Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

So endlich durchgespielt. Ich bin jetzt gespannt inwiefern sich die Story verändert, wenn man andere Entscheidungen trifft :smileD:

Wie lange hast du gebraucht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auf Normal und mit überall umschauen ungefähr 18-20 Stunden. Dabei hab ich noch 55%der Trophäen gemacht.

Na das ist ne ganz gute Spielzeit :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

So endlich durchgespielt. Ich bin jetzt gespannt inwiefern sich die Story verändert, wenn man andere Entscheidungen trifft :smileD:

Ohne das du hier nen Spoiler abgibst..ist das Ende wirklich so "wie man es noch nie in einem Spiel gesehen hat" ?

Zum Ende werde ich noch nichts schreiben. Alles was ich dazu schreibe, kann spoilern und es macht mehr Spaß, wenn man unvoreingenommen weiterspielen kann.

Wenn ich schreibe, ob es gut oder schlecht ist, siedeln einige ihre Erwartungen vielleicht höher oder niedriger an.

Mal sehen wann ich meinen zweiten Durchgang auf Englisch anfange.

Zum Ende werde ich noch nichts schreiben. Alles was ich dazu schreibe, kann spoilern und es macht mehr Spaß, wenn man unvoreingenommen weiterspielen kann.

Wenn ich schreibe, ob es gut oder schlecht ist, siedeln einige ihre Erwartungen vielleicht höher oder niedriger an.

Mal sehen wann ich meinen zweiten Durchgang auf Englisch anfange.

Wollte ja auch nicht wissen ob du es gut oder schlecht findest, kann aber trotzdem deine Entscheidung nachvollziehen nichts zu sagen.

Aber laut den Aussagen der Entwickler muss es ja wohl etwas ganz besonderes sein.

Aber laut den Aussagen der Entwickler muss es ja wohl etwas ganz besonderes sein.

besser als das ende von teil 2 kann es wohl kaum sein. :D die spielzeit klingt jedenfalls schon mal gut. die woche geht's los. :good:

besser als das ende von teil 2 kann es wohl kaum sein. :D die spielzeit klingt jedenfalls schon mal gut. die woche geht's los. :good:

Oh ja Teil 2 hatte mit eines der besten Enden die ich je bei einem Game gesehen habe.

Auf Normal und mit überall umschauen ungefähr 18-20 Stunden. Dabei hab ich noch 55%der Trophäen gemacht.

Also inetwa so wie der Vorgänger , sehr schön , danke ist auch das letzte was ich wissen wollte vor dem Spiel.

Bisher hab ich nur 1-2 Minuten vom Spiel gesehen und 2-3 Infos, ansonsten gehe ich mit 0 Infos in das Spiel.

Ich freu mich wahnsinnig.

[sIGPIC][/sIGPIC]