Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Im endeffekt war es doch nicht so schwer wie die die ganze Zeit gesagt haben

Nein, da dürfte New York Minute in Max Payne 3 weitaus schwieriger sein. Da darf man nämlich nicht einmal sterben oder auch nur das Spiel beenden. Andernfalls beginnt das Spiel wieder von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vXtAk.gif

 

Ich weiß, ich habe es schon mal gefragt aber leider ist mir die Antwort entfallen: den Season Pass kann man auch weiterhin nach Erscheinen der einzelnen DLCs für 20€ kaufen, richtig?

Jein, bis zum Erscheinen des letzten DLC's ja, danach aber nicht mehr, dann musst du für alle 3 dein Einzelpreis blechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, bis zum Erscheinen des letzten DLC's ja, danach aber nicht mehr, dann musst du für alle 3 dein Einzelpreis blechen.

Okay, danke nochmal - zum Zweiten! :ok:

 

Bis zum Erscheinen des letzten ist ja noch hin. Wollte mir in den nächsten Wochen nämlich die Ultimate Rapture Edition holen, in den Ferien dann irgendwann The Last of Us und dann kommt ja auch schon GTAV, kommt man gar nicht hinterher mit dem Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke nochmal - zum Zweiten! :ok:

 

Bis zum Erscheinen des letzten ist ja noch hin. Wollte mir in den nächsten Wochen nämlich die Ultimate Rapture Edition holen, in den Ferien dann irgendwann The Last of Us und dann kommt ja auch schon GTAV, kommt man gar nicht hinterher mit dem Zocken.

 

die Ultimate Rapture Edition lächelt mich auch ständig an aber außer platin ist kein reiz mehr da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also langsam fühlt man sich als Season Pass Käufer schon verarscht. Wo bleiben die DLC's? Nichtmal irgendeine kleine Info bekannt oder Detail zur VÖ.

 

Über das Spiel redet dadurch auch keine Sau mehr.

 

 

vielleicht lohnt sich das warten ja? und zeigt aber auch gleich das die entwickler keine fertigen inhalte aus dem spiel genommen haben um sie nach 1 wocher schon als dlc zu verkaufen. Denke das kommt der Quallität der DLCs nur zu gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...