Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

 

ein Ritterschlag für MS würde ich sagen...

 

und da heisst es nur Sony würde kopieren :D

 

Ich finde der Controller sieht miserabel aus.

Die Sticks hättem mach unten gemusst und das Steuerkreuz links Mittig oder links Oben hingemusst.

Hoffe es wird noch vernünftigere Controller geben.

 

sag doch gleich das du ein PS Pad haben willst, wobei sich natürlich auch da drüber streiten lässt.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk 299 Euro wirds dann ^^ und ich denk das ist ein passabler Preis. Nicht zu teuer und auch nich zu billig. Und nintendo war eigentlich immer ganz fair was sowas anging ( abgesehn jetzt vom 3ds *hust* aber aus Fehlern lernt man.) Ich bin gespannt ob morgen auf der E3 der Release Date und der preis genannt wird. Okay Nintendo hat ja gesagt das die das nich auf der e3 sagen werden....aber vielleicht ja doch.. Ich mein das wäre doch die beste gelegenheit für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Wii U unterstützt 1080p, CPU und GPU bestätigt

 

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/06/nintendo-wii-u-unterstutzt-1080p-cpu-und-gpu-bestatigt-43267/

 

Wo ist denn die CPU und GPU bestätigt, es steht ja nur da aus welchem Hause sie kommen, nicht welche Daten sie hat, wie kann man da (Reedler) von tollen Specs reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ich nicht verstanden ^^

Ist ja nicht schlimm ^^

 

Laut der 4P-Preview zu AC3, muss die Wii U Version des Spiels kleinere Abstriche in Sachen Grafik:

Immerhin gleicht die Wii U-Fassung aber den anderen Versionen. Abstriche macht die Projektion des Nintendo-Animus' lediglich bei grobkörnigen Schatten, etwas matteren Details und dem auf den ersten Blick trübe wirkenden Wasser. Dafür zeigt der Touchscreen eine größere Minikarte und selbstverständlich sind verschiedene Menüpunkte, darunter die Waffenwahl, über das neue Bedienfeld erreichbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...