Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Veränderungen die ich gerne möchte in der vollversion von BF3

-Mehr emotionen, wie bei BFBC2 da schreit immer einer granate oder Munition oder sonst was das fehlt mir

-Grafik muss einwenig feiner werden, die steine und das grass sehen merkwürdig aus manchmal

-Die Gegner sollen nicht so schnell sterben. 1 oder 2 schüsse mehr würden schon reichen

-Das gegner markieren geht nicht, bassis markieren geht nicht, Munition verlangen geht nicht

-Manchmal stellt das Zweibein einfach bei einer mauer an, obwohl ich nur anvisiere

-Wen der gegner schiesst hört man es zu wenig

-wen man getroffen wird zeigt es nicht an von wo man getroffen wird, vorne, links, rechts oder von hinten

- man ist schon tod bevor man denn gegner sieht der gerade um die ecke kommt

-es freazzt immer kurtz wenn man wieder einsteigt

-Der karakter bewegt sich manchmal merkwürdig, keine ahnung wie ich das beschreiben soll

-Kollegen landen immer beim gegner team :(

-man sieht nie wer noch lebt im squad und wer jetz tot ist

 

Sonst finde ich alles o.k einfach die sniper... aber die sind schnell mal weg das visier reflektiert ja sogar in der metro (kein licht);D

 

Die raketen efekte sind einfach nur geil!

Das waffen anpassen ist auch gut.

Die zerstörung 2.0 kann ich jetz nicht so beurteilen aber ich finde es trotzdem recht gut, das was ich gsehen habe.

Die Waffen haben viele details!

Die M-com basis ist gut gewählt, man kann nicht gut campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veränderungen die ich gerne möchte in der vollversion von BF3

-Mehr emotionen, wie bei BFBC2 da schreit immer einer granate oder Munition oder sonst was das fehlt mir

-Grafik muss einwenig feiner werden, die steine und das grass sehen merkwürdig aus manchmal

-Die Gegner sollen nicht so schnell sterben. 1 oder 2 schüsse mehr würden schon reichen

-Das gegner markieren geht nicht, bassis markieren geht nicht, Munition verlangen geht nicht

-Manchmal stellt das Zweibein einfach bei einer mauer an, obwohl ich nur anvisiere

-Wen der gegner schiesst hört man es zu wenig

-wen man getroffen wird zeigt es nicht an von wo man getroffen wird, vorne, links, rechts oder von hinten

- man ist schon tod bevor man denn gegner sieht der gerade um die ecke kommt

-es freazzt immer kurtz wenn man wieder einsteigt

-Der karakter bewegt sich manchmal merkwürdig, keine ahnung wie ich das beschreiben soll

-Kollegen landen immer beim gegner team :(

-man sieht nie wer noch lebt im squad und wer jetz tot ist

 

Sonst finde ich alles o.k einfach die sniper... aber die sind schnell mal weg das visier reflektiert ja sogar in der metro (kein licht);D

 

Die raketen efekte sind einfach nur geil!

Das waffen anpassen ist auch gut.

Die zerstörung 2.0 kann ich jetz nicht so beurteilen aber ich finde es trotzdem recht gut, das was ich gsehen habe.

Die Waffen haben viele details!

Die M-com basis ist gut gewählt, man kann nicht gut campen.

 

Poste es im EA Forum als Feedback. Bringt mehr als hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nur Bugs, Bugs, Bugs...!

 

-Ich lade nach aber es wird kein magazin gewechselt, aber trotzdem hab ich neue Munition

-Mein Spieler legt sich wärend ich Schiesse einfach hin oder steht auf

- Ich kann manchmal nicht zielen

- Ich kann manchmal nich sprinten

- Beim hin legen, kann man unter die Map schauen

- Ab und zu Grafik fehler

- Beim verlassen eines Spieles um ins hauptmenü zurück zu gehen, bleibt man im Ladebildschirm stecken und muss die Beta neu starten

- Das Spiel friert mehrmals für 4, 5 Sekunden ein

 

Wie wollen die das bitte in der kurzen Zeit bis zum Release alles beheben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen die das bitte in der kurzen Zeit bis zum Release alles beheben ?!

 

Gar nicht.

Wird dann eben per Patch nachgereicht...vllt sogar D1 Patch?^^

Kann fast all dem zustimmen( auch dem von Pokito Hasser)

 

Aber Hopperrapper hat Recht.

Postet das lieber im EA-Forum, da sind die Leute, die auf Feedback angewiesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher bei der Pc Version viel weniger Bugs , lags , oder hänger gehabt als wie bei der Ps3 Version.

 

Das Spiel ruckelt an manchen Stellen auf der Ps3 EXTREM , soviel zum 30 fps ist okay ..... .

 

Eine Portierung ist diesmal auf die Konsole nicht so gut gelungen , zumindest nicht bei der Demo.

Sonst ist es ja andersrum :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher bei der Pc Version viel weniger Bugs , lags , oder hänger gehabt als wie bei der Ps3 Version.

 

Das Spiel ruckelt an manchen Stellen auf der Ps3 EXTREM , soviel zum 30 fps ist okay ..... .

 

Eine Portierung ist diesmal auf die Konsole nicht so gut gelungen , zumindest nicht bei der Demo.

Sonst ist es ja andersrum :zwinker:

 

Es ist eine Beta die wie der Name schon sagt im Beta Stadium ist. Eine Demo ist was völlig anderes :zwinker:

 

@ Meh.azn: Es soll nicht die Final Build sein (wäre auch mies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Beta die wie der Name schon sagt im Beta Stadium ist. Eine Demo ist was völlig anderes :zwinker:

Egal wie ihr es nennt, etwas das 1 Monat vor dem Release zum Testen herausgegeben wird ist mehr Demo als Beta. Eine Beta läuft über mehrere Monate hinweg, enthält Patches & Änderungen und wird vielleicht mal 1 Monat vor dem Release beendet! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Beta die wie der Name schon sagt im Beta Stadium ist. Eine Demo ist was völlig anderes :zwinker:

 

@ Meh.azn: Es soll nicht die Final Build sein (wäre auch mies)

 

 

Eine Beta ist ein Auszug aus einem MP Teil des Spiels damit man in die Hauptversion die Bugs beheben kann die durch die Beta gefunden werden.

 

Da man aber bis zum Release nie im Leben alle Bugs beseitigen kann , sondern nur mit Patches die evtl. erst Tage später kommen , ist es keine Beta.

 

Es ist ne MP Demo die den Entwicklern eig 0 bringt , die Bugs die es im Spiel gibt hätten sie auch bei Redaktions Terminen und Anspielungen von Fachzeitschriften bemerkt. Oder sie wären mal selbst über die Karte gelaufen , es findet sich an jeder Ecke was.

 

Die Beta ist nur dazu da um die Massen zu füttern , da man sie ja mit MOH angekündigt hatte.

 

zeitpunkt Map und Version sind aber mehr als hirnlos gewählt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...