Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Auf meinem japanischen „Monster Hunter 4 G new 3DS LL“ hingegen bleibt der 3D-Effekt sehr gut bei Wacklern erhalten. Das sogenannte „Headtracking“ funktioniert super. „Monster Hunter“ spiele ich dennoch weiterhin lieber im 2D-Modus. Xenoblade oder das neue Zelda kann ich mir allerdings gut in 3D vorstellen.

 

Ich kann den „new 3DS“ nur rundum empfehlen. Und ich war sehr skeptisch, bevor ich meinen geliefert bekommen habe.

 

 

Danke für die Infos!! Ich habe den 3D Effekt eigenlich immer aus, weil das ruhig halten auf die Dauer zu anstrengend war. Fand das immer schade...

Dann kann ich meinen 3DS ja langsam mal auf ebay verscheuern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo eShop Update Wii U

 

 

 

The Amazing Spider-Man Ultimate Edition (Preis: 49,99 Euro)

 

Angry Birds Star Wars (Preis: 59,99 Euro)

 

Family Tennis SP (Preis: 4,99 Euro)

 

Axelay (Virtual Console – Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)

 

Demon’s Crest (Virtual Console – Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)

 

Ben 10 Omniverse (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 4,99 Euro statt 19,99 Euro)

 

Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 2,99 Euro statt 19,99 Euro)

 

PAC-MAN and the Ghostly Adventures (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 39,99 Euro)

 

PAC-MAN and the Ghostly Adventures 2 (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 19,90 Euro statt 34,99 Euro)

 

Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)

 

ONE PIECE Unlimited World Red (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 29,99 Euro statt 54,99 Euro)

 

Unepic (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)

 

BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Chasing Aurora, SteamWorld Dig, Teslagrad oder Swords & Soldiers über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 4,79 Euro statt 11,99 Euro)

 

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien, Chasing Aurora, SteamWorld Dig, Teslagrad oder Swords & Soldiers über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 5,59 Euro statt 13,99 Euro)

 

Chasing Aurora (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, SteamWorld Dig, Teslagrad oder Swords & Soldiers über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 2,79 Euro statt 6,99 Euro)

 

SteamWorld Dig (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Chasing Aurora, Teslagrad oder Swords & Soldiers über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 3,59 Euro statt 8,99 Euro)

 

Teslagrad (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Chasing Aurora, SteamWorld Dig oder Swords & Soldiers über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 5,99 Euro statt 14,99 Euro)

 

Swords & Soldiers (Sonderangebot bis 22.01.2015 für Konsumenten, die zuvor BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Chasing Aurora, SteamWorld Dig oder Teslagrad über den Nintendo eShop für die selbe Wii U erworben haben: 1,19 Euro statt 2,99 Euro)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem New 3DS überlege ich auch, nach dem Gameboy mal wieder einen Handheld zu kaufen.

 

Ich habe auf Golem gelesen, das bei der Neuauflage das Display von 3,5" auf 3,8" vergrößert wird.

Sind die Displays wirklich so klein? Mein Iphone 5 hat 4", und das find ich schon winzig.

Wäre da der XL empfehlenswert, oder hat man dann schon wieder Probleme mit der Handhabung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Displays wirklich so klein? Mein Iphone 5 hat 4", und das find ich schon winzig.

Wäre da der XL empfehlenswert, oder hat man dann schon wieder Probleme mit der Handhabung?

 

Mir ist das Display und auch das Gehäuse des „alten“, normalen 3DS zu klein. Ich spiele derzeit auf einem „new 3DS LL“, und habe mir von DreamGear noch einen „Comfort Grip“ importiert. Diesen habe ich so zurechtgeschnibbelt, dass er perfekt auf den „new 3DS LL“ passt. So kann ich entspannt und ohne Krämpfe stundenlang zocken.

 

Ich kenne aber auch einige die mit dem kleinen, normalen 3DS tausende Stunden ohne Probleme spielen. Unterwegs ist das Gerät bestimmt portabler. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die nicht in der Bahn spielt, sondern zu Hause, in Hotels oder bei den Schwiegereltern. :zwinker:

 

Wenn Du das gute Stück nicht permanent mit Dir rumschleppen willst, und das kleinere Display für Dich okay ist, wirst Du mit dem normalen 3DS gut zurecht kommen. Ich bevorzuge den XL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit auf einem „new 3DS LL“, und habe mir von DreamGear noch einen „Comfort Grip“ importiert. Diesen habe ich so zurechtgeschnibbelt, dass er perfekt auf den „new 3DS LL“ passt. So kann ich entspannt und ohne Krämpfe stundenlang zocken.

 

Moin,

ich habe den Grip auch. Kannst du mir ungefähr sagen, was du abschnippeln musstest?

 

PS: Habe mir übrigens das MM und MH Bundle sichern können. Mal schauen ob ich Beide auch behalte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Wochenende sowieso ein paar Tutorials mit Fotos zusammenschreiben. Glumort, ich kann dann gerne hier auch die Fotos vom zurecht geschusterten „Comfort Grip“ verlinken. Ich werde dann auch mal meine Fotos vom Event sichten. Hoffe, da sind ein paar gute Bilder von Dir mit Ryozo und Kaname dabei. Dann kann ich Dir die bereitstellen.

 

Ich tendiere irgendwie zum schwarzen, schlichten „new 3DS XL“. Gold ist nicht mein Ding momentan. Und ich habe ja bereits den „MH4G new 3DS LL“. Da gefällt mir auch der Schriftzug besser. Schade, dass es keine Coverplates für den XL gibt. :nixweiss:

 

@Rizzard Ja, passt perfekt für mich. Habe ca. 50h ohne Grip gespielt. Und dabei Probleme in den Händen bekommen. Jetzt kann ich krampffrei, stundenlang jagen.

Bearbeitet von kilonzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...