Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

ich habe mir vor einer woche die wii u gekauft und die ps3 ist schon längst abgebaut :p

 

Ich werde auch auf PS4 und Xbox720 auch verzichten :p Ich denke es wird die selbe leier wie seit JAHREN, nur mit mehr Power!

 

Die WII U bietet mit dem Gamepad ganz NEUEN Spielspaß und nintendoland konnte mich bisher ganze 20 h fesseln :D

 

ich werde mir nur einen Gaming PC nun zulegen, falls ich GTA 5, BF3 etc. haben will! Der rest wird für wii u gekauft!

 

Allgemein finde ich die Mischung von WII U und PC geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mischung aus Wii U, PS4 und Xbox könnte mir am besten gefallen, da ich von jedem exklusive Spiele mag (sieht man auch an meiner Signatur :D ).

 

Zum Start werde ich mir nur eine Next Gen Konsole kaufen, sodass ich zusammen mit der Wii U 2 Next Gen Konsolen zum Launch gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denke ich nicht, die letzten innovationen hatten alle ihre daseins erechtigungen und waren gut. ich denke einfah nintendo ist jetzt den richtigen weg gegangen.

 

Was will ich mit einer ps3 mit mehr power, was dann die ps4 wäre. das hat für mich keinen nutzen außer viel eld ausgeben für hd spiele. ich könnte mich noch dazu übereden lassen das 1080 p standart und 60fps standart nützlich sind und auch sinnvoll, aber danach will ich nicht noch einen grafik sprung sehen der mir nichts bringt. die nächsten stufen müssen in 3d business einsteigen oder andere wege gehen so wie es die wii u tut.

findest du nicht?

 

wie gesagt ist das wohl geschmacksache und ich persönlich sehe das nicht so.

ich habe auf einer spielemesse die wii u selbst ausprobiert, aber wirklich überzeugt hat sie mich einfach nicht und ich sehe aktuell auch kein must-have-spiel auf ihr.

mMn ist der tablet-controller z.z. einfach nur ein gimmick und springt einfach auf den zug des ipad-erfolgs auf.

 

als core-gamer bin ich noch immer der meinung das maus/tastatur oder klassisches gamepad am besten für core-games geeignet sind und ich habe die innovation einfach lieber bei den spielen als bei der steuerung und mir ist technischer fortschritt bei den spielen auch wichtig.

 

mich hat aber auch schon die wii nicht gereizt, aber das ist wie gesagt geschmackssache.

 

für mich persönlich ist aktuell noch immer PC, PS3 und iPad die beste spielekombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir vor einer woche die wii u gekauft und die ps3 ist schon längst abgebaut :p

 

Ich werde auch auf PS4 und Xbox720 auch verzichten :p Ich denke es wird die selbe leier wie seit JAHREN, nur mit mehr Power!

 

Die WII U bietet mit dem Gamepad ganz NEUEN Spielspaß und nintendoland konnte mich bisher ganze 20 h fesseln :D

 

ich werde mir nur einen Gaming PC nun zulegen, falls ich GTA 5, BF3 etc. haben will! Der rest wird für wii u gekauft!

 

Allgemein finde ich die Mischung von WII U und PC geil :)

 

 

 

ich habe auch eine gute mischung :

 

ich habe die Wii U

 

die PS3

 

und ein High End Gamer PC

 

 

ich werde aber auf gar keinen fall auf meine ps3 verzichten, denn ich will ja auch die exklusiv titel noch spielen, wie,

 

the last of us

 

beyond 2 souls

 

god of war

 

und noch andere.

 

und die ps3 wird sowieso als blu-ray player benutzt.

 

 

und die Wii U habe ich mir zwar gekauft, aber soviel werde ich mit ihr nicht spielen, nur halt ab und zu, kommt drauf an, was für spiele noch so kommen, und wie der controller genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine gute mischung :

 

ich habe die Wii U

 

die PS3

 

und ein High End Gamer PC

 

 

ich werde aber auf gar keinen fall auf meine ps3 verzichten, denn ich will ja auch die exklusiv titel noch spielen, wie,

 

the last of us

 

beyond 2 souls

 

god of war

 

und noch andere.

 

und die ps3 wird sowieso als blu-ray player benutzt.

 

 

und die Wii U habe ich mir zwar gekauft, aber soviel werde ich mit ihr nicht spielen, nur halt ab und zu, kommt drauf an, was für spiele noch so kommen, und wie der controller genutzt wird.

 

ich finde die wii u wird meine ps3 ablösen!

 

Games wie NBA, COD + die vielen exklusiv-titel kaufe ich mir nur noch für WII U!

Sowas wie BF3 für PC!

the last of us etc. leih ich mir nur noch von meinem bruder => ps3 = bluray player ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die wii u wird meine ps3 ablösen!

 

Games wie NBA, COD + die vielen exklusiv-titel kaufe ich mir nur noch für WII U!

...

 

da wirst du sobald in kürze die neuen konsolen von sony und MS kommen, aber immer die schwächsten versionen von NBA, COD & Co bekommen.

sofern alle 3rd-party-games überhaupt auf der wii u released werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst du sobald in kürze die neuen konsolen von sony und MS kommen, aber immer die schwächsten versionen von NBA, COD & Co bekommen.

sofern alle 3rd-party-games überhaupt auf der wii u released werden.

 

da hast du recht ;)

aber ich bin nicht so auf grafische power heiß! ich spiele auf dem pc wirklich nur BF3, The War Z! MEHR nicht! far cry 3 habe ich mir auch für ps3 gekauft, wobei die pc version grafisch besser ist ( und billiger )!

 

Wenn NBA besser auf ps4 ist, dann kaufe ich es mir auch nur noch für PC! Ich glaube bei schlechtem support der multi-titel, muss ich immer mehr und mehr zum PC umsteigen!

 

glaubt ihr, dass der grafische sprung sooo groß sein wird im vergleich zur wii u ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht ;)

aber ich bin nicht so auf grafische power heiß! ich spiele auf dem pc wirklich nur BF3, The War Z! MEHR nicht! far cry 3 habe ich mir auch für ps3 gekauft, wobei die pc version grafisch besser ist ( und billiger )!

 

Wenn NBA besser auf ps4 ist, dann kaufe ich es mir auch nur noch für PC! Ich glaube bei schlechtem support der multi-titel, muss ich immer mehr und mehr zum PC umsteigen!

 

glaubt ihr, dass der grafische sprung sooo groß sein wird im vergleich zur wii u ?

 

ja, der sprung wird wahrscheinlich doppelt so groß werden, so wie aktuelle pc games auf mittlerer einstellungen, sagt mein gefühl.

 

 

ich sage nur the last of us, die grafik sieht auf der ps3 richtig klasse aus, möchte nicht wissen wie die grafik von naughty dog auf der ps4 aussehen wird.

 

 

oder stelle dir nur mal vor, naughty dog würde mal ein pc spiel machen, das wäre bestimmt ein traum von grafik und details.

 

aber abwarten, erstmal gucken wann sony die richtigen daten von der ps4 raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...