Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Nintendo hat die wichtigsten Punkte vom Nintendo Direct zusammengefasst, deshalb habe ich meine Zusammenfassung in diesen Spoiler gesteckt. Schaut euch das Nintendo Direct an. Es lohnt sich.

 

Ich bin von diesem Nintendo Direct sehr positiv überrascht. 3D Mario und Mario Kart scheinen schon weit in der Entwicklung fortgeschritten sein, weil Nintendo plant auf der E3 spielbare Versionen im Gepäck zu haben.

The Wind Waker HD (soll im Herbst 2013 erscheinen) sieht mit überarbeiteter Grafik noch besser aus und verkürzt die Wartezeit auf das neue richtige

für die Wii U.

 

Das neue

von Monolith Soft sieht gut aus. Xenoblade (für Wii) reiht sich in meine Lieblings-RPG nahtlos ein. Ich würde sogar sagen es war das beste RPG der 7. Gen.

Das neue Projekt kann nur großartig werden :)

 

Nach den eher ernüchterten Präsentationen von Nintendo in den letzten Jahren erwartet uns auf der E3 Präsentation 2013 mMn ein Hit nach dem Nächsten.

Die E3 hat wie erwartet das Potenzial was Großes zu werden. Nintendo ist bereit! Wenn die Third Party gute Spiele zeigt und Sony, MS ihre neuen Konsolen mit guten Launch Spielen präsentieren, könnte uns die beste E3 der letzten Jahre erwarten :)

 

Meine kleine Zusammenfassung:

 

 

Generell:

  • Nintendo plant im Frühling und Sommer jeweils ein Systemupdate zu veröffentlichen

  • Virtual Console kommt auf die Wii U

  • neue Feature zum Miiverse

  • Nintendo entschuldigt sich für die wenigen Spiele im Januar und Februar auf der Wii U.

 

Systemupdates (in 2 Phasen):

  • Software wird schneller starten

  • Schnelleres zurückkehren zum Wii U Menü

 

Virtual Console (Wii U):

  • geplanter Release ist kurz nach dem System-Update im Frühling

  • Zum Start ist nicht das komplette Line-Up verfügbar (Nintendo bittet um Verständnis)

  • Die Spiele lassen sich (wahlweise) nur auf dem Gamepad spielen

  • für weitere Informationen das Nintendo Direct vom 23.01 anschauen...

 

Miiverse


Spiele (z.b. Pikmin 3) nutzen Miiverse (Wie genau. Schaut euch das ND an
:D
)

Communities lassen sich von Nutzern erstellen

Spiele werden mehr als eine offizielle Community (pro Spiel) haben

zusätzliche Filter-Funktionen

Allgemeine Verbesserungen der Nutzbarkeit

Miiverse App für Smartphones ist geplant

für zusätzliche Informationen Nintendo Direct anschauen

 

Service (Netflix,...)

  • Schaut euch das Nintendo Direct an :D

 

Spiele (alles Wii U)

  • Neues Material zu Bayonetta 2, TW101, .... (Zu finden im Nintendo Direct oder auf YT)

     

  • Sakurai (Entwickler von SSB für Wii U und 3DS) wird auf der E3 2013 erste Bilder zeigen

     

  • Neues Mario 3D Spiel und Mario Kart befinden sich in Entwicklung. Nintendo plant für diese Spiele eine spielbare Version auf der E3 anzubieten

     

  • weitere Spiele (Yoshi, Spiel von Xenoblade Entwicklern, ...)

 

Zelda

  • unbekanntes Zelda für die Wii U in Entwicklung (Für Informationen über ihre Vision bzw. Mission zu dem neuen Zelda Nintendo Direct anschauen)

     

  • The Wind Waker für die
    wurde angekündigt.

 

In dem genialen Nintendo Direct kam noch mehr vor. Ich möchte darauf hinweisen, dass Angaben falsch oder unvollständig sein können, weil ich das aus den Gedanken zusammengefasst habe.

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo hat die wichtigsten Punkte vom Nintendo Direct zusammengefasst, deshalb habe ich meine Zusammenfassung in diesen Spoiler gesteckt. Schaut euch das Nintendo Direct an. Es lohnt sich.

 

Ich bin von diesem Nintendo Direct sehr positiv überrascht. 3D Mario und Mario Kart scheinen schon weit in der Entwicklung fortgeschritten sein, weil Nintendo plant auf der E3 spielbare Versionen im Gepäck zu haben.

The Wind Waker HD (soll im Herbst 2013 erscheinen) sieht mit überarbeiteter Grafik noch besser aus und verkürzt die Wartezeit auf das neue richtige

für die Wii U.

 

Das neue

von Monolith Soft sieht gut aus. Xenoblade (für Wii) reiht sich in meine Lieblings-RPG nahtlos ein. Ich würde sogar sagen es war das beste RPG der 7. Gen.

Das neue Projekt kann nur großartig werden :)

 

Nach den eher ernüchterten Präsentationen von Nintendo in den letzten Jahren erwartet uns auf der E3 Präsentation 2013 mMn ein Hit nach dem Nächsten.

Die E3 hat wie erwartet das Potenzial was Großes zu werden. Nintendo ist bereit! Wenn die Third Party gute Spiele zeigt und Sony, MS ihre neuen Konsolen mit guten Launch Spielen präsentieren, könnte uns die beste E3 der letzten Jahre erwarten :)

 

Meine kleine Zusammenfassung:

 

 

Generell:

  • Nintendo plant im Frühling und Sommer jeweils ein Systemupdate zu veröffentlichen

  • Virtual Console kommt auf die Wii U

  • neue Feature zum Miiverse

  • Nintendo entschuldigt sich für die wenigen Spiele im Januar und Februar auf der Wii U.

 

Systemupdates (in 2 Phasen):

  • Software wird schneller starten

  • Schnelleres zurückkehren zum Wii U Menü

 

Virtual Console (Wii U):

  • geplanter Release ist kurz nach dem System-Update im Frühling

  • Zum Start ist nicht das komplette Line-Up verfügbar (Nintendo bittet um Verständnis)

  • Die Spiele lassen sich (wahlweise) nur auf dem Gamepad spielen

  • für weitere Informationen das Nintendo Direct vom 23.01 anschauen...

 

Miiverse


Spiele (z.b. Pikmin 3) nutzen Miiverse (Wie genau. Schaut euch das ND an
:D
)

Communities lassen sich von Nutzern erstellen

Spiele werden mehr als eine offizielle Community (pro Spiel) haben

zusätzliche Filter-Funktionen

Allgemeine Verbesserungen der Nutzbarkeit

Miiverse App für Smartphones ist geplant

für zusätzliche Informationen Nintendo Direct anschauen

 

Service (Netflix,...)

  • Schaut euch das Nintendo Direct an :D

 

Spiele (alles Wii U)

  • Neues Material zu Bayonetta 2, TW101, .... (Zu finden im Nintendo Direct oder auf YT)

     

  • Sakurai (Entwickler von SSB für Wii U und 3DS) wird auf der E3 2013 erste Bilder zeigen

     

  • Neues Mario 3D Spiel und Mario Kart befinden sich in Entwicklung. Nintendo plant für diese Spiele eine spielbare Version auf der E3 anzubieten

     

  • weitere Spiele (Yoshi, Spiel von Xenoblade Entwicklern, ...)

 

Zelda

  • unbekanntes Zelda für die Wii U in Entwicklung (Für Informationen über ihre Vision bzw. Mission zu dem neuen Zelda Nintendo Direct anschauen)

     

  • The Wind Waker für die
    wurde angekündigt.

 

In dem genialen Nintendo Direct kam noch mehr vor. Ich möchte darauf hinweisen, dass Angaben falsch oder unvollständig sein können, weil ich das aus den Gedanken zusammengefasst habe.

 

 

 

schön, das zelda in entwicklung sein soll,

 

hoffe, es kommen noch news von ein neues metroid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du dir jetzt gekauft ?

 

meinst du zombiU ?

 

und, nein, es gibt noch kein patch, wegen dem level, aber die wissen bescheid, aber es wohl nichts kommen, bin ein wenig entäuscht über die.

 

 

ich habe mir das wii u premium pack gekauft hier im forum

und von ein freund kriege ich Zombi U

 

 

ok danke

muss ich halt warten bis es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige frage, habe schon stunden im internet geguckt, aber nichts gefunden :

 

ich suche eine Nintendo eShop Card für den österreich account, weil es da auch andere spiele gibt usw.

 

aber ich finde nur Nintendo eShop Card für deutschland, also nur für den deutschen store verwendbar.

 

wenn einer eine seite weis, wo man den code herbekommt, dann sagt mir bescheid.

 

hier hole ich egendlich immer meine codes, also für die ps3.

 

ich habe denen schon eine mail geschickt, ob die solche codes für den österreich store rein bekommen, habe aber noch keine antwort bekommen.

 

http://www.gamecodeshop.de/nintendo-wii-di-points/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...