Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt fast das Game durch und ich bin sprachlos die Story erinnert an einen Mix aus Inception und Looper ... Es entspricht genau meinen Erwartungen bin mittlerweile ca 16 h am zocken und es macht einen heidenspaß ... Bin jetzt echt auf das Ende gespannt und werde danach mal ein kleines Fazit verfassen naturlich ohne Spoiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt fast das Game durch und ich bin sprachlos die Story erinnert an einen Mix aus Inception und Looper ... Es entspricht genau meinen Erwartungen bin mittlerweile ca 16 h am zocken und es macht einen heidenspaß ... Bin jetzt echt auf das Ende gespannt und werde danach mal ein kleines Fazit verfassen naturlich ohne Spoiler :)

Also ganz ehrlich, da bin ich froh, dass ich's noch vor mir habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, da bin ich froh, dass ich's noch vor mir habe :)

 

Ja das stimmt, is hält schade zu wissen das man es fast durch hat !! Was mir aber aufgefallen ist, die 2 Gameplays die ganz zu Anfang rauskamen kann man sich unbesorgt angucken , die kommen nämlich so überhaupt nicht in der Story vor , hat mich echt gewundert dass Irrational Games sowas macht (also mit Gameplay werben dass gar nicht im Spiel vorkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob es morgen im Briefkasten liegt. Meinetwegen auch Dienstag. Wenn es denn so sein sollte, wären Vorbestellungen aus England wohl doch eine Alternative :D

 

Ein bisschen freue ich mich schon. Warum ich das Spiel vorbestellt hab, weiß ich gar nicht.. Hab's einfach getan :D

Abgesehen von dem E3 Gameplay habe ich noch nichts gesehen. Es ist schön, nach Sleeping Dogs mal wieder zu 100% keine Ahnung zu haben, worum es in dem Spiel überhaupt geht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel auch gut spielen ohne die Vorgänger zu kennen? An sich haben wir ja ein ganz anderes Szenario, welches unglaublich gut aussieht. Mich würde es nun mal interessieren, bekomme zwar zeitgleich noch Teil 1 und 2, aber würde eigentlich erstmal mit Infinite anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand etwas über die grafik sagen? wie sieht es auf der ps3 aus? läuft es flüssig?

 

würde es lieber am pc zocken aufgrund besserer grafik allerdings wird dieser momentan belagert :) darum die frage ist es sehr hässlich auf der ps3 bzw. auf welchem niveau bewegt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten gehe ich mit 0 Infos in das Spiel.

Das kann ich ändern :trollface:.

 

Kann man das Spiel auch gut spielen ohne die Vorgänger zu kennen? An sich haben wir ja ein ganz anderes Szenario, welches unglaublich gut aussieht. Mich würde es nun mal interessieren, bekomme zwar zeitgleich noch Teil 1 und 2, aber würde eigentlich erstmal mit Infinite anfangen ;)

 

 

Es gibt so einige Anspielungen auf Teil 1. Du kannst wirklich am Besten erst Bioshock 1, 2 und dann erst Infinite spielen. Teil 2 spielt zwar auch in Rapture, wie Teil 1, hat aber eine eigenständige Storyline mit Verbindungen zu Teil 1. Demnach wäre es besser Teil 2 nach Teil 2 zu spielen. Das wird den Spielspaß hier und da noch etwas versüßen. Das aktuellere Spiel ist natürlich jetzt mal interessanter aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es in dieser Reihenfolge zigmal besser kommt.

 

 

kann mir jemand etwas über die grafik sagen? wie sieht es auf der ps3 aus? läuft es flüssig?

 

würde es lieber am pc zocken aufgrund besserer grafik allerdings wird dieser momentan belagert :) darum die frage ist es sehr hässlich auf der ps3 bzw. auf welchem niveau bewegt es sich?

 

Die PC-Fassung soll besser sein, wie es meistens der Fall ist. Sharkz kann dir vielleicht mehr dazu sagen, weil er sich bestimmt die PC Version holt.

Grafisch sieht es aber immernoch sehr gut aus, fand ich als Konsolero zumindest. Ich hab ab und zu mal ein kleines Tearing gesehen und etwas verzögerte Auflösung, aber das stach nicht gravierend ins Auge.

 

 

Ich hab gestern dann doch schon mit 1999-Modus angefangen und versuche auch nichts beim Dollar-Bill Shop zu kaufen für die Trophäe. Da gehts ganz schön ab ^.^'!

Die Trophäenzähler laufen übrigens weiter. Habt ihr im Durchgang vorher nicht alle Audiologs gefunden, zählt der nur die dazu, die ihr noch nicht eingesammelt habt. Die alten Audiologs bleiben euch quasi erhalten und das gilt für so gut, wie alle Trophäen.

Es gibt kein New Game+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab gestern dann doch schon mit 1999-Modus angefangen und versuche auch nichts beim Dollar-Bill Shop zu kaufen für die Trophäe. Da gehts ganz schön ab ^.^'!

Die Trophäenzähler laufen übrigens weiter. Habt ihr im Durchgang vorher nicht alle Audiologs gefunden, zählt der nur die dazu, die ihr noch nicht eingesammelt habt. Die alten Audiologs bleiben euch quasi erhalten und das gilt für so gut, wie alle Trophäen.

 

Sehr gut, hab irgendwie das Gefühl, dass besonders die Waffentrophies buggy sind, denn irgendwie steigt der Timer sehr langsam und auch erst nach mehr Kills als man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand etwas über die grafik sagen? wie sieht es auf der ps3 aus? läuft es flüssig?

 

würde es lieber am pc zocken aufgrund besserer grafik allerdings wird dieser momentan belagert :) darum die frage ist es sehr hässlich auf der ps3 bzw. auf welchem niveau bewegt es sich?

 

Grafik sieht Super aus, selbst auf Konsole ... Von Rucklern hab ich bei dem schnellen und intensiven Gameplay nix mitbekommen

 

@Cunda:

 

Ja kann man die Storys sind unabhängig voneinander, was aber nicht heißt dass du die beiden anderen Teile nicht unbedingt nachholen solltest

 

@Soultiger:

 

Wo gibt es denn Anspielungen auf Rapture?? Das geht ja auch gar nicht weil Rapture viel später kommt

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, hab irgendwie das Gefühl, dass besonders die Waffentrophies buggy sind, denn irgendwie steigt der Timer sehr langsam und auch erst nach mehr Kills als man braucht.

 

Die hab ich alle schon, kam mir aber auch so vor.

Ich muss aber noch 3 Vigor-Combos rauskriegen:think:.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich musste ernsthaft das Rätsel mit der Uhr googeln gestern 🙈 Ich stand da gestern so dermaßen auf dem Schlauch. Ich war da gestern so unfassbar sauer auf mich selbst, dass ich das in dem Moment nicht kapiert habe. Hatte da aber mal einen totalen Hirn Aussetzer 😂😅
    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
×
×
  • Neu erstellen...