht durch

Demons Souls - durch

Two Worlds 2 - durch, verkauft

Dragon Age Origins - durch, aber ohne add-ons

Dragon Age 2 - durch, war ausgeliehen

God of War 3 - siehe Dragon Age 2

Darksiders - kurz vor ende plötzlich aufgehört, war auf einmal ganz lustlos -.-

Yakuza 4 - nur bis zum 2.kapitel, dann verkauft -.-

Ar Tonelico 3 - letztes kapitel und dann verkauft - bereue ich, hätte ich das eine kapitel doch noch durchgespiel, vllt. kauf ichs mir iwann ganz billig

Nier - durch, aber nur einmal, weitere folgen

Star Ocean 4 The Last Hope - erst angefangen, aber zZt pausiert, wird auch nicht verkauft

 

 

also bei mir kann ich wirklich nicht sagen woran es liegt. ok, ar tonelico3 hatte ein kack kampfsystem(obwohls teils unterhaltsam war), aber eigentlich fand ichs ganz nett - hatte schon 40stunden gespielt und dann im letzten kapitel aufgehört, sowas versteh ich bei mir gar net

das gleiche bei darksider, welches ich zum glück von der videothek hatte.

 

also, die meisten spiele spiel ich durch, nur bei manchen verlässt mich irgendwann einfach die lust, weil mir irgendwas plötzlich nicht mehr so zusagt, oder mich langweilt - oder ich schlicht und einfach grad mal kein bock mehr auf zocken hab...

Bearbeitet von Aoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spiele für die ich geld bezahle spiele ich früher oder später auf jeden fall durch oder verkaufe sie ,wenn es mir gar keinen spaß macht.(kostenlose spiele wie wipeout spiel ich wohl nie durch).manche spiele spiel ich direkt am stück,manchmal spiel ich die dann auch erst später zu ende(nach wochen oder sogar monaten),aber grundsätzlich bisher schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...