Jump to content
Nightfall

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 members have voted

1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

• Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt

Recommended Posts

Bei mir kommt leider bei dem einen oder anderen Game vor das ich länger nicht zum zocken komme und dann erst später wieder mal einlege nachdem ich zwischendurch schon wieder neue Games habe. So kommts auch hin und wieder dazu dass das eine oder andere Game nicht durchgespielt wird.

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

Bei mir sind auch so einige Spiele liegen geblieben, aber das was mir im kopf geblieben ist ist Red Dead Redemption.

Hab's gekauft und nach der Hälfte wegen eines anderen Spiels wieder verkauft.

Da ich's nicht durch hatte hab ich's mir nach ein paar Monaten wieder besorgt, hab's dann aber nur einen halbe Stunde gespielt und wieder weggelegt und verkauft. Nunja und heute hab ich's mir wieder bestellt. Vielleicht wird's ja diesesmal was.^^

Guest zod
Bei mir sind auch so einige Spiele liegen geblieben, aber das was mir im kopf geblieben ist ist Red Dead Redemption.

Hab's gekauft und nach der Hälfte wegen eines anderen Spiels wieder verkauft.

Da ich's nicht durch hatte hab ich's mir nach ein paar Monaten wieder besorgt, hab's dann aber nur einen halbe Stunde gespielt und wieder weggelegt und verkauft. Nunja und heute hab ich's mir wieder bestellt. Vielleicht wird's ja diesesmal was.^^

Hättest es nachm ersten Mal schon lassen sollen, musste mich damals zwingen das Spiel durchzuspielen - obwohl die ersten Stunden noch sehr unterhaltsam waren. Nur leider ändert sich das ziemlich schnell :think:

Hier fehlt ein einfaches nein ohne klammer als antwortmöglichkeit

Spiel selden ein spiel zu ende

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Spiele wie GTA lasse ich oftmals nach 'ner Zeit links liegen.

Spiele wie Metal Gear Solid, Final Fantasy (auch BioShock) etc. werden bis zum bitteren Ende durchgespielt! :ok:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Test Drive Unlimited 2 liegt bei mir schon sehr lang im Regal ohna das ich es gespielt habe. Assasines Creed Brotherhood z.B. hab ich komplett durchgespielt samt Add Ons.Test Drive Unlimited 2 werde ich aber bald bei der 9.99€ Aktion von Gamestop abgeben.

Test Drive Unlimited 2 liegt bei mir schon sehr lang im Regal ohna das ich es gespielt habe. Assasines Creed Brotherhood z.B. hab ich komplett durchgespielt samt Add Ons.Test Drive Unlimited 2 werde ich aber bald bei der 9.99€ Aktion von Gamestop abgeben.

Willst es nicht vorher wenigstens einmal einlegen und testen, gib dem Spiel doch eine Chance, hast ja schliesslich mal mehr bezahlt als ein 10er den du bei Gamestop bekommst.

Olli_3d.png

Ich hab Enslaved,Alpha Protocol und DMC4 nich durh gezockt hatte einfach kb drauf

werde jetz aber enslaved zocken nachdem ich LA noire wd durch hab

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3