Jump to content
kuw

Was war euer schwerstes Game?

Recommended Posts

Driver 1, ganz klar! hab echt drei oder vier tage gebraucht, bis ich aus der drecks garage raus durfte xD

mit prügelspiele im allgemeinen hab ich auch mühe... ich kann mir diese combos einfach nicht merken ^^

kennst hier noch die letzte Mission von Driver 1? ;) bin fast durch gedreht damals : D wo du mit der Limo unterwegs warst ;)

:-:-:-:-:----------------------

kennst hier noch die letzte Mission von Driver 1? ;) bin fast durch gedreht damals : D wo du mit der Limo unterwegs warst ;)

haha, weiss gar nich, ob ich des mal durchgespielt hab... aber an ne mission mit ner limo kann ich mich noch erinnern... das war echt n höllenspiel!

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Mir fällt grad Kula World ein , habe ich als ich klein war sehr gerne gespielt , aber niemals bis zum Ende, das wurde nämlich richtig schwer

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Medal of Honor Frontline (auf schwer).

An sich ist das Spiel ja schon nicht ganz ohne, jedoch ganz gut machbar. Allerdings lassen mich die ganzen Bug und Hitboxen an manchen Stellen momentan schon echt verzweifeln.

Dazu kommt noch das die Gegner einfach mal so aus den Wänden spawnen oder einfach von den Treffern die sie abbekommen nichts merken.

Das hat es wirklich in Sich.

Hänge momentan bei der Mission "Das Hortengeschütz". Schaffe es einfach nicht bis zu Mine da ich momentan vorher immer verrecke.

Na mal schauen... wenn ich mal wieder Nerven zu habe gehe ich es mal wieder an:smileD:

dekillapaule.png

Another World auf dem Amiga

und ich erwähne nochmals Dragon's Lair :_wanken2:

kann ja wohl net sein, dass die des spiel so schwer machen(!) :motz::haha: