Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also bis auf die Handy-Mans ist der Rest ein Witz in dem 1999 er Modus, selbst das Ende vor dem ich befürchtete das es mich zum wahnsinn treibt hab ich mit nur einem Tod geschafft

 

Selbst die Handymans sind einfach, wenn man die 50% mehr Schaden Weste trägt. Die größte Herausforderung ist dann wirklich nur Lady Comstock, kann aber mit den richtigen aufgelevelten Waffen aber auch schnell besiegt werden.

 

Habe die Platin auch mittlerweile erhalten ... ich muss jedoch sagen, dass die Platin von BioShock 1 deutlich mehr Aufwand erforderte und für echte Frustsituationen sorgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis man den wie viele dlcs kommen werden? Und ob alle die Story erweitern

Der erste DLC soll laut Levine wohl Mitte Mai spätestens vorgestellt werden und nochmal es wird kein einziger DLC die Hauptstory erweitern, sondern neue Sagen, Mythen was auch immer von Columbia präsentieren, demnach werden Liz und Booker wohl auch höchstens eine untergeordnete Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal eure Lösungen zu besagtem Endkampf im 1999 interessieren. Ich verzweifel gerade daran, hab alles Geschaft bis dahin ohne mehr als 1 mal zu sterben bzw, denn Kontrollpunkt neu zu laden und das noch nichtmal bei der Comstockhexe. Mein Problem ist, ich fands so einfach, das ich weder groß Geld gesammelt noch gespart hab und jetzt häng ich am Ende fest und hab... na so um die 130 SilverEagles :D

Darf also nicht wirklich krepieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal eure Lösungen zu besagtem Endkampf im 1999 interessieren. Ich verzweifel gerade daran, hab alles Geschaft bis dahin ohne mehr als 1 mal zu sterben bzw, denn Kontrollpunkt neu zu laden und das noch nichtmal bei der Comstockhexe. Mein Problem ist, ich fands so einfach, das ich weder groß Geld gesammelt noch gespart hab und jetzt häng ich am Ende fest und hab... na so um die 130 SilverEagles :D

Darf also nicht wirklich krepieren...

 

hmmm , also ich hab es geschafft in dem ich viel mit beherrschung (Possession) gearbeitet habe (hauptsächlich die schwereren gegner), darüberhinaus hab ich am Anfang oben gestanden und mit der Sniper die Gegner abgeballert ... Raketenwerfer hilft auch und die Shotgun ist ein Muss wenn du mal Heilung holen musst...

Songbird hab ich immer nur für die großen Flugschiffe gerufen

 

 

ich fand das ende nicht schwer... ist zu schaffen, bin auch nur 1mal gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal eure Lösungen zu besagtem Endkampf im 1999 interessieren. Ich verzweifel gerade daran, hab alles Geschaft bis dahin ohne mehr als 1 mal zu sterben bzw, denn Kontrollpunkt neu zu laden und das noch nichtmal bei der Comstockhexe. Mein Problem ist, ich fands so einfach, das ich weder groß Geld gesammelt noch gespart hab und jetzt häng ich am Ende fest und hab... na so um die 130 SilverEagles :D

Darf also nicht wirklich krepieren...

 

 

Habe die erste Welle Vox Soldaten mit dem Revolver plattgemacht (möglichst Headshots)... Songbird hat immer die Schiffe und Zeppeline runtergeholt

die Raketenwerfer Fuzzis per Bockender Bronco + Schrotflinte vom Schiff geschleudert. Gegen die Patriots aufgeladener Feuerkuss + Raketenwerfer. Und sofort jeden der Zeppeline plätten!!!

 

Es wirkt auch manchmal Wunder per Songbird ne komplette Welle von Bodentruppen platt zu machen. Schneller bekommt man 2 Patriots + Anhang nicht platt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...