Zum Inhalt springen

Was war euer schwerstes Game?


kuw

Empfohlene Beiträge

;1991207']Also ich fand DMC4 auf "Dante must die" schon ziemlich schwer. Allerdings werd ich die Tage mit "Hell and Hell" anfangen...die Gegner haben die selbe Stärke wie im DMD-Mode' date=' aber man selbst ist nach einem Nachschlag futsch... Das wird ein Spaß :D[/quote']

 

also dmc4 war sehe, wirklich sehr lasch im gegensatz zu den älteren teilen, zock mal dmc1 auf dante must die, da wäre ich fast ausgerastet so schwer war es, vorallem gegen die schwarze katze oder nelo angelo...... ohne zweifel eins der schwersten games.

 

und es heißt "heaven or hell" mode und glaub mir, es ist der einfachste modus den es jemals überhaupt in einen game gab, denn du selber kannst 2 schläge aushalten bevor du stirbst, die gegener sind sofort nach einen schuss tot, daher ist es soooo einfach, das es überhaupt keinen spaß macht..... habe es auch nur wegen der vollständigkeit durchgezockt.

 

da war der heven or hell modus aus dmc3 1000mal schwerer da die gegner dort mehr ausgehalten haben, du aber sofort tot wars. haben sie wahrscheinlich geändert, da es wohl doch zu übertrieben schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also dmc4 war sehe, wirklich sehr lasch im gegensatz zu den älteren teilen, zock mal dmc1 auf dante must die, da wäre ich fast ausgerastet so schwer war es, vorallem gegen die schwarze katze oder nelo angelo...... ohne zweifel eins der schwersten games.

 

und es heißt "heaven or hell" mode und glaub mir, es ist der einfachste modus den es jemals überhaupt in einen game gab, denn du selber kannst 2 schläge aushalten bevor du stirbst, die gegener sind sofort nach einen schuss tot, daher ist es soooo einfach, das es überhaupt keinen spaß macht..... habe es auch nur wegen der vollständigkeit durchgezockt.

 

da war der heven or hell modus aus dmc3 1000mal schwerer da die gegner dort mehr ausgehalten haben, du aber sofort tot wars. haben sie wahrscheinlich geändert, da es wohl doch zu übertrieben schwer war.

 

Was du meinst ist aber auch der heaven or hell mode, ist nen anderer.

 

Ich meine aber den hell and hell mode (ist wie der mode in dmc3 den du beschrieben hast) ;) das sind eigentlich beide die slben modes...nur das die gegner die stärke vom dante must die mode haben :D

 

Gib mal bei youtube "dmc4 hell and hell" ein, da siehstes hehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... gerade ma geguckt und du hast recht.... nur wie bekommt man den mode, habe heaven or hell durch aber da stand meiner meinung nix von hell or hell oder hab ichs einfach nur übersehen?????

 

Man muss "Dante must die" durchspielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... das schwerste Game war Assassins Creed 2, wegen dem XL-Pack..:zwinker:

 

 

Haha so kann man das ganze natürlich auch interpretieren :D

Also zum Thema...Bioshock auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ist echt hart, des müsste ich dann doch nochmal angehen. Killzone 3 fand ich selbst auf dem Voreingestellten Schwierigkeitsgrad auch schon schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...