Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt leider bei dem einen oder anderen Game vor das ich länger nicht zum zocken komme und dann erst später wieder mal einlege nachdem ich zwischendurch schon wieder neue Games habe. So kommts auch hin und wieder dazu dass das eine oder andere Game nicht durchgespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir sind auch so einige Spiele liegen geblieben, aber das was mir im kopf geblieben ist ist Red Dead Redemption.

Hab's gekauft und nach der Hälfte wegen eines anderen Spiels wieder verkauft.

Da ich's nicht durch hatte hab ich's mir nach ein paar Monaten wieder besorgt, hab's dann aber nur einen halbe Stunde gespielt und wieder weggelegt und verkauft. Nunja und heute hab ich's mir wieder bestellt. Vielleicht wird's ja diesesmal was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind auch so einige Spiele liegen geblieben, aber das was mir im kopf geblieben ist ist Red Dead Redemption.

Hab's gekauft und nach der Hälfte wegen eines anderen Spiels wieder verkauft.

Da ich's nicht durch hatte hab ich's mir nach ein paar Monaten wieder besorgt, hab's dann aber nur einen halbe Stunde gespielt und wieder weggelegt und verkauft. Nunja und heute hab ich's mir wieder bestellt. Vielleicht wird's ja diesesmal was.^^

 

Hättest es nachm ersten Mal schon lassen sollen, musste mich damals zwingen das Spiel durchzuspielen - obwohl die ersten Stunden noch sehr unterhaltsam waren. Nur leider ändert sich das ziemlich schnell :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Test Drive Unlimited 2 liegt bei mir schon sehr lang im Regal ohna das ich es gespielt habe. Assasines Creed Brotherhood z.B. hab ich komplett durchgespielt samt Add Ons.Test Drive Unlimited 2 werde ich aber bald bei der 9.99€ Aktion von Gamestop abgeben.

 

Willst es nicht vorher wenigstens einmal einlegen und testen, gib dem Spiel doch eine Chance, hast ja schliesslich mal mehr bezahlt als ein 10er den du bei Gamestop bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...